VOGL Möbelfabrik Rollcontainer 1191-1, (1 St)

Benützung als Nachttisch für ein Boxspringbet

Wir haben die Rollcontainer für unser neues Boxspringbett als Nachttisch bestellt. Da fast alle Nachttische sehr klein sind und die Boxspringbetten genau das gegenteil passt es super die höhe ist optimal. einfach und etwas billig aufgebauter Rollcontainer aber er erfüllt seinen Zweck. Und für nen Nachttisch ein snäpchen ;-) beim Putzen kann er jederzeit weg gerollt werden, so hat man weniger Staub.

Praktischer Rollcontainer!

Dieser Rollcontainer ist praktisch und kann gut unter meinen Schreibtisch gestellt werden. Leider lassen sich die Schübe nicht so leicht wie gewünscht öffnen und schließen, da die Schienen nicht so gut gearbeitet sind. Auch die Anbringung der Griffe läßt zu wünschen übrig; sie sind nicht alle gerade angebracht. Deshalb Abzüge bei den Sternen.

Würde ich nur einem Handwerker empfehlen

Genau diesen Rollcontainer hatte ich gesucht. Sieht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Preis o.k. Leider gibt es keine vorgearbeiteten Löcher für die 4 Rollen. Tja, da muss sich nun mein Sohn etwas einfallen lassen. Hoffentlich reißt dann beim Bohren der Löcher nichts von der weißen Beschichtung aus.

toller Rollcontainer

Der Rollcontainer sieht gut aus und passt prima zu unseren Möbeln. Aufbau am Anfang etwas schwierig, aber wenn die erste Schublade fertig ist, hat man das System erkannt. Nur bei den Rollen muss man Löcher vorbohren, was allerdings kein Problem war. Im großen und ganzen voll zufrieden.

Viel Platz fürs Büro oder Kinderzimmer

Ich habe diesen Schrank fürs Kinderzimmer gekauft. Und habe die Rollen drunter weggelassen. So steht er jetzt neben dem Kinderschreibtisch und bietet viel Platz für Malsachen, Sticker und Gebasteltes. War schnell und unkompliziert aufgebaut.

Super Rollcontainer

Habe den Rollcontainer für meinen Mann gekauft. Passt super unter den Schreibtisch und lässt sich gut Rollen. Die Schubladen sind für unsere Zwecke groß genug und man gut Papiere und sonstiges drin verstauen.

Rollcontainer

Dieser kleine Rollcontainer verfügt über sehr viel Möglichkeit etwas zu verstauen. Ich bin begeistert. Aufbau war okay da keine Beschreibung vorhanden war. Deswegen ein Stern Abzug.

Es geht so!!

Gut verpackt ohne Beschädigung geliefert. Beim rein drehen der Schrauben platz der Lack/Furnier ab. Habe dann alles vor gebohrt. Keine Bohrungen für die Rollen, muss man selber anzeichnen und bohren. Schubladen sind nur verklebt und haben nur dünnen Boden, nicht sehr stabil. Schrauben haben auch mindere Qualität , trotz passenden Werkzeug ,Fransen die Köpfe aus. Preis - Leistung stimmt nicht . Ich persönlich würde den Rollcontainer nicht wieder kaufen.

Empfehlung ja, aber mit Einschränkung

Die Zusammenbau-Anleitung schon gewöhnungsbedürftig. Montagematerial nicht komplett und ausreichend, musste aus eigenem Fundus ergänzt werden, somit also improvisieren

Ein toller Artikel mit viel Stauraum

Der Rollcontainer hat eine sehr gute Verarbeitung und sieht gut aus. Der Preis ist auch ok. Die Schubkästen bieten sehr viel Platz und sind leicht zu bedienen, kein klemmen.

Etwas primitiv für den Preis !

Extrem lange Lieferzeit ! Einfache Plastikgriffe,nicht schön verarbeitet! Ich brauch ihn "nur"fürs Arbeitszimmer, sonst wäre der Artikel retouniert worden !

Wenn er denn zusammen gebaut ist.....

sieht er echt gut aus. Der zusammenbau war nicht ganz so einfach, da manche Schrauben falsch angezeigt wurden. Löcher für die Rollen müssen selber gebohrt werden........

Toller Rollcontainer

Sind sehr zufrieden sieht schick aus und der Aufbau war ganz einfach.

Guter roll container und sieht sehr gut aus.

Bitte bei den Nächsten Kunden wie auch bei mir hätte sein müssen wäre es besser das die Löcher vorgebohrt werden .

Toller Rollcontainer

Den Rollcontainer habe ich direkt neben meinen Schreibtisch platziert. Er sieht gut aus und passt perfekt.

Bin begeistert!

Bin begeistert. Für mein Büro vollkommen in Ordnung. Werde mir sicherlich noch mal ein bestellen.

super Rollcontainer

Sehr schöner Artikel zur Aufbewahrung von Sachsen für den täglichen Gebrauch. Leicht aufzubauen.

Schöner Rollconteiner

Der Rollcontainer ist wie in der Beschreibung. Gut verständliche Aufbauanleitung.

naja

ist sehr unscheinbar, aber leicht zu montieren. Eine Ergänzung ja, aber kein Hingucker

Ist keine 70€ Wert

Ist sein Geld nicht wert....hab was stabileres erwartet....

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, einfache...

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, einfache Montage

Ein nützliches Möbelstück.

Hier bewerte ich einen Rollcontainer der sowohl im Büro,aber auch im Kinderzimmer eine gute Figur abgibt.Ich persönlich habe mich für die Variante mit den 4 Schubladen entschieden weil diese Art besser für meine verstauten Utensilien passt.Es gibt diesen Rollcontainer auch mit 2 Türen oder mit einer Tür und 1 Fach. Verarbeitung für diesen Preis sehr gut, Aufbauanleitung leicht verständlich.

schön schmal und mobil

Dieses Möbelstück war sehr schnell aufzubauen und hat spaßgemacht. Man kann ihn hinrollen wo man möchte. Er hat genug Stauraum für die unterschiedlichsten Büro/Schreibtisch Sachen. Oder auch Makeup schnickschnack ;). Platzt sparend und man kann darauf etwas stellen, Drucker zum Beispiel. Empfehle ich weiter

Nützliches kleines Möbelstück

Der Container kam relativ schnell und wäre auch sicherlich schnell aufzubauen gewesen--wenn da nicht einige kleine Hürden gewesen wären. Die Einzelteile waren nicht gekennzeichnet und mussten erst sortiert werden. Warum zum Kuckuck waren für die Rollen keine Löcher vorgebohrt? Und in welche Löcher gehören denn nun die Schrauben für die Schienen? Da war die Zeichnung gar nicht eindeutig. Und wieso sind die Schubladen nur geklebt? Wie lange das wohl halten mag? Ausserdem war der Klebstoff nicht ausreichend, ich musste etwas dazukaufen. Die Griffe sind aus allerbilligstem grauen Plastik, ich habe sie deshalb durch schönere ersetzt. Nachdem das alles überwunden war , sieht's jetzt ganz gut aus. Dennoch nur 4 Sterne.

eine gute Wahl und dazu recht günstig

Bestellung hat 3 Monate gedauert, was aber wohl am Hersteller und nicht beim Ottoversand lag, als der Artikel wieder lieferbar war ging die Zustellung ruck zuck in einer Woche, Der Artikel ist wie immer gut gearbeitet und leicht im Aufbau, entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, bin sehr zufrieden

Super Rollcontainer

Lieferung hat etwas gedauert. Schneller und einfacher Aufbau. Material für den Preis sehr stabil und robust. Alles in allem super.

Naja, geht so.

Für den Preis habe ich kein hochwertiges Möbelstück erwartet. Folierte Spanplatte. Die extrem billigen, schlecht gearbeiteten Spritzgussgriffe haben mich dann doch überrascht. Die Schubläden sind nur mit Dübeln zu verleimen. Und eben diese Dübel haben gefehlt, also musste ich extra nochmal in den Baumarkt fahren. Der Zusammenbau war dann relativ einfach. Die Schübe lassen sich nur zu 3/4 ausziehen.

sieht super aus

der kleine Rollcontainer sieht wirklich gut aus. Die Maserung ist sehr schön und pflegeleicht. Der Aufbau kann mit einer Person abgewickelt werden. Das Zubehör für den Aufbau ist sortiert und übersichtlich verpackt. Alle Bohrlöcher vorhanden. Anleitung zum Aufbau auch für Laien gut. Nutzung als Nachtschränkchen praktisch wegen der Rollen.

Sehr gutes Möbelstück

Dieser Rollcontainer ist sehr hochwertig gearbeitet. Alle Zubehörteile dabei, so dass er auch schnell aufgebaut werden kann. Sieht sehr gut aus und ist qualitativ hochwertig, keine Spanpressteile!

sehr schöner schrank muss leider ein stern ...

sehr schöner schrank muss leider ein stern abziehn da ich die löcher für die rollen selber noch bohren muste und nicht schon vorgebohrt wahren