VOGL Möbelfabrik Rollcontainer 1191-2, (1 St)

Gepuzzelt, geklebt und gebastelt

Der Aufbau war eher eine Art lustiger Zeitvertreib. Oh Freunde, es fehlen 16 winzige Löcher/Marker in der Bodenplatte! Mit etwas Augenmaß und genau so viel Geschick sollte jeder mit einem gebrauchsfähigen Akkuschrauber (siehe Anleitung Titelseite) in der Lage sein, die vier Rollen fest und ohne Überstand anzubringen. Oh Freunde, es fehlen 4 winzige Löcher/Marker in der Tür! Lösung für das Einbringen der Scharniere siehe oben. Kritikpunkte: a) Flachbrettplatten/Spanplatten "wirken"(!) tatsächlich bröckelig/bröselig und b) Furnier dünn

Für den Peis zu schlechte Qualiität

Der Aufbau ist an sich leicht. Leider ist das Preßmaterial sehr bröckelig und die Holzhaut sehr dünn. Die Löcher für die Rollen muß man selber ausmessen. Normalerweise ist sowas wenigstens "angepiekt" Auch in der Tür fehlen die Schraubenlöcher. Die Schrauben sind aus schlechtem Material und überdrehen selbst mit passendem Bit sehr leicht. Wenn der Container dann fertigt ist, ist er aber wenigstens stabil und sieht gut aus.

Rollcontainer mit Mängel

Rollcontainer optisch soweit ganz nett ,aber keine gute Qualität. Beschichtung an einem Seitenteil ca. 3 cm gebrochen. An einer Rolle ist etwas Kunststoff abgebrochen ,sowie waren die Schrauben für die Rollen zu lang. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Grade noch zu gebrauchen

Nicht alle Bohrungen vorhanden. Schublade nur verklebt und hat dünnen Boden. Tür lässt sich schwer einstellen , billig Scharniere. Macht keinen wertigen Eindruck, Spaltmaße unterschiedlich. Ich würde den Rollcontainer nicht wieder bestellen.

Sehr einfacher Rollcontainer

Leider kann ich hier kein gutes Urteil abgeben. Aufbauanleitung schlecht. teilweise bei den Scharnieren keine Löcher vorgebohrt. Ganz einfache Beschichtung, blättert schon ab, wenn man den Rollcontainer nur anschaut.

Günstig, aber relativ schlechte Qualität

Die Löcher für einige Schrauben sind nicht vorgebohrt. Leider wackelt er und ist etwas instabil, nach links und nach rechts. Schublade etwas schwerfällig zu bewegen. Würde ihn nicht erneut kaufen.

Trotz einer sehr langen Lieferzeit hat...

Trotz einer sehr langen Lieferzeit hat sich das Warten gelohnt. Sind schön und stabil.

Guter Unterschrank für meinen Schreibtisch

Ich habe mir den Container gekauft, weil er überdurchschnittlich viel Platz im Vergleich zu anderen bietet. Die Rollfüße habe ich bewusst weg gelassen, damit er unter meinen Schreibtisch passt. Fazit: Gut! Sogar mein PC passt rein. Ich konnte sämtlich Schreitisch-Zubehör-Artikel noch im Fach und in der Schublade unterbringen, und alles um den Schreibtisch rum sieht sehr ordentlich aus. Top! Lediglich die Aufbau-Anleitung könnte etwas besser sein. Der Preis für den Container geht in Ordnung. Für die Qualität wären 39,90€ auch ausreichend gewesen. Aber man kann nich alles haben. 4 Sterne!

schöner und praktischer Rollcontainer

Ein sehr schöner und praktischer Rollcontainer. Leider waren an der obere Platte die Löcher nicht gebohrt und mein Mann musste das noch erledigen... Darum nur 4 Sterne

Würde ich wieder kaufen

Der Rollcontainer ist sehr rohbust, leicht zusammen zu Bauen und stabil. Passt sehr gut in der neuen Zimmer. Die Zustellung war schneller als geschrieben.

schlechte Passung, Rollenschrauben zu ...

schlechte Passung, Rollenschrauben zu lang.Transport schaden ander Rückwand den habe ich geleimt,mußte aus Zeitgründen den Rolli gebrauchen.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Schöner Rollcontainer. Allerdings ist das Holz ein eher hellerer Buche-Farbton!

Genau richtig

Einfach zum Zusammenbauen, rollt gut und hat guten Stauraum.

zu empfehlen

der Rollcontainer ist im Preißleistungsverhältnis absolut top

Ein schöner Schrank, beim Aufbau waren aber ...

Ein schöner Schrank, beim Aufbau waren aber leider ein paar Qualitätsmängel sichtbar. Deshalb nur "gut".

Der Artikel sieht gut aus, ist leicht rollbar

Da ich bettlägerig bin, musste ich den Rollcontainer von einem Bekannten zusammenbauen lassen. Da er Schreinermeister ist, machte es nichts aus, dass keine Bedienungsanleitung dabei war. Außerdem fehlte an einer Seitenwand oben etwas Lack. Leider ist die Holzhaut so dünn, dass es selbst dem Fachmann passierte, dass sie sich beim Eindrehen einer Schraube vorwölbte, sodass jetzt eine unschöne Macke zu sehen ist. Unglücklicherweise lässt sich der Einlegeboden nicht so verstellen, dass man Aktenordner senkrecht hineinstellen kann, weil sowohl oben, als auch unten die Schrauben von der Tür im Weg sind. Ansonsten gefällt der Rollcontainer mir jedoch gut. Ich habe meinen Drucker draufstehen. Die Rollen brauche ich, damit er mir ans Bett gefahren werden kann. Ich habe mir sagen lassen, dass sie leicht gängig sind.

Grosse Erwartungen.....

....stelle ich an diesen Container, den ich als Nachttisch für mein Schlafzimmer haben will. Er ist schon geliefert worden, aber noch nicht aufgebaut, da ich dazu Hilfe brauche. Leider. Hoffentlich geht alles in Ordnung, da meine Rückgabegarantie abgelaufen ist und ich es hoffentlich nicht reklamieren muss. Ich vertraue wie immer auf die Qualität von Ottowaren.

Stabiler Container für diverse (Büro-)Artikel

Es handelt sich um einen solide gebauten Rollcontainer, der ziemlich stabil ist und einige Ordner und andere Utensilien aufnehmen kann. Ich habe den Kauf nicht bereut, im Gegenteil, er passt gut zum Buche-Schreibtisch und zur entsprechenden Kommode. Nicht unwichtig ist auch das top Preis-/Leistungsverhältnis.

sehr schöner platzsparender Container

Sehr schöner, kompakter, kleiner Rollcontainer mit gutem Stauraum. Anleitung zum Zusammenbau war gut beschrieben. Habe ihn als zusätzlichen Stauraum für den bestellten Schreibtisch "Pascal" dazugenommen. Für ein kleineres Zimmer mit relativ wenig Platz optimal.

Er rollt gut

Solch einen Schrank in kleiner Ausführung mit Rollen haben wir für das Badezimmer gesucht und Top. Einfacher Aufbau, problemlos. Qualität okay, bei relativ günstigen Preis. Wir haben noch einen zweiten bestellt. Gerne 5 Sternchen.

ein toller Rollcontainer

Der Rollcontainer »1191-2«, mit 1 Tür und 1 Schubkasten ist sehr leicht zusammen zu bauen. Der Rollcontainer ist gut verarbeitet und sieht optisch sehr gut aus. Ich kann den Rollcontainer nur weiterempfehlen.

Der Rollcontainer ist richtig praktisch. Der einzige Nachteil ist dass keine Löcher für die Füße vorgebohrt sind. Sie lassen sich aber trotzdem leicht ins Holz rein bohren.

Schöner Artikel

Schöne Größe, stabiler kleiner Schrank, aber einen Stern muss ich abziehen, da weder die Löcher für die Rollen, noch die Löcher für die Tür vorgebohrt oder wenigstens angedeutet sind.

Sehr empfehlenswert - sieht hochwertig aus.

Das Schränkchen ist etwas höher als ein normales Nachtschränkchen und gefällt uns außerordentlich gut. Wir werden ein weiteres kaufen und können es gerne empfehlen. Gute Verarbeitung.

Einfach, günstig und schnell aufgebaut

Die Qualität ist OK und der Aufbau ging recht flott. Ein kleiner schöner Schrank mit Schublade ideal für unter dem Schrebtisch oder aks Zusatz Schränkchen im Kinderzimmer

Schöner Büroschrank

Leicht aufzubauen, war auch alles komplett. Passt gut in jede kleinere Nische neben dem Schreibtisch. Trotz der geringen Abmessungen, hat einiges Platz in dem Schrank.

Der aufbau ging recht flott beschreibung war ...

Der aufbau ging recht flott beschreibung war gut zu lesen und auch zu verstehen ein wenig nervig waren, dieLlaufrolle war nicht vorgekörnt ansonsten gabs keinerlei Mangel.

sehr zufrieden

super schrank, der seine Funktion erfüllt. Schnelle Lieferung und ein unkomplizierter Aufbau, den man auch allein schafft. Farbe wie auf der Abbildung. Top.

Klein und fein

Suchte in Sonoma- Eiche einen "Lückenfüller" zwischen Fernsehbord und Wand, bei Otto gefunden, leicht aufzubauen. schönes Teil.

Preis u. Qualität stimmen

super schnelle Lieferung, Verpackung war i. O. , Zusammenbau hat gut funktioniert, Abbildung enspricht ziemlich genau dem Original,