VOGL Möbelfabrik Rollcontainer 1191-2, (1 St)

Trotz einer sehr langen Lieferzeit hat...

Trotz einer sehr langen Lieferzeit hat sich das Warten gelohnt. Sind schön und stabil.

Guter Unterschrank für meinen Schreibtisch

Ich habe mir den Container gekauft, weil er überdurchschnittlich viel Platz im Vergleich zu anderen bietet. Die Rollfüße habe ich bewusst weg gelassen, damit er unter meinen Schreibtisch passt. Fazit: Gut! Sogar mein PC passt rein. Ich konnte sämtlich Schreitisch-Zubehör-Artikel noch im Fach und in der Schublade unterbringen, und alles um den Schreibtisch rum sieht sehr ordentlich aus. Top! Lediglich die Aufbau-Anleitung könnte etwas besser sein. Der Preis für den Container geht in Ordnung. Für die Qualität wären 39,90€ auch ausreichend gewesen. Aber man kann nich alles haben. 4 Sterne!

schöner und praktischer Rollcontainer

Ein sehr schöner und praktischer Rollcontainer. Leider waren an der obere Platte die Löcher nicht gebohrt und mein Mann musste das noch erledigen... Darum nur 4 Sterne

Gutes Preisleistungsverhältnis

Schöner Rollcontainer. Allerdings ist das Holz ein eher hellerer Buche-Farbton!

Genau richtig

Einfach zum Zusammenbauen, rollt gut und hat guten Stauraum.

Ein schöner Schrank, beim Aufbau waren aber ...

Ein schöner Schrank, beim Aufbau waren aber leider ein paar Qualitätsmängel sichtbar. Deshalb nur "gut".

Der Artikel sieht gut aus, ist leicht rollbar

Da ich bettlägerig bin, musste ich den Rollcontainer von einem Bekannten zusammenbauen lassen. Da er Schreinermeister ist, machte es nichts aus, dass keine Bedienungsanleitung dabei war. Außerdem fehlte an einer Seitenwand oben etwas Lack. Leider ist die Holzhaut so dünn, dass es selbst dem Fachmann passierte, dass sie sich beim Eindrehen einer Schraube vorwölbte, sodass jetzt eine unschöne Macke zu sehen ist. Unglücklicherweise lässt sich der Einlegeboden nicht so verstellen, dass man Aktenordner senkrecht hineinstellen kann, weil sowohl oben, als auch unten die Schrauben von der Tür im Weg sind. Ansonsten gefällt der Rollcontainer mir jedoch gut. Ich habe meinen Drucker draufstehen. Die Rollen brauche ich, damit er mir ans Bett gefahren werden kann. Ich habe mir sagen lassen, dass sie leicht gängig sind.

Grosse Erwartungen.....

....stelle ich an diesen Container, den ich als Nachttisch für mein Schlafzimmer haben will. Er ist schon geliefert worden, aber noch nicht aufgebaut, da ich dazu Hilfe brauche. Leider. Hoffentlich geht alles in Ordnung, da meine Rückgabegarantie abgelaufen ist und ich es hoffentlich nicht reklamieren muss. Ich vertraue wie immer auf die Qualität von Ottowaren.

Stabiler Container für diverse (Büro-)Artikel

Es handelt sich um einen solide gebauten Rollcontainer, der ziemlich stabil ist und einige Ordner und andere Utensilien aufnehmen kann. Ich habe den Kauf nicht bereut, im Gegenteil, er passt gut zum Buche-Schreibtisch und zur entsprechenden Kommode. Nicht unwichtig ist auch das top Preis-/Leistungsverhältnis.

sehr schöner platzsparender Container

Sehr schöner, kompakter, kleiner Rollcontainer mit gutem Stauraum. Anleitung zum Zusammenbau war gut beschrieben. Habe ihn als zusätzlichen Stauraum für den bestellten Schreibtisch "Pascal" dazugenommen. Für ein kleineres Zimmer mit relativ wenig Platz optimal.

Er rollt gut

Solch einen Schrank in kleiner Ausführung mit Rollen haben wir für das Badezimmer gesucht und Top. Einfacher Aufbau, problemlos. Qualität okay, bei relativ günstigen Preis. Wir haben noch einen zweiten bestellt. Gerne 5 Sternchen.

Schöner Artikel

Schöne Größe, stabiler kleiner Schrank, aber einen Stern muss ich abziehen, da weder die Löcher für die Rollen, noch die Löcher für die Tür vorgebohrt oder wenigstens angedeutet sind.

Der aufbau ging recht flott beschreibung war ...

Der aufbau ging recht flott beschreibung war gut zu lesen und auch zu verstehen ein wenig nervig waren, dieLlaufrolle war nicht vorgekörnt ansonsten gabs keinerlei Mangel.

Preis u. Qualität stimmen

super schnelle Lieferung, Verpackung war i. O. , Zusammenbau hat gut funktioniert, Abbildung enspricht ziemlich genau dem Original,

passt genau zu meinem simplen schreibtisch

passt genau zu meinem simplen schreibtisch, vorteil sind die geschlossene schublade und die schwingtür für akten-ablage

Alles in Ordnung. Passt farblich dazu, da wir schon zwei Jalousieschränke und zwei Schreibtische von der Serie besitzen.

Rollcontainer

Preis-Leistung stimmt. Für meine Zwecke reicht der Container. Aufbau etwas aufwendig, sonst alles ok.

Schöner Rollconteiner

Lange Lieferzeit (3 Monate). Der Rollcontainer sieht gut aus und ließ sich schnell und einfach aufbauen.

Alles OK

Der Rollcontainer hält das, was er verspricht. Qualitativ ist natürlich mehr möglich, aber nicht für den Preis

Schöner kleiner Beistellschrank.

Qualität und Material ist top.Was störend ist das an 2 Rollen keine Bremsen sind,definitiv ein Nachteil.

Macht sein Ding

Ein preiswerter Container, der sein Ding macht. Einfacher Aufbau.

Passt

das Teil hat in unserem Schlafzimmer noch gefehlt, der Aufbau ging schnell und ohne Probleme

Schöner Container

Sehr schöner Container nur schade das man Löcher noch selber bohren muss.

Rollcontainer

Leicht zum Aufbauen, für das Geld gute Qualität. Endlich Aufgeräumt.

Klasse Rollschrank einfacher Aufbau

Sehr schnell und einfach aufzubauen. Teile alle vollständig.

Toller rollcontainer auch zu entfernen als Nachttisch beim boxspringbett

Nur zu empfehlen :-)

Schöner und praktischer Roll Container, und in Buche sehr passend