VOGL Möbelfabrik Schreibtisch Flo

Schreibtisch

Ich bin echt fasziniert von dem Schreibtisch sowie die Lieferung statt 6wochen wie es hieß innerhalb 1woche kam beide an!Selbst die Montage easy und einfach schnell aufzubauen hab davon 2 und innerhalb von 30min fertig aufgebaut gewesen! Da die Anleitung der Montage leicht gemacht ist selbst für die nicht handwerklich geschickt sind !🙃 Und die Kinder wie ich sind super zufrieden mit dem Schreibtisch ! Und es findet alles seinen Platz Kann dem Schreibtisch einfach ohne Sorgen oder Bedenken immer wieder weiter empfehlen!

Hier kann man nicht viel falsch machen.

Natürlich ist der Schreibtisch nicht fürs Leben gedacht, er bietet aber ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Der Aufbau geht spielen einfach und kann auch durch 1 Person problemlos erfolgen. Bei meinem Modell haben alle Bohrungen und Löcher perfekt gepasst, auch der Schraubensatz war vollständig. Das Schubfach hat echte Laufschienen aus Metal und schliesst sauber ab. Insgesammt sind die Holzplatten alle etwas dünner als bei hochpreisigen Schreibtischen, vor allen bei der oberen Platte merkt man es, wenn diese schwerer belastet wird. Für einfache Anwendungen (z.B. arbeiten mit dem Laptop, basteln usw.) und beengte Platzverhältnisse ist er aber bestens geeignet. Wer das berücksichtigt wird bestimmt viel Spaß mit dem kleinen Schreibtisch haben. Ich würde ihn wieder kaufen.

Guter kompakter Schreibtisch

Aufgrund der Größe hab ich mir den Schreibtisch bestellt. Ausreichend für ein 17 Zoll Notebook. Der Aufbau ist dank der gut beschriebenen Anleitung sehr einfach. Aufbauzeit lag bei mir bei knapp 30 Minuten (1 Person). Der Schreibtisch wirkt stabil und wertig. Für den Preis gibt es da absolut nichts zu bemängeln.

Guter Schreibtisch, mit gutem Preis!

Top Preisleistungs, haben lange und in vielen Möbelhäusern nach einem kleinem Schreibtisch gesucht und in der Farbe, gab es leider nirgens. Nur bei Otto, da her super. Tisch und Farbe passen super zu unseren Möbel. Aufbauanleitung etwas schlecht beschrieben, aber geht trotzdem schnell.

Sehr gute schreibtisch

Ich habe für meine junge Schwester bestellt.sie ist sehr zufrieden mit dem schriebtisch.es ist kleine nimmt weniger platz und gute preise.ganz bequem mit lieferung an die Wohnung tür gebracht .nette lieferante.ich sage danke meine liebling otto team .

Schöner Tisch mit einfacher Montage

Wir haben Diesen Tisch für unseren Sohn gekauft. Der Aufbau war sehr sehr einfach. Die Verarbeitung und Qualität ist nicht nur optisch gut sondern macht auch in real eine gute Figur. Empfehlenswert für jeden der einen günstigen Schreibtisch sucht.

Ein super Artikel

Der Tisch ist erstens sehr leicht aufzubauen und zweitens auch aus gutem und stabilem Material gefertigt. Ich bin sehr zufrieden und würde den immer wieder kaufen. Das Zusammenbauen dauert ca. eine halbe Stunde und man benötigt lediglich einen Schraubenzieher.

für kleine Wohnungen völlig ausreichend

Ein toller Schreibtisch. Wir haben nach einem kleineren Schreibtisch gesucht und mit diesem hier sehr zufrieden. Er ging leicht aufzubauen und bietet sogar genug Platz um bequem daran Hausaufgaben zu machen. Unser Kind liebt diesen Tisch.

Tolles Preis Leistungs Verhältnis

Ich habe mir den Schreibtisch aufgrund der kleinen Größe gekauft und muss sagen das die Verarbeitung und die Qualität des Materials für den Preis absolut ok ist daher würde ich ihn mir auch beim nächsten mal bestellen.

Schlicht aber dennoch stabil

Ich bin sehr überzeugt von dem eher kleinen Schreibtisch. Auf dem Bild sieht er sehr wackelig aus, ist er aber nicht. Er ist sehr stabil und kinderleicht zusammenzubauen! Klare Kaufempfehlung von mir

Genau das was ich gesucht habe

Habe nach einem kleinen Schreibtisch für unser Mini-Gästezimmer gesucht und diesen tollen Schreibtisch gefunden. Passt genau vor das Fenster. Sieht gut aus, ist stabil. Super Preis-Leistung

Schöner Tisch

Mein Kinderzimmer ist so klein, deshalb habe ich mich für diesen schönen Tisch entschieden. Es braucht nicht viel Platz und es ist praktisch, und sein Preis ist sehr gut

Prima für den kleinen Geldbeutel

Ich habe mir den Schreibtisch für ein sehr schmales Zimmer gekauft. Farbe weiß. Alles ordentlich verpackt gewesen. Aufbau ist einfach und geht sehr schnell. Der Preis ist unschlagbar.

Schreibtisch

Gut für Leute, die einen günstigen Preis suchen aber die Tischplatte ist etwas schmal, ich empfehle es Leuten, die einen kleinen Schreibtisch suchen

genial

also leute mit dem kauf dieses schreibtisches sind alle bestens bedient. Der aufbau ist so einfach daß auch jeder nicht so handwerklichbegabter damit zurechtkommt.

Ich habe mich auf die Bewertung von anderen Kunden verlassen und bin sehr zufrieden,. Kurz: stabil, leicht aufzubauen, super Qualität und top Preisleistung! Ideal für kleine Räume.

Toller Schreibtisch

Der Versand ging recht fix. Der Aufbau war unkompliziert, die Beschreibung gut zu verstehen, sodass selbst meine Frau den aufbauen konnte. Einfach erfüllt trotzdem seinen Zweck.

Für den Preis super

Der Schreibtisch ist leicht alleine aufzubauen, auch für eine Frau, Qualität für den Preis super, würde ich immer wieder kaufen ´, gerade weil er nicht so groß ist.

Klein aber fein.

Für kleine Räume optimal. Man hat Platz daran zu arbeiten und das sollte reichen. Für kleinen Preis doch was großes

Schöner Schreibtisch

Die schreibtisch ist sehr schön und stabil, schnelle lieferung und wenn man wenig Platz hat... Kom er sehr gut zur Geltung... Würde empfehlen

Der Schreibtisch läßt sich sehr leich...

Der Schreibtisch läßt sich sehr leich zusammenbauen.Allerdings könnte er etwas höher sein.Dann paßt er auch besser zu meinem Anderen.Er ist auch schön stabil.

Schön, aber man sollte wirklich genau auf ...

Schön, aber man sollte wirklich genau auf die Maße achten, da es wirklich ein kleiner Schreibtisch ist

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Endlich nach langer Suche und Rücksendung eines Schreibtisches, der absolut instabil war, ein Top-Schreibtisch! Einfach aufzubauen und herrlich stabil!

super Kauf

schöner Schreibtisch, gute Qualität zum guten Preis, Aufbau relativ verständlich und einfach Farbe wie abgebildet, Kaufempfehlung !

Bewerten ist Glücksache - schöner, billiger J

Der Schreibtisch entspricht genau meinen Vorstellungen! Die Ware wurde schnell geliefert, war sehr gut verpackt und leicht zu montieren. Bin sehr zufrieden.

Klein aber Fein

Super für kleinen Raum. Zusammenbau allein in einer 1/2 Stunde getan. Pflegeleicht, da Kunststoff. Würde ich sofort wieder kaufen.

Schöner Schreibtisch

Ich habe für mein Sohn ein Schreibtisch gesucht und jetzt gefunden. Der war super einfach aufzubauen. Der Preis ist gut und mein Kind ist zufrieden.

Toller Schreibtisch für diese Preisklasse!Schnell zusammengebaut und echt Platzsparend! Ideal für unseren Gebrauch!Haben genau was sowas gesucht!

Ich kann denn Schreibtisch nur weiterempfehlen, der Aufbau war problemlos möglich. Die Lieferung hat nur zwei Tage gedauert.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein schöner Schreibtisch, ideal für kleine Räume. Leicht zu montieren, unerwartet stabil -klare Kaufempfehlung.