Zeller Present Salz-/Pfeffermühle elektrisch, mit integrierter Beleuchtung

Nette Mühlen!!!!!

Habe mir die Mühlen bestellt weil sie mir optisch gut gefallen haben sie funktionieren gut aber 4 Batterien pro Mühle find ich schon sehr viel. Zuerst hat die Beleuchtung gut funktioniert dann kurze Zeit später ging schon ein Licht nicht mehr . Und heute ging auch bei der zweiten Mühle das Licht nicht mehr.. Da sie aber gut mahlen hab ich sie mir trotzdem behalten.Bin gespannt wie lange sie gut mahlen.

nix, gar nix

Selten ist mir so ein instabiles Teil untergekommen. Die Beleuchtung fällt beim ersten Mal in die Hand nehmen schon heraus - eine Lampe möchte ich nicht in meinem Essen haben! der Drehverschluss zum Batteriefach billig verarbeitet. Denke das hält keine 3 x öffnen aus. Der Knopf klemmt schon nach fünfmaligen Drücken. Schade, optisch echt ein Hingucker aber technisch ein Desaster.

Sieht gut aus aber...

Schon beim Einbau der 4 ! Batterien und beim Befüllen ist zu merken, das es nicht besonders stabil und langlebig gebaut ist. Plastikhaken zwischen Ober- und Unterteil. Wir werden sie behalten, da sie funktionieren. Sehen gut aus, aber wenn man sie in die Hand nimmt, naja.

Hab mir Besseres vorgestellt

Hab mir bei dem Produkt, etwas besseres vorgestellt. Schon beim einsetzen der Batterien, gab es die ersten Schwierigkeiten, beim Einfüllen, von Salz und Pfeffer, gingen die Probleme weiter. Für mich ist das Produkt nicht empfehlenswert.

Würde ich sofort wieder kaufen

Die Farbe war mal was anderes. Leicht zu befüllen. Einfach den Knopf drücken und schwupp ist das Fleisch gesalzen und gepfeffert. Finde die Beleuchtung witzig, so findet man sein Fleisch auch im Dunkeln.

Funktioniert

Vorteil die Mahlwerke mahlen gut . Nachteil die Lämpchen waren schon bei Lieferung defekt und man kann nichts einstellen also grob bis fein , nur eine Art und die ist relativ grob.

Sehen gut aus aber...

Schon beim Öffnen der Mühlen ist mir aufgefallen das es sehr hackelig und instabil war. Außerdem funktionierte bei einer Mühle schon die LED Beleuchtung nicht

STREUER

Sehen schön aus habe sie aber zurückgeschickt . Material hält nicht viel aus.

Gerne wieder!

Sehr praktisch und hat ein edles Design! Sieht sehr schön aus!

Artikel zurückgeschickt

Mir gefiel dieses Set nicht. Der Artikel ist zu einfach gebaut. Das Handling dieses Sets ist unzureichend. Sehr billig verarbeitet.

zurück geschickt

Preis zu hoch Material für den Preis billig würde ich vielleicht noch mal bestellen um zu gucken ob es besser ist

Praktische und gute Mühlen

Gutes Mahlwerk, Regulierung der Stärke und einfache Bedienung sprechen für diese Salz- und Pfeffermühlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super Artikel

Sehr praktisch und hat ein edles Design! Sieht sehr schön aus!

Elegant und funktional

Ich bin echt überrascht wie gut die Mühlen arbeiten. Das ist mittlerweile das dritte Paar Mühlen was ich mir in den letzten Jahren gekauft habe. Die alten Mühlen haben nie so gut gemahlen wie dieses Paar. Ich freue mich das ich mich zu diesem Kauf entschieden habe, denn eigentlich war es nur eine optische Entscheidung.

Nicht ganz so gut, wie gedacht

Die Pfeffermühle ging von Anfang an perfekt, die Salzmühle habe ich zurückgeschickt, da sie sich nicht bewegte. Habe eine Komplettgutschrift für beide Teile erhalten. Finde ich bemerkenswert, habe mich sehr darüber gefreut. Und ich bedanke mich für diesen Servive.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Erfüllt den Zweck

Was mich etwas stört ist das die Mühlen sehr leicht sind. Völliger Blödsinn ist das Licht, wer kocht den im Dunkeln ? Haben sie behalten da sie eine reinen reinen Zweck erfüllen nicht mehr und nicht weniger

gutes Aussehen und besten Erfolg hiermit

Es wurden schon so manchen Salz - und Pfeffermühlen ausprobiert. Für mich sind diese Beiden mit den Batterien die Besten. Auch das leichte Bedienen und das Ergebnis können sich sehen lassen.

schöner Artikel zum Verschenken

Das Set ist als Geschenk gedacht. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Die Farbe sieht auch schön aus. Alles in einem Gutes Salz/ Pfeffermühlen Set.

Klappt super................................................................................................................................................

Gewürzmühlen

Ich bin sehr begeistert von den Mühlen. Da ich Rheuma habe musste ich auf elektrische Mühlen umsteigen Sie sind schön und vor allem sehr leicht zu bedienen.

Pfeffermühle

Leider war eine Pfeffermühle nicht funktionstüchtig. Habe sie zurückgeschickt und warte aus den Ersatz. Die andere Mühle funktioniert einwandfrei.

Pfeffer streuer Deluxe mit motor

Das Gerät ist einfach nur top! Nie wieder die Mühle drehen, zumindest solange bis zwischendurch mal die Batterien leer wären.. aber das dauert.

Ist ok

Funktionalität super, aber leider sieht man jeden Fingerabdruck auf dem schwarzen Gehäuse. Nicht so schön.

Bei dem ersten Satz Streuer, warder Salzstreuer nicht in Ordnung, habe sie zurück geschickt und Ersatz bekommen, bin total zufrieden

gutes Mahlwerk

leider geht bei 1 Mühle das Licht nicht, das Mahlwerk und die Befüllung ist top, Material: sehr billiges Plastik hält vermutlich nicht lange

Preis - Leistung okay

Die Mühlen sehen optisch sehr hochwertig aus. Leider 4 Batterien pro Mühle, normalerweise kommt man mit 2 aus. Ansonsten super Artikel.

gefällt mir gut,läuft einwandfrei.Endlich hat das lästige rum gedrehe an der Manuellen Mühle ein Ende🙏

Salz-Pfeffermühle Zeller

Schönes Design. Ich fand sie allerdings zu unhandlich, deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Ansonsten gute Preisleistung.