Vorhang Vito, Weckbrodt, Ösen (1 St), blickdicht, Satin, Ösenschal, Gardine, blickdicht, Microvelour, Unifarben

heller als auf dem Bil

Vorsicht beim Kauf, den Farbe fällt deutlich heller aus, als es hier auf dem Bild zu sehen ist. Wir mussten den Artikel leider wieder zurück schicken, da er farblich nicht passte.

Preis Leistung gleich Null

Extrem grosse Ösen und zieht schon Fäden. Passende Raffhalter sind schwer zu bekommen. Preis Leistung finde ich hier nicht gegeben. Viel zu teuer für diesen dünnen Stoff

Tolle Gardinen!

Blickdichte Gardinen, trotz heller Ausführung. Die waren auch recht schwer, aber die Farbe war echt nicht übereinstimmig. Bin enttäuscht gewesen und somit blieben sie nicht lang an meinen Wänden. Das war kein creme, sondern eher ein reines gelb was echt nicht schön aussah .. Ansonsten würde ich sicher andere Farben weiter empfehlen!

Geht so

Also die Qualität des Stoffes ist echt gut, da kann man nicht meckern. Was mir überhaupt nicht gefallen hat ist die Farbe. So ein schönes braun wie auf den Bildern ist es nicht, es ist eher Karamell farben, also eine komische Mischung aus Gelb und Braun. Die Vorhänge gingen leider zurück.

Langweilig

Was soll man zu Vorhängen sagen; es ist eine Geschmackssache. Farbe creme kommt nicht so schön rüber; mag aber auch an dem Stoff liegen. Eine glänzende Qualität wäre hier besser angebracht. Zurück, weil zu langweilig und nicht edel genug

Naja

Der Stoff ist in Ordnung. Der Vorhang ist blickdicht - auch wenn es innen hell und draußen dunkel ist. Die Hellgrauen Kunststoff-Ösen machen leider einen "billigen" Eindruck. Geschmackssache vermutlich.

Farbe stimmt so gar nicht überein

Die Farbe des Vorhangs ist viel heller. Eher so heller Flieder. Ich hab den Vorhang nicht weiter ausgepackt, da er farblich so gar nicht reinpasst. Etwas enttäuschend.

Transparenter Vorhang Vito

Der Vorhang ist sehr dünn. Wenn man so transparent mag - perfekt. Ich war nach der Suche ein wenig dickeren Stoff. Alles andere stimmt! Auch Lieferservice perfekt!

seltsame Farbe

Die Farbe sieht in original leider ganz anders aus, als auf dem Bild. Viel Orangeanteil mit drin. Gefiel mir überhaupt nicht und ging unausgepackt wieder zurück.

Sehr gute Qualität

Ist ein Hingucker. Mich hat es geärgert, das alle Vorhänge dermaßen zerknittert ankamen, so das ich sie ersteinmal vor dem Aufhängen bügeln musste.

Geschmackssache

Von der Beschreibung her wirklich toll, allerdings hat mir der Stoff nicht zugesagt und hat auch nicht in meinem Wohnzimmer gepasst

tolle Stoffqualität

Die Vorhänge haben eine sehr gute Qualilät. Leider fällt sie Farbe so ganz anders aus , wie auf dem Foto. Daher wieder zurück

Ist Geschmacksache!

Ging leider zurück, da die Farbe eher ein seltsames "Gold-Braun" war, der Stoff war eher dünn und es roch sehr stark nach Chemie.

Leider entspricht die Farbe und die Qualität...

Leider entspricht die Farbe und die Qualität des Arzikelsl nicht meine Erwartungen. Ich muss es leider zurückschicken.

Schöner Artikel

Hatte mehrere Vorhänge zur Auswahl bestellt. Dieser ging trotz Aussehen wie abgebildet zurück.

schöner vorhang

Farbe wie abgebildet. War nur sehr faltig bei der Lieferung. Mussten den erst Bügel vor dem aufhängen.

Farbe stimmt nicht ganz

Die Farbe ist nicht wirklich Creme-farbend. Ich behalte sie dennoch, weil man nicht hindurch sehen kann.

gutes Preisleistungsverhaeltnis

Schoener Stoff, leider Farbe nicht wie abgebildet,eher apricot als gelb, deshalb nicht behalten

Meiner Erwartungen nicht erfüllt, das wegen hab ich zurück geschickt

Synthetischer Stoff

Gute Gardine, aber der Stoff ist von der Optik her nicht sehr hochwertig

Farbe anders als abgebildet

Guter Stoff. Preis-/ Leistungsverhältnis gut. Die Farbe ist anders wie abgebildet.

Schön Gardine

Schöne Gardinen - farbe jedoch nicht ganz so wie abgebildet.

gut Qualität

Farbe stimmte leider nicht ganz mit der Katalog Ansicht überein