VOGL Möbelfabrik Rollcontainer 1191-1, (1 St)

Praktischer Rollcontainer!

Dieser Rollcontainer ist praktisch und kann gut unter meinen Schreibtisch gestellt werden. Leider lassen sich die Schübe nicht so leicht wie gewünscht öffnen und schließen, da die Schienen nicht so gut gearbeitet sind. Auch die Anbringung der Griffe läßt zu wünschen übrig; sie sind nicht alle gerade angebracht. Deshalb Abzüge bei den Sternen.

Würde ich nur einem Handwerker empfehlen

Genau diesen Rollcontainer hatte ich gesucht. Sieht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Preis o.k. Leider gibt es keine vorgearbeiteten Löcher für die 4 Rollen. Tja, da muss sich nun mein Sohn etwas einfallen lassen. Hoffentlich reißt dann beim Bohren der Löcher nichts von der weißen Beschichtung aus.

Es geht so!!

Gut verpackt ohne Beschädigung geliefert. Beim rein drehen der Schrauben platz der Lack/Furnier ab. Habe dann alles vor gebohrt. Keine Bohrungen für die Rollen, muss man selber anzeichnen und bohren. Schubladen sind nur verklebt und haben nur dünnen Boden, nicht sehr stabil. Schrauben haben auch mindere Qualität , trotz passenden Werkzeug ,Fransen die Köpfe aus. Preis - Leistung stimmt nicht . Ich persönlich würde den Rollcontainer nicht wieder kaufen.

Empfehlung ja, aber mit Einschränkung

Die Zusammenbau-Anleitung schon gewöhnungsbedürftig. Montagematerial nicht komplett und ausreichend, musste aus eigenem Fundus ergänzt werden, somit also improvisieren

Etwas primitiv für den Preis !

Extrem lange Lieferzeit ! Einfache Plastikgriffe,nicht schön verarbeitet! Ich brauch ihn "nur"fürs Arbeitszimmer, sonst wäre der Artikel retouniert worden !

Wenn er denn zusammen gebaut ist.....

sieht er echt gut aus. Der zusammenbau war nicht ganz so einfach, da manche Schrauben falsch angezeigt wurden. Löcher für die Rollen müssen selber gebohrt werden........

Guter roll container und sieht sehr gut aus.

Bitte bei den Nächsten Kunden wie auch bei mir hätte sein müssen wäre es besser das die Löcher vorgebohrt werden .

naja

ist sehr unscheinbar, aber leicht zu montieren. Eine Ergänzung ja, aber kein Hingucker

Ist keine 70€ Wert

Ist sein Geld nicht wert....hab was stabileres erwartet....

Naja, geht so.

Für den Preis habe ich kein hochwertiges Möbelstück erwartet. Folierte Spanplatte. Die extrem billigen, schlecht gearbeiteten Spritzgussgriffe haben mich dann doch überrascht. Die Schubläden sind nur mit Dübeln zu verleimen. Und eben diese Dübel haben gefehlt, also musste ich extra nochmal in den Baumarkt fahren. Der Zusammenbau war dann relativ einfach. Die Schübe lassen sich nur zu 3/4 ausziehen.

Schönes Teil, Aufbau etwas aufwändig

Leider wurde der Aufbau dadurch verzögert, dass ein Brett keine Vorbohrungen aufwies. Dieses wurde dann aber innerhalb einer Woche nachgeliefert. Ich schließe mich den Vorrednern an, die bemängelt haben, dass für die Rollfüße keine Löcher vorgebohrt waren. Das hätte den Aufbau vereinfacht. Ansonsten schönes, praktisches Teil. Für den Preis in Ordnung. Die Griffe sind entsprechend nicht besonders hochwertig, aber akzeptabel.

Schönes Büromöbel

Es waren alle Teile vorhanden.Einige Löcher der Schubladenleisten waren falsch gebohrt,mußte ich nacharbeiten.Das Befestigen der Griffe war mit den mitgelieferten Schrauben nicht möglich,habe mir passendere besorgt.Sonst ist der Artikel ganz OK.

Für den Preis okay

Der Rollcontainer ist stabil und sieht an sich schick aus. Aber ansonsten ist dieser auch nichts Besonderes. Der Aufbau funktioniert semi gut und die Qualität der Teile ist leider auch nicht optimal. Für den Preis aber okay.

Für den Preis ganz Okay!

Einige Löcher für Schrauben müssten nachgearbeitet werden.