Home affaire Küchenwagen Bamboo, auf Rollen

gute Ergänzung für eine kleine Küche

Dieser Küchenwagen passt genau in die Lücke, wofür ich ihn vorgesehen habe und verschönert meine Wuselecke. Der Aufbau war einfach und schnell mit 2 Personen zu schaffen. Das Material passt auch genau zu meinen Unterstellregalen, da beide aus Bambus sind und lassen meine weiße Küche wärmer erscheinen.

Küchenwagen

Der Wagen war gut verpackt die Einzelteile auch nach Buchstaben gut beschriftet und man konnte gut mit dem Aufbau beginnen es ging schneller wie gedacht der Küchenwagen könnte etwas stabiler sein und die Griffe für die Schubkästen etwas stabiler sind sehr klein aber ansonsten sieht der Wagen gut aus

Eine Aufbauanleitung die Spaß macht !!

Sehr schöner Küchenwagen , Farbe wie auf Abbildung / honigfarben . Dank der Supereinfachen Bauanleitung schnell aufgebaut in 30 min . Einziges Manko ,der große Schubkasten schließt nicht richtig , steht 0,5 cm heraus. Versuchen das Brett nochmals zu drehen ..?! trotzdem klare Kaufemfehlung

Toller Ordnungswagen

Der Ordnungswagen lässt sich schnell und unkompliziert aufbauen. Die Räder sind und bleiben bei voller Beladung stabil. Empfehlenswert

ich würde mir diesen wagen immer wieder kaufe

Klasse viel Stauraum und eine super schnelle montage

Keine Arbeitsfläche....

...aber das habe ich nicht erwartet. Ich habe vermutet, das es kein robust und stabil Tisch ist. Als hübsches Möbelstück für paar Sachen in kleiner Küche sehr benutzfreundlich. Die Montage hat meinen Freund nicht lange als 2 Stunden gedauert.

Sehr robust nur Seitenverkehrt

Der Wagen lässt sich leicht zusammenbauen. Material ist schön und robust. In den oberen Schubladen passt zwar nicht viel rein, aber das ist ok. Sehr standsicher und die Rollen "laufen" reibungslos. Fast bei uns auch gestapelt 10 Weinflaschen. Einziger Kritikpunkt - Otto zeigt das das Bild seitenverkehrt an, heißt das Weinregal ist auf der rechten Seite. Ein "Umbau" ist leider auch nicht möglich!

Ein guter und stabiler Artikel.

Schnell und praktisch zusammen gebaut allerdings allein etwas schwierig. Das Holz ist gut verarbeitet. Die Idee des Herstellers beidseitig benutzen zu können ist sehr gut,jedoch nicht zu ende gedacht da die Körbe nicht beiderseits zu montieren sind und der Handtuchhalter auch nicht.

guter Artikel

Der Zusammenbau erfordert für ungeübte Kunden etwas Zeit. Zusammengebaut entspricht der Artikel meinen Erwartungen. Ich kann den Küchenwagen dort hinstellen, wo er gebraucht wird. Zusätzlicher Ablageplatz. Der Artikel entspricht den Abbildungen und ist empfehlenswert.

Ein schöner Servierwagen.

Schnell und einfach aufzubauen und super schick:) Die Rollen kann man mit einer Bremse feststellen,allerdings kann man den "Wagen" immernoch leicht verschieben. Dennoch würde ich Ihn wieder kaufen.

Schicker Küchenwagen

Schöner Küchenwagen, der eine Menge zusätzlichen Stauraum bietet. Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau. Wir sind zufrieden.

passt gut in meine Küche

Der Plan zum zusammenbauen war im ersten moment ein wenig gewöhnungsbedürftig,aber es ging dann doch gut zu erstellen.

Praktischer Küchenwagen

Mit viel Stauraum sehr praktisch, sieht auch top aus