VOGL Möbelfabrik Schreibtisch Flo

Ich bin zufrieden, aber das ist nur für kinder , Da die Höhe des Tisches nur für Kinder klein genug ist, aber schön und einfach zu installieren ist, empfehle ich, ihn zu einem günstigen Preis zu kaufen

Guter Schreibtisch

Der Schreibtisch ist für diesen Preis sehr gut. Aber der wird klein wenn das Kind in höheren Klassen ist und mehr Bücher, Hefte und Ordner hat!

Super Schreibtisch

Schöner kleiner Schreibtisch, perfekt für ein Kinderzimmer. Schnelle Lieferung, leichter Aufbau. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Danke an Otto.

Habe einen Schreibtisch gesucht der nicht so ...

Habe einen Schreibtisch gesucht der nicht so groß ist,er ist für das Geld richtig toll Klare Kaufempfehlung

Ganz einfach in der Montage Fast jedes Teil ...

Ganz einfach in der Montage Fast jedes Teil hat eine Nummer, Fehler also ausgeschlossen...alles ist vorgebohrt...

Schöner kleiner Schreibtisch, perfekt...

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist sehr schön und handlich nicht schwer zum zusammen bauen. Den werd ich noch mal kaufen

Klein aber fein

Ideal für beengte Platzverhältnisse.Einfacher und unkomplizierter Aufbau.Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Dieser Tisch ist fast klein

Dieser Tisch ist fast klein und ich denke, es ist besser für kleine Kinder und dass es normal ist

Kleiner aber oho!

Der Schreibtisch bietet viel Platz trotz seiner kleinen grösse. Meine Kids lieben Ihn :-)

Einfach und praktisch

Der Artikel ist wie beschrieben. Klein und praktisch, leicht aufzubauen und stabil.

Klappt

Einfacher, schnell aufzunauender und übersichtlicher Artikel

Leichter Aufbau

Schnell aufgebaut passt wenn die Farbe stimmt überall hin

Würde ich wieder ins Kinderzimmer kaufen

Für ein Kinderzimmer der optimale Schreibtisch der auch mal richtig benutzt werden kann, ohne dass man ihn mit samthandschuhen anfassen muss. Preis Leistung ist hier unschlagbar. Man darf aber auch nicht vergessen dass es kein nobel Möbelstück ist sondern etwas was wirklich in gebrauch perfekt für kleine Kinder ist.

Für kleines Homeoffice ideal

Kleiner Praktischer Schreibtisch für die Ecke, Ideal für Work @ Home. Habe Telefon, Monitor, Tastatur, kleinen USB Kühler und meine Workstation darauf platzieren können und noch Platz für kleinen Notizblock. In dem Fach über der Schublade praktisch den Switch verbaut und alles hat seinen Platz. Sieht beim Aufbau etwas niedrig aus aber ist eine angenehme Arbeitshöhe. Aufbau konnte ich bequem allein erledigen und das Rücken an den vorgesehenen Standort auch ohne Schwierigkeiten mgl. Artikel ist nicht so Schwer das man den zu 2 Tragen muss.

Toller günstiger Schreibtisch

Der Schreibtisch entspricht so ziemlich genau meinen Vorstellungen. Natürlich ist er bei dem Preis nicht das optische Highlight meiner Wohnung, aber da ich als Student einfach einen kleinen, praktischen Arbeitstisch wollte, bin ich mit dem Artikel mehr als zufrieden. Auch die Montage war einfach. Ich würde ihn bedenkenlos an jeden weiterempfehlen, der einen günstigen und doch praktischen scwhreintisch sucht.

Preis - Leistung ist super!!

Wir haben den Schreibtisch für unsere Tochter gekauft. Da wir nicht so viel Platz hatten, fiel die Wahl auf diesen hier. Für den Preis kann man natürlich keine super Qualität erwarten und doch waren wir positiv überrascht! Er sieht super aus. Die Tischplatte wäre für uns allerdings zu tief... aber Kind ist glücklich und wir somit auch :-)

Erfüllt seinen Zweck

Brauchte spontan für das Homeoffice einen Schreibtisch. Schreibtisch war sehr leicht aufzubauen und ist stabil. Durch die Armlehnen meines Stuhls ist der Schreibtisch an den Innenkanten stark abgenutzt. Für den Übergang völlig ausreichend, aber auf Dauer Würde ich mir einen besseren holen.

Wer kleine Dinge mag

Ich habe bei der Bestellung nicht auf die Maße geachtet. Der Schreibtisch war super schnell und einfach aufzubauen. Ich finde die Größe super, weiß nur noch nicht, welchen Stuhl ich dazu nehme. Mein Mann könnte an dem Tisch aber nicht Platz nehmen.

Ein artekil

👍👍👍👍👍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Schreibtisch

Ein schöner Schreibtisch. Für meine Zwecke völlig ausreichend. Kleiner als normal. Aber stabil. Die Schublade und das Staufach sind super, bekommt man einiges unter. Da der Schreibtisch eine kleine Macke hatte gibt es ein Stern Abzug.

Einfacher Schreibtisch

Dieser Schreibtisch ist eher für Leute gedacht die nicht viel daran arbeiten. Er ist ohne Probleme und für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Allerdings nicht besonders groß und somit für tägliche arbeiten nicht so geeignet

Es ist ok

An sich toller, kleiner Schreibtisch. Platten sind nur sehr schwer und es waren nicht immer vorgesehene Löcher schon vorhanden, was aber nicht schlimm ist. Ist etwas kleiner als gedacht und dies zieht Staub magisch an.

Einfach aber funktional

Der Schreibtisch macht einen für den Preis soliden Eindruck, der Aufbau klappt auch zur Not allein mit ein wenig Kreativität, besser sind zwei Leute. Nette kleine Schublade für den Krimskrams. Bin zufrieden.

preisgünstiger Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht zwar gut aus und leicht aufzubauen, aber steht leider wackelig, nicht stabil. Deswegen 1 Pkt.-Abzug! Würde diesen Tisch nicht unbedingt weiter empfehlen. Sorry Otto! ;-)

Schick und stabil. Leider sehr klein

Wir haben diesen Schreibtisch für das Kinderzimmer geholt. Soweit sind wir sehr zufrieden mit der Qualität, doch leider ist er kleiner als erwartet. Dennoch würde ich ihn weiter empfehlen.

Schneller Aufbau, gute Qualität

Als erster Schreibtisch fürs Kind habe ich das gute Stück bestellt und muss sagen: Der Aufbau ging fix. Nach gut 10 min stand alles. Das Material ist okay und entspricht dem Preis.

nicht schlecht

Es gibt in dieser Preisklasse bestimmt schlechtere Qualität. Zusammenbau recht einfach, die Teile vollständig und unbeschädigt dabei. Ich bin zufrieden.

Cooler Tisch

Echt super und schön der Schreibtisch 🖒☺🖒☺🖒☺🖒☺🖒☺🖒☺☺🖒☺🖒😙🖒🖒☺

toller Artikel

Für kleine Zimmer bestens geeignet. Aufbau war sehr einfach, Aufbau Anleitung sehr verständlich geschrieben. Sehr stabil. Würden ihn jederzeit wieder kaufen.