Home affaire Garderobenpaneel Modena, mit 1 Kleiderstange

Sehr gute Qualität, einfache Montage

Haben zwei Wandpaneele mit zwei dazugehörigen Schuhschränken gekauft. Der Zusammenbau war recht einfach, alles notwendige Material war dabei, bis auf Wanddübel und Schrauben, die wir im Baumarkt besorgt haben. Besonders gut finde ich, dass man Jacken an der vorderen Leiste aufhängen kann, aber auch an den drei Leisten, die nach hinten zur Rückwand befestigt sind. Das spart viel Platz! Sieht sehr schick aus und ist auch stabil genug für viele Winterjacken etc. Preis-/Leistungsverhältnis top, auf jeden Fall empfehlenswert!

Die Flurgaderobe würde ich wieder kaufen.

Schöne moderne Gaderobe, mit vielen Aufhängemöglichkeiten. Man kann Jacken, Schals, Mützen an den Haken aufhängen. Außerdem kann man die Jacken auch auf Kleiderbügel aufhängen, wobei man die Kleiderbügel an drei Querstangen und einer Längsstange, je nach Breite des Flurs hängen kann. Die Flurgaderobe ist sehr dekorativ und hat Platz, auch in einem kleinen Flur. Sie ist einfach und schnell zusammen gebaut.

gute Garderobe, die nicht viel kostet.

Tolle Garderobe. Sieht gut aus, leicht anzubringen und sehr stabil. Die Garderobe bietet genug Platz für eine grosse Familie. Die Haken lassen die Jacken nicht wieder auf dem Boden fallen. Das Regal oben ist breit genug, um dort Mützen, Fahrradhelme oder Taschen zu lagern.

Sehr stabil

Der Zusammenbau ist sehr einfach. Alle Löcher sind exakt vorgebohrt. Kein Holzleim nötig. Die Kleiderhaken und das Gestänge sind aus Metall und nicht aus (silberfarbigem) Kunststoff. Das Paneel hält wirklich ordentlich Gewicht aus und ich finde es auch sehr schön.

Gefällt ...

diese Wandpaneel passt ideal zum Schrank in einer doch hervorragenden Möbelcollection. Wie der Schrank ist auch die Paneel sehr stabil, sieht toll aus und die Qualität ist absolut überragend. Die ganze Collektion MALEA ist zu empfehlen.

Schön !!!!

Habe den Garderobenpaneel im Zusammenhang mit der Sitzbank, Wandspiegel und Kommode bestellt ist ein sehr schönes Garderoben-Set muss ich sagen. War sehr leicht und einfach zu montieren war in paar Stunden Montiert.

würde ich wieder kaufen

Ich bin sehr zu frieden! sieht toll aus und ist sehr stabil man muss die Hacken für die Anbringung an der Wand selber kaufen, für den Preis finde ich sollte diese mit im Ihnalt sein.

Schicke Garderobe

Garderobe sieht schick aus und für unseren 2 Personenhaushalt hat es die richtige Größe. Auf die Ablage passen Mützen und Handschuhe drauf und den Schal kann man aufhängen.

Sehr praktisch

Ich wollte etwas für meinem Flur die nicht so groß war und diese wandstage hat sehr gut gepasst. Ein Sterne abgezogen wegen die Aufbau

Was der Flur braucht

Diese Garderobe ist genau das Richtige für einen modernen, aber doch eleganten Flur. Der Aufbau ist leicht und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

bietet genügend Haken und wirkt sehr stabil

Dieses Paneel war einfach im Aufbau. Bietet genügend Aufhängemöglichkeiten und ist sehr stabil! Würden es jederzeit wieder kaufen oder weiterempfehlen

Garderobe geht leider zurück. Passt nicht so ...

Garderobe geht leider zurück. Passt nicht so richtig zu meinem Flur . Entspricht nicht ganz meinen Erwartungen und geht daher zurück.

Sieht toll aus

Die Garderobe sieht total schick aus und auch die Haken sind nicht aus Plastik. Somit sieht sie sehr hochwertig und dekorativ aus.

Sehr leicht aufzubauen

Stabil, genügend Ablage vorhanden für Taschen oder ähnliches. Es müssen für die Garderobe nur zwei Löcher gebohrt werden.

Hochwertiger Artikel

Wir haben das Paneele passend zum Spiegel und Schrank gekauft. Optisch ein Hingucker. Sehr gute Verarbeitung und massive Materialien.

Super Wandpaneel!

Vielen Dank für so eine gute Qualität; schöne helle Eiche, die sehr gut im Raum passt; Preis-Leistungsverhältnis top!

Schön aufgemachte Garderobe

Ein wirklich schönes Wandpaneel, ich habe das im Set mit anderen Sachen aus der Kollektion gekauft und bin sehr zufrieden.

Schöne Wandgarderobe

Dieses Wandpaneel ist ein schöner Hingucker in unserem kleinen Flur,Aufbau war sehr leicht und schnell,Preis ist ok

Das wandpanel ist stabil, sieht gut aus, hat ...

Das wandpanel ist stabil, sieht gut aus, hat ne tolle Farbe! Es passen viele Jacken dran und die Hutablage ist perfekt.

Ein toller ARTIKEL und sieht sehr schön aus

Ist sehr stabil, die haben sind aus Metall und nicht aus Kunststoff. Farbe ist etwas dunkler als auf der Abbildung

Sehr schön anzusehen

Hält was es verspricht sieht toll aus. Schade nur das die Befestigungen extra gekauft werden müssen.

Sieht gut aus

Braucht nicht viel Platz aber man kann enorm viel unterbringen. Zusammenbau ca halbe Stunde.

Sieht sehr schön aus

Sehr schön, vior allem wenn man nicht viel Platz im Flur hat für eine große Garderobe.

Sehr schöne Garderobe,Holzverarbeitung auch klasse.Sehr schöne Farbe,würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr gute Artikel, gute Qualität

Sehr einfach zum zusammen montieren, alles dabei. Sehr gut verpackt.. 100% weiter empfahlen.

Super Garderobe. Viel Platz für jacken und oben kann hat man noch Platz für andere dinge

Einfach schön

Schönes Wandpaneel. Einfacher Aufbau. Stylisch modern. Kann es empfehlen.

ein toller Artikel

sieht noch besser aus wie auf den Bilder ist sehr solide gemacht,wir sind sehr zufrieden

Tolles Teil!

Sehr schönes Wandpaneel, einfache Montage, es sieht sehr schön und wertig aus!

Ein tolles Artikel

Garderobe sieht gut aus. Auf die Ablage passen Mützen, Handschuhe und Schal drauf.