VOGL Möbelfabrik Rollcontainer 1191-1, (1 St)

Benützung als Nachttisch für ein Boxspringbet

Wir haben die Rollcontainer für unser neues Boxspringbett als Nachttisch bestellt. Da fast alle Nachttische sehr klein sind und die Boxspringbetten genau das gegenteil passt es super die höhe ist optimal. einfach und etwas billig aufgebauter Rollcontainer aber er erfüllt seinen Zweck. Und für nen Nachttisch ein snäpchen ;-) beim Putzen kann er jederzeit weg gerollt werden, so hat man weniger Staub.

toller Rollcontainer

Der Rollcontainer sieht gut aus und passt prima zu unseren Möbeln. Aufbau am Anfang etwas schwierig, aber wenn die erste Schublade fertig ist, hat man das System erkannt. Nur bei den Rollen muss man Löcher vorbohren, was allerdings kein Problem war. Im großen und ganzen voll zufrieden.

Viel Platz fürs Büro oder Kinderzimmer

Ich habe diesen Schrank fürs Kinderzimmer gekauft. Und habe die Rollen drunter weggelassen. So steht er jetzt neben dem Kinderschreibtisch und bietet viel Platz für Malsachen, Sticker und Gebasteltes. War schnell und unkompliziert aufgebaut.

Super Rollcontainer

Habe den Rollcontainer für meinen Mann gekauft. Passt super unter den Schreibtisch und lässt sich gut Rollen. Die Schubladen sind für unsere Zwecke groß genug und man gut Papiere und sonstiges drin verstauen.

Ein toller Artikel mit viel Stauraum

Der Rollcontainer hat eine sehr gute Verarbeitung und sieht gut aus. Der Preis ist auch ok. Die Schubkästen bieten sehr viel Platz und sind leicht zu bedienen, kein klemmen.

Toller Rollcontainer

Sind sehr zufrieden sieht schick aus und der Aufbau war ganz einfach.

Toller Rollcontainer

Den Rollcontainer habe ich direkt neben meinen Schreibtisch platziert. Er sieht gut aus und passt perfekt.

Bin begeistert!

Bin begeistert. Für mein Büro vollkommen in Ordnung. Werde mir sicherlich noch mal ein bestellen.

super Rollcontainer

Sehr schöner Artikel zur Aufbewahrung von Sachsen für den täglichen Gebrauch. Leicht aufzubauen.

Schöner Rollconteiner

Der Rollcontainer ist wie in der Beschreibung. Gut verständliche Aufbauanleitung.

Ein nützliches Möbelstück.

Hier bewerte ich einen Rollcontainer der sowohl im Büro,aber auch im Kinderzimmer eine gute Figur abgibt.Ich persönlich habe mich für die Variante mit den 4 Schubladen entschieden weil diese Art besser für meine verstauten Utensilien passt.Es gibt diesen Rollcontainer auch mit 2 Türen oder mit einer Tür und 1 Fach. Verarbeitung für diesen Preis sehr gut, Aufbauanleitung leicht verständlich.

schön schmal und mobil

Dieses Möbelstück war sehr schnell aufzubauen und hat spaßgemacht. Man kann ihn hinrollen wo man möchte. Er hat genug Stauraum für die unterschiedlichsten Büro/Schreibtisch Sachen. Oder auch Makeup schnickschnack ;). Platzt sparend und man kann darauf etwas stellen, Drucker zum Beispiel. Empfehle ich weiter

Super Rollcontainer

Lieferung hat etwas gedauert. Schneller und einfacher Aufbau. Material für den Preis sehr stabil und robust. Alles in allem super.

sieht super aus

der kleine Rollcontainer sieht wirklich gut aus. Die Maserung ist sehr schön und pflegeleicht. Der Aufbau kann mit einer Person abgewickelt werden. Das Zubehör für den Aufbau ist sortiert und übersichtlich verpackt. Alle Bohrlöcher vorhanden. Anleitung zum Aufbau auch für Laien gut. Nutzung als Nachtschränkchen praktisch wegen der Rollen.

Sehr gutes Möbelstück

Dieser Rollcontainer ist sehr hochwertig gearbeitet. Alle Zubehörteile dabei, so dass er auch schnell aufgebaut werden kann. Sieht sehr gut aus und ist qualitativ hochwertig, keine Spanpressteile!

super Rollcontainer

Dieser Rollcontainer entspricht voll meinen Vorstellungen und sieht in meinem kleinen Büro wunderschön aus. Habe ihn mir 4 Wochen später gleich noch einmal bestellt da ich unter meinem Schreibtisch noch etwas Platz hatte. Er ist schön schmal und wirkt daher nicht so wuchtig, lässt sich leicht aufbauen und sieht rund herum einfach nur toll aus. Wenn es was zu bemängeln gibt dann nur, das sich die Schubkästen nur zu 3/4 ausziehen lassen.

Toller Artikel sieht gut aus und ist stabil

Der Rollcontainer ist sehr stabil. Die Rollen könnten etwas stabiler sein aber für den Preis sind sie ausreichend. Platzt für meine Zwecke (Strümpfe und Unterhosen ) ausreichen und zudem noch oben Platz um was drauf zu stellen. Die Farbe und Qualität sind auch sehr gut und die vier Schubladen bieten ausreichend platz

Für gut befunden

Der Rollcontainer ist sehr stabil, hält was die Beschreibung verspricht. Einziger Makel ist, dass eine der vier Schubladen farblich unterschiedlich zu den anderen ist.

chic und praktisch

Wegen Umzugs hat mein großer Schreibtisch nicht mehr gepasst. Ich muss mich mit einer kleineren Variante begnügen. Dazu passt dieser Rollcontainer ausgezeichnet. Ich bekomme meinen Heimbürokram komplett unter und er fügt sich harmonisch in mein Wohn- und Arbeitszimmer ein.

Super Rollcontainer mit Stauraum

Habe diesen Rollcontainer bestellt, da ich mir einen Schreibtisch selbst baue. Er passt super dazu. Die vier Schubkästen sind groß genug und haben somit genügend Stauraum. Qualität ist super, Aufbau ist einfach und der Preis ist okay. Lieferzeit war kurz, trotz Corona.

der Rollcontainer ist super. Sieht gut aus. ...

der Rollcontainer ist super. Sieht gut aus. Ich verwende ihn im Wohnzimmer. Er passt gut zu meinen Möbel. Der Aufbau war sehr leicht. Alle Bohrlöcher vorhanden, alles gut verpackt. Würde ich wieder kaufen.

Lässt sich leicht zusammen bauen und ist einfach praktisch. Der einzige Nachteil ist dass die Löcher für die Füße nicht vorgebohrt sind. Sie lassen sich aber trotzdem leicht ins Holz bohren.

Toller Rollcontainer

Ich bin total begeistert. Nicht zu groß, nicht zu klein und sehr gut verarbeitet. Ich habe zuerst einen bestellt und danach 3 weitere, da ich noch einen benötige und mein Mann auch 2 wollte :)

ein toller Artikel

Habe lange gesucht etwas passendes für mein Sohn sein Schreitisch. Hier passt alles. Die Grösse, die Farbe, der Preis. Leicht auszubauen. Wir sind voll zufrieden. Kann nur weiter emfelen.

Gute Entscheidung

Passt super unter meinen Schreibtisch und war gut von mir alleine aufzubauen. Die Farbe ist richtig weiß. Ich hatte erst Bedenken, dass die Farbe Perlweiß vielleicht einen Farbstich hat.

Super Artikel für einen guten Preis

Artikel wurde sehr schnell geliefert, leider fehlten zwei Auszüge für die Schubladen. Ein Anruf beim Kundendienst und das Problem wurde schnell gelöst, Dankeschön.

Zweckmäßig und preiswert

Der Rollcontainer kommt in Einzelteilen an, was etwas Geschick oder Zeit erfordert. Jedoch ist die Beschreibung leicht verständlich und das Resultat kann sich sehen lassen.

Schöner Container

Der Container war sehr schnell aufgebaut, Das Holz macht einen guten Eindruck. Die Schubladen halten gut an Gewicht aus, und lassen sich auch gut rein- und rausschieben.

Perfekt!

Pünktliche Lieferung von Hermes, gut verständliche Aufbauanleitung und gut verarbeitetes Material wo alles Passgenau sitzt. Sieht sehr solide aus! DANKE OTTO.......