Arizona Skinny-fit-Jeans Shaping High Waist

Ich kaufe seit Jahren Arizona Jeans in Größe ...

Ich kaufe seit Jahren Arizona Jeans in Größe 80 und sie waren immer passend. Nun 3 verschiedene bestellt und alle zurück da alles zu klein ausfällt. Beim Vergleich mit meinen vorhandenen Jeans in skinny Schnitt die perfekt in Größe 80 passen, sind hier die Beine schmal geschnitten, dass es Mühe machte sie hoch zu ziehen. Schliessen konnte ich sie aber auch nicht. Nur für sehr schlanke Beine geeignet. Qualität aber sonst gut. Werde nun den nächsten Schwung in andern Grössen und Modellen bestellen. Vielleicht finde ich ja noch was passendes.

Schwachstelle Reißverschluss

Ich habe diese Hose inzwischen fünfmal, leider war bei drei der Reißverschluss schon nach kurzer Zeit kaputt. Und nein, er ist nicht „geplatzt“, sondern hat sich einfach ausgehängt. Daher zwei Sterne Abzug. Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden. Das Material ist für eine Jeans zwar verhältnismäßig dünn, dafür sind Schnitt und Passform für mich ideal. Waschen, trocknen, anziehen. Bügeln kann man, muss man aber nicht zwingend. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, von einem Kratzen, wie teilweise in anderen Bewertungen zu lesen, habe ich nichts bemerkt. Würde (und werde) die Hose nochmal kaufen.

Schöne Hose aber Schnitt nicht für jede Frau

Material und Farbe entsprechen der Abbildung, ein schöner fester Jeansstoff. Der Schnitt ist jedoch für eine Slim-Fit-Jeans seltsam: Am Po wirft sie Falten, ist also zu groß, im Sitzen kneift sie in den Bauch während sie im Rücken etwas absteht. Bei eigener Größe 38 / 40 entspricht die Hose einer 40, also fällt sie nicht kleiner aus. Die Beine sind auch weiter als abgebildet, nicht slim-fit wie auf der Abbildung, sondern normal. Leider Retour, bin enttäuscht.

Habe sie behalten............aber

dies war die einzige von fünf Hosen die behalten konnte. sie ist so eben akzeptabel. Sizt nicht so schön an den Oberschenkel wie auf der Abbildung, Eher weit, auch die Fußweite ist nich so schmal wie Abgebildet. Der Schneider konnte sie für weiter 15 Euro Retten. So stelle ich mir ein Hosenkauf nicht mit zusatz Kosten.

Habe mich darin nicht wohlgefühlt.

Die Passform war gut. Allerdings hat mir das Material nicht gefallen. Ich fühlte mich eingeengt und die Beweglichkeit war auch nicht gegeben. Habe ich nicht von einer "Slimfit" erwartet.

Mir war die Hose zu weit.

Ich hatte vorher bereits 3 ähnliche Hosen(Skinny-fit Mid Waist)von Arizona. Da diese in schwarz aber eine mehrwöchige Lieferzeit hatte, bestellt ich satt dessen diese Jeans. Leider war mir die Hose an den Oberschenkeln nicht eng genug. Ich habe aber eine Abnehmerin für die Jeans gefunden und mir dann doch die Hose mit der langen Lieferzeit bestellt.

Leider nichts für mich

Die Jeans sieht toll auf dem Bild aus, aber als ich sie anprobiert habe war sie mir leider an den Oberschenkeln zu weit. Und sie war auch nicht wirklich eng unten am Beinende geschnitten. Sieht nicht schön aus. Daher habe ich sie zurückgeschickt.

Schöne Hose, aber nicht für mich.

Ich habe eine schmale Taille und etwas breitere Hüften und wollte eine Hose mit schmalen Beinen. Durch den Strechanteil dachte ich, die Hose würde sich auch aufgrund der hohen Taille meiner Figur anpassen. Leider war mir die Hose aber in der Taille zu eng und die Beine zu lang und für einen Skinny Schnitt zu weit. Auch das bleached hat mir in der Farbgebung nicht so gefallen. Aber das ist alles Geschmackssache. Sie geht leider zurück.

Verarbeitung gut- Rest Geschmacksache

Passform und Länge waren wirklich gut, die Hose macht einen schönen Popo, an der Verarbeitung ist auch nichts auszusetzen. Beim zweiten Hinschauen allerdings stellte ich durch das doch recht dünne Material fest: CAMELTOE-ALARM !!! Ups - leider zurück!

Eine gute Hose, aber...

Eigentlich gefällt mir die Hose recht gut. Ich habe sie in mehreren Farben zur Anprobe bestellt. Leider muss ich sagen, dass die Hose ja nach Farbe unterschiedlich ausfällt. Ich weiß gar nicht, ob es wirklich an der Farbe liegt oder ob tatsächlich jede Hose anders ausfällt. Einige haben mir besser gepasst, andere weniger. Das war sehr schade, weil ich dann nach Passform und nicht nach Farbwunsch auswählen musste. In der Taille vielen leider die meisten Hosen zu weit aus und eine kleinere Größe ist nicht verfügbar.

Farbe nicht so wie abgebildet, keine Röhre

Habe mir die Hose in der Farbe bleached bestellt. In echt ist die Hose viel heller als auf dem Bild. Ich kenne bleached als ein helles blau, die Hose erinnert eher an ein verwaschenes grau mit Blaustich. Außerdem ist sie unten am Knöchel leider nicht so eng wie eine Röhre sein sollte. Obenrum ist sie sehr bequem und passt perfekt in der Taille, am Po und am Oberschenkel.

Nicht ganz überzeugend

Farbe und Stoffgefühl sind prima, angenehm zu tragen. Von der Taille bis zu den Knien entpricht diese Jeans voll und ganz der Bezeichnung "Skinny". Leider wird sie unterhalb der Knie zu einer "Straight" d.h. sie verläuft zu den Fußknöcheln nicht enger sondern bleibt grade geschnitten. Ein kleiner Kritikpunkt, aber deswegen habe ich sie zurückgeschickt.

Hat leider nicht gepasst

Sehr schönes Jeans, allerdings ist sie nicht für Menschen geeignet, die ein etwas breiteres Becken besitzen, da die Taschen auf der Hinterseite alles noch etwas breiter machen. Außerdem sollte die Hose eine Größe kleiner bestellt werden, da sie sehr schnell ausleiert.

Schöne Hose - aber

Die Arizona Jeans passt wie immer perfekt - NUR - nach bereits 2 Stunden im Büro sitzend ist sie dermaßen ausgeleiert das da garnichts mehr sitzt!!! Auch ist sie unten nicht so schmal wie auf dem Bild angegeben!! Was aber ok ist.

Stoff leiert aus, Qualität mittelmäßig.

Jeans der Marke Arizona haben mir bisher von der Passform und Qualität am besten gefallen, aber die Qualität hat stark nachgelassen. Dieses Modell leiert sogar aus, wenn man sie nur 1-2 Tage getragen hat. Bei einer anderen Jeans von Arizona, die ich nur am WE oder bei Besuchen getragen habe, weil es meine Lieblingsjeans gewesen ist, wurde leider der Stoff mit der Zeit so dünn, dass er einfach mal gerissen ist und das nicht an einer Naht und übergewichtig bin ich auch nicht. Das darf bei einer Jeans in dieser Preisklasse nicht passieren und Otto hat auf meine Reklamation einfach mal gar nicht reagiert. Ich hätte mir die Jeans trotzdem nochmal gekauft, weil die Passform spitze gewesen ist, aber es gibt dieses Modell nicht mehr. Diese Jeans hatte auch noch mehr an Jeansstoff zu bieten und beulte nicht aus. Unter nachhaltig verstehe ich etwas anderes.

Keine gute Passform

Kein guter Schnitt

Wie immer: Zu weit am Bauch

Grundsätzlich ist die Hose super stretchig und die Waschung ist großartig! Zum verlieben! ABER: Wie leider immer bei super Stretch: Zuerst scheinbar gute Passform, nach 10 Minuten ausgeleiert am Bauch und die Hose rutscht auf die Hüfte. Was an dieser Hose noch speziell ist im Vergleich zu anderen: Die Beine sind ebenfalls eher weit geschnitten. Daher kann von "Shaping" keine Rede sein. Ich bin ein Pummelchen, 77 Kilo auf 166cm und ich trage sonst so 44 etwa. Ich hab also schon kleiner bestellt. Ich vermute auch in 20 wird am Bein nicht eng anliegen... daher geht die Hose ersatzlos zurück. Für schlankere Ladys mit eher kräftigen Beinen vielleicht besser?

Ging zurück

Hat leider nicht gepasst und ging daher zurück

Lieber eine Nummer größer nehmen

ausser an der Taille super Passform.

Passte nicht

Ich hatte mir diese Hosen in Kurzgröße bestellt. Erstmal sieht sie farblich ganz anders aus, hätte mich aber nicht gestört. Aber beide Größen 20/21 passen überhaupt nicht. Normal habe ich die 40, was hier die 20 wäre. Bund paßt ja, aber die Beine sind sowas von weit und auch die Hüften passen nicht. Die 21 ist viel zu groß. Daher mußte ich beide Hosen zurückschicken. Dieses Problem hatte ich bei K-Größen aber schon öfter. Nur weil man kleiner ist, heißt es doch nicht, dass man auch dicker ist.

Diese Jeans ist alltagstauglich , wird aber ...

Diese Jeans ist alltagstauglich , wird aber nicht zu meiner Lieblingsjeans . Ich hatte nach einem Arizonamodel gesucht , weil ich eine Jeans hatte , die für mich absolut perfekt war , nun aber in die Jahre gekommen ist und ersetzt werden muß . In der Passform schaut die Hose für mich nicht so aus , wie auf der Abbildung . Diese Jeans hat für mich noch einen ungewohnten Tragekomfort mit der Leibhöhe . Die Farbe war nicht so kräftig , wie auf der Abbildung und hat nach dem Waschen noch mehr Farbe verloren .

Hose weiß

Habe die Hose für die Arbeit gekauft. Leider sieht nach dem 2. Waschen nicht mehr ordentlich aus.

schöne Passform und Waschung, leider........

ich war begeistert von der Passform und der Waschung dieser Jeans. Sie sitzt perfekt . Sterne Abzug, weil nach dem auspacken war ein Hosenbein umgekrempelt. Das eine glatte Hosenbein sitzt nicht richtig, schlägt Falten und verdreht sich, spricht nicht für die gute Verarbeitung dieser Jeans. Die Jens hatte bestimmt schon ein Kunde zurückgeschickt und nicht begründet. Die MB schickt diese Jeans zurück, bitte genau bei der Retoure beachten !! SB müssen seht auf Retouren achten!!!

Toll, lnur eider nicht für mich geschnitten

Die Hose hat eine wunderschöne Farbe, die der Abbildung entspricht. Der Stoff ist relativ fest. Somit macht er einen guten Eindruck, dass er sehr wahrscheinlich nicht so schnell ausleiert. Leider war mir die Hose in meiner Größe viel zu eng. In der Hoffnung, dass eine Nummer größer passen würde, habe ich sie bestellt. Sie wäre perfekt, nur der bund um die Hüfte ist mir zu weit, so dass die Hose eher rutscht und im Schnitt unschöne Falten wirft. So schade...

Reisverschluss defekt

Die Hose sieht schön aus und sitzt auch gut aber nach dem 2. Mal tragen war der Reißverschluss schon kaputt. Da ich die Hose erst nach einigen Wochen nach dem Bestellen getragen habe, kann ich sie wohl nicht mehr zurückschicken. Jetzt muss ich sie zur Änderungsschneiderei bringen, die haben zu Coronazeiten nicht alle auf. Also kann ich die Hose erstmal nicht tragen, was mich ärgert ( von den Kosten der Änderungsschneiderei mal abgesehen).

Leider falscher Artikel!

Ich hatte aus dem Katalog die Jeans High-waisted, mit komfortabler Leibhöhe "Röhre" (Best.Nr.: 67901779) in Gr.19 bestellt, doch leider kam die hier abgebildete. An Po und Taille Po saß die Hose super, aber mit dieser "Legginsform" war ich nicht einverstanden. Eine Jeans, die bis zum Knöchel hauteng sitzt, war nicht mein Bekleidungswunsch. Auf meiner Rechnung wurde auch nicht auf eine Artikeländerung hingewiesen, somit ging diese Hose leider wieder zurück...!

Schöne Jeans

Jeans in zwei Größen aufgrund von anderen Bewertungen bestellt. Trage 42/44, aber die 44-er ist für größere Damen nicht passend, besonders in Schrittlänge, daher die größere Größe behalten. Insgesamt fühlt sich die Hose / der Stoff gut an und eignet sich für den Sommer da das Textil nicht zu fest/schwer ist. Mir gefällt auch die eher high waist Ausführung. Trotzdem würde ich sie nicht erneut kaufen.

Leider zu lang

Habe die gleiche Hose bereits vor einem Jahr in einer anderen Farbe bestellt. Daher dachte ich „Die gleiche Größe wird schon passen.“ Leider falsch gedacht... Während die Hose vom letzten Jahr top gepasst hat, war mir diese nun in 38 an den Beinen fast 10cm zu lang. Auch an der Taille saß sie etwas locker. Sie geht daher leider zurück. Die Farbe ist aber sehr schön und durch den Stretch fühlt sie sich sehr bequem an.

Gute Passform, aber zu teuer

Die Jeans passt und hat einen angenehmen Stoff. Für den Preis ist sie aber etwas zu dünn und wird bei regelmäßigen Tragen wahrscheinlich kein ganzes Jahr halten. Die Farbe ist aber wirklich schön schwarz - leicht anfällig für Fusseln und Haare. Da sie super passt und aussieht würde ich sie empfehlen, wenn man sie im Angebot ergattern kann.

Farbe weicht ab; Material sehr dünn

Leiderentspricht die Hose nicht meinen Vorstellungen. Die Farb ist ein intensive Rot statt dem gedeckten Bordeaux, wie abgebildet. Das Material ist sehr dünn. Für den Preis hatte ich etwas Stabileres erwartet. Zudem wirft der Strech-Anteil seltsame Falten run um die Knie. An sich passt die Hose, sieht aber getragen aus, als wäre sie zu eng. Leider gar nicht mein Fall. Wird zurück geschickt.