VOGL Möbelfabrik Rollcontainer 1191-1, (1 St)

Rollcontainer

Dieser kleine Rollcontainer verfügt über sehr viel Möglichkeit etwas zu verstauen. Ich bin begeistert. Aufbau war okay da keine Beschreibung vorhanden war. Deswegen ein Stern Abzug.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, einfache...

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, einfache Montage

Nützliches kleines Möbelstück

Der Container kam relativ schnell und wäre auch sicherlich schnell aufzubauen gewesen--wenn da nicht einige kleine Hürden gewesen wären. Die Einzelteile waren nicht gekennzeichnet und mussten erst sortiert werden. Warum zum Kuckuck waren für die Rollen keine Löcher vorgebohrt? Und in welche Löcher gehören denn nun die Schrauben für die Schienen? Da war die Zeichnung gar nicht eindeutig. Und wieso sind die Schubladen nur geklebt? Wie lange das wohl halten mag? Ausserdem war der Klebstoff nicht ausreichend, ich musste etwas dazukaufen. Die Griffe sind aus allerbilligstem grauen Plastik, ich habe sie deshalb durch schönere ersetzt. Nachdem das alles überwunden war , sieht's jetzt ganz gut aus. Dennoch nur 4 Sterne.

eine gute Wahl und dazu recht günstig

Bestellung hat 3 Monate gedauert, was aber wohl am Hersteller und nicht beim Ottoversand lag, als der Artikel wieder lieferbar war ging die Zustellung ruck zuck in einer Woche, Der Artikel ist wie immer gut gearbeitet und leicht im Aufbau, entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, bin sehr zufrieden

sehr schöner schrank muss leider ein stern ...

sehr schöner schrank muss leider ein stern abziehn da ich die löcher für die rollen selber noch bohren muste und nicht schon vorgebohrt wahren

Praktischer Artikel

Sehr schöner Rollcontainer dessen Aufbau nicht sehr einfach war, da alles Einzelteile waren. Aber vom Material her sehr gut. Am Ende fehlten ein paar Schrauben die von Otto schnell nachgeliefert wurden und jetzt kann er seinen Zweck erfüllen .

Schöner Rollcontainer

Die Lieferung von Hermes kam im angegebenen Zeitfenster - der Zusammenbau gestaltete sich relativ einfach wenn man so etwas schon mal aufgebaut hat. Akkuschrauber Kreuzschlitzschraubendreher und kleinen Hammer reicht für den Zusammenbau. Ich habe alleine ca. 3 Std. gebraucht. Fehlteile habe ich keine Festgestellt - jedoch war mir erst später aufgefallen das an einer Schubladenfront ein kleines Stück vom Umleimer fehlte deshalb ein Stern Abzug. Werde das noch Reklamieren - werde ich aber selbst reparieren. Von der Funktionalität wäre es vielleicht noch schön gewesen wenn zwei der vier Rollen eine Feststellbremse hätten - aber sonst zu dem Preis OK.

Ein solider Schrank...

Ich habe einen Container gesucht der in der Tiefe nicht so weit hinausgeht da der Platz dafür nicht gegeben ist. Ich habe mich der Maße wegen also für dieses Modell entschieden. Er war schnell aufgebaut. Die Griffe sind aus Kunststoff und sehen sehr billig aus. Habe mir welche in Edelstahl gekauft um das Schränkchen doch etwas hochwertiger aussehen zu lassen. Die Lieferzeit von sechs Wochen hat sich ganz schön hinausgezogen. Trotzdem würde ich ihn empfehlen.

toller Rollcontainer

Hier bewerte ich einen Rollcontainer der sowohl im Büro,aber auch im Kinderzimmer eine gute Figur abgibt.Ich persönlich habe mich für die Variante mit den 4 Schubladen entschieden weil diese Art besser für meine verstauten Utensilien passt.Es gibt diesen Rollcontainer auch mit 2 Türen oder mit einer Tür und 1 Fach. Verarbeitung für diesen Preis sehr gut, Aufbauanleitung leicht verständlich.

schnelle Lieferung, leider zuerst mit Mangel

Die Lieferung ging super schnell. Leider waren insgesamt 3 Bretter defekt und leider alle im Sichtbereich. Demzufolge mussten wir das ganze nochmals bestellen, da Ersatzteile mind. 2 Wochen dauern und Neubestellung und altes Retoure 3 Tage. Trotzdem ist der Rollcontainer empfehlenswert für vielerlei Möglichkeiten (Schulsachen).

Geschicktes Möbelstück

Der Rollcontainer steht bei uns im Kinderzimmer und ist aufgrund der Schubladengröße auch für Unterlagen die etwas größer als DIN A4 sind geeignet. Von der Pflege her super. Allerdings finde ich, dass die Schubladen etwas schwer laufen. Qualitativ finde ich es nicht so hochwertig, aber für den Preis völlig in Ordnung.

schöner Container

Dieser Container sieht sehr gut aus. Passt genau unter meinen Schreibtisch. Angegebene Maße sind korrekt. Zum Zusammenbauen benötigt man schon etwas Geduld, da viele Einzelteile. Schrauben, Griffe etc. war alles dabei. Ordentliche Verpackung und schnelle Lieferung. Ca. 5-6 Tage. Würde dieses Teil wieder kaufen.

Okay

Die Lieferung (Hermes) hat ewig gedauert (ca. 1,5 Wochen), obwohl er sofort lieferbar war. Nach einem Anruf bei Otto war er dann am nächsten Tag da. Toller Service von Otto! Der Rollcontainer ist okay, er erfüllt seinen Zweck. Meine Tochter allerdings ist begeistert. Endlich Platz für ihre Schulsachen.

Jetzt ist mein Home-Office komplett mit

Schnell, auch von wenig geübten Leuten ohne großen Aufwand zusammengebaut. Der fehlende Stern wird durch die sehr, sehr preiswerten Griffelemente begründet. Man sollte evtl. gleichartige Möbel aus dem aktuellen Sortiment auch mit gleichen oder ähnlichen Griffen ausstatten.

schöner Rollcontainer

abzüglich eines Sternes für die Aufbauanleitung, sie ist nicht detailiert sichtbar, ich bin nicht handwerklich begabt und brauchte fast 3 Stunden. Die Griffe habe ich durch Edelstahlgriffe ersetzt, um den Countainer etwas hochwertiger zu gestalten, sieht auch viel besser aus.

schönes Teil

Das Anbringen der Schubladengriffe habe ich nicht hingekriegt, mit dem Schraubenzieher hatte ich nicht genügend Kraft und mein Akku-Schrauber passte nicht rein. Ich habe mir dazu tatsächlich einen kräftigen Handwerker in der Familie besorgen müssen ;-) Deshalb Punktabzug

ein schöner Artikel der gut ankommt

Der Rollcontainer macht optisch einen sehr schönen Eindruck. Zusammenbauen kein Problem . Alles im allen ein guter Kauf. 1 Stern Abzug, da man doch für die 16 Schrauben wo die Rollen hinkommen , ein wenig anbohren könnte, da es sowieso Maschinel hergestellt wird.

Ein sehr schöner Rollcontainer. In den...

Ein sehr schöner Rollcontainer. In den Fächern passt sehr viel rein. Leider haben bei mir zwei Bretter gefehlt. Aber sie wurden innerhalb einer Woche nachgeliefert. Für den Preis ist die Verarbeitung ganz ok.

Schöner Rollcontainer

Ein sehr schöner Rollcontainer, würde ich wieder kaufen. Einen Stern abzug gibt es, weil Hermes den angegebenen Liefertermin nicht eingehalten halt und erst 2 Tage später wie angekündigt geliefert wurde.

Idealer kleiner Begleiter

Für den Preis bin ich total zufrieden. Habe nur 4 Sterne vergeben, da der Container tagelang gerochen hat. Ideal wären noch Stopper an den Rollen. Aber ansonsten top.

Praktischer Container

Ein absolut praktischer Container für alle Utensilien meines Hobbies und gutes Preis-Leistung. Leider gibt es zur Zeit Lieferschwierigkeiten, deshalb einen Abzug.

In den Schubladen passt Echt was rein

Der Container lässt Sich Mühelos aufstellen. Die Griffe wurden erst falsch geliefert aber nach Reklamation wurden sofort die richgen Griffe nach geliefert.

Aufräumer

Wirklich Klasse und leicht aufzubauen.Lässt sich leicht verschieben und hat Platz für viele Sachen.Der Kleinkram liegt nicht mehr bei mir rum.

Rollcontainer

Sehr schöner Container, leider war von einer Rolle eine Ecke der Abdeckung abgebrochen und die Plastikgriffe sind sehr verkratzt

Ein praktischer Container

Da ich schon den Computertisch habe, passen beide Artikel farblich sehr gut zusammen. Die Verarbeitung ist beim Container ebenfalls sehr gut.

Preis Leistung vollkommen OK

leichter Aufbau, Schubladen lassen sich alle normal öffnen und schließen - Farbe und Material Ok und wie in der Abbildung

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Artikel wie abgebildet. Schubladen machen nicht den stabilsten Eindruck aber für diesen Preis in Ordnung

Schöner Rollcontainer...

Der Rollcontainer hält das, was er verspricht. Qualitativ ist natürlich mehr möglich, aber nicht für den Preis

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Ein Rollcontainer mit einer wirklich guter Verarbeitungsqualität zu einem gutem Preis. Meine Empfehlung.

Praktischer Helfer im Büro. Qualität ist so, wie man es für den Preis erwarten kann.