Home affaire Küchenwagen Bamboo, auf Rollen

Ein toller Hingucker

Dieser Küchenwagen ist ein optisches Highlight in unserer Küche. Er ist nicht riesig, aber das ist auch so von uns gewünscht. Dort findet das Zubehör unserer Küchenmaschine sowie Flaschen und Brotaufstrich Platz. Auf dem Wagen steht die Küchenmaschine. Der Wagen steht sicher und stabil. Wir sind sehr zufrieden. Nur die Schubladen oben können etwas größer sein.

Toller Küchenwagen

Schöner Küchenwagen und sehr stabil. Praktisch zum aufbewahren von Lebensmittel wie Kartoffeln und Obst etc. außerdem hat man noch eine zusätzliche Arbeitsfläche dadurch. Der Küchenwagen macht echt was her und sieht echt toll aus in der Küche.

Küchenwagen

Der Küchenwagen war leicht und schnell zum zusammenbauen. Sieht gut aus, ist ein Blickfang in der Küche.

Superpraktisch, Superqualität und supergut!

Sehr gute Qualität, ich bin wirklich begeistert von dem Wagen! Würde ich jedem weiterempfehlen und immer wieder kaufen. durch die Flaschenhalterungen bietet er in meiner kleinen Wohnung zusätzlichen Stauraum und wenn er mal im Weg steht, schiebt man ihn einfach weg. Solide und schaut gut aus, jederzeit wieder!

Diesen Küchenwagen kann ich mit ruhigem ...

Diesen Küchenwagen kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.Sowie auf der Abb. sieht er auch im aufgebautem Zustand aus. Saubere Verarbeitung,gutes Material (Bambus ). Es macht Spass, diesen Wagen aufzubauen. Es ist erstaunlich,wie stabil und zuverlässig er auf kleinstem Raum eine Menge der verschhiedendsten Dinge aufnehmen kann.

Sehr schöner Küchenwagen

Dieser Küchenwagen ist ein kleines Platzwunder, man bekommt wirklich so einiges unter. Auch wie er angeliefert wurde hat mich sehr überrascht, denn jedes kleine Teil war sehr sorgsam verpackt und für den Zusammenbau exakt mit Buchstaben gekennzeichnet, die auch in der Anleitung standen. So war der Zusammenbau ein Kinderspiel. Alles ließ sich super leicht zusammenschrauben. In nicht mal einer Stunde stand der Küchenwagen fertig in der Küche. So wie er auf dem Bild ausschaut, so sieht er auch in echt aus. Also Daumen hoch, ich kann ihn nur weiterempfehlen.

sehr schöner Artikel

gute Verarbeitung; leichter, gut erklärter Aufbau; optisch sehr schönes Möbel. Sollte aber sorgfältiger verpackt werden. Drahtkörbe beschädigen die beiliegenden Holzteile. Beschädigte Teile wurden aber schnell und unkompliziert ausgetauscht.

Große Klasse

Wagen wie erwartet. Wunderschön und zweckmäßig. Der Zusammenbau ist einfach -gute Anleitung--Die Farbe entspricht der Abbildung. Diesen Artikel würde ich immer wieder kaufen.

Toller Küchenwagen

Der Küchenwagen ist sehr schön und stabil. Er bietet viel Platz für Utensilien. Das Aufbauen hat etwas gedauert, ist aber dank der alphabetischen Beschreibung gut zu schaffen.

Ein sehr praktischer und schöner ...

Ein sehr praktischer und schöner Küchenwagen. Das Holz sieht aus wie auf dem Bild. Sehr stabil, jedoch etwas eng, wenn man drei Flaschen in eine Reihe legt.

Ein tolles Produkt

Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen. Der Aufbau war sehr gut beschrieben und konnte ohne Werkzeug aufgebaut werden.

Wirklich ein sehr schöner Küchenwagen...

Wirklich ein sehr schöner Küchenwagen mit viel Stauraum und Platz. Das Material finde ich auch sehr schön. Passt perfekt in unsere Küche.

Der Preis ist allerdings etwas hoch

Der Artikel lässt sich sehr unkompliziert zusammen bauen und wirkt sehr schön. ich habe ihn als Ergänzung für meine Küche bestellt.

Ich bin froh dass ich ihn habe,sieht edel aus

Sehr schöner Rollwagen der sein Geld wert ist.Er ist leicht aufzubauen und passt auch in nicht so große Küchen. Viel Stauraum

Total schick

Spielend zusammen zu bauen . Rollen sind leichtgängig . Sehr schön in Farbe und Form .

Bereicherung für jede Küche

Toller Rollwagen, einfache Montage, sieht sehr schön in der Küche aus , schafft Platz.

ein toller artikel passt super

sehr schöner Küchenrollwagen lässt sich leicht zusammen bauen das kann auch eine Frau

Gefällt mir

Bin zufrieden, sieht gut aus, nicht so groß, passt gut in n der Ecke

Total schön

Leicht aufzubauen und ein echter hingucken in der Küche

ein toller Artikel der gleich jedem gefällt

ein super Wagen leicht zu montieren sieht sehr gut aus

Zum empfehlen