Arizona Skinny-fit-Jeans Shaping High Waist

Wiederholt kaputter Artikel

Ich hatte die Jeans bei ersten Mal zurückgesandt, weil der Reissverschluss kaputt war. Bei der erneuten Bestellung habe ich genau die gleiche Jeans mit dem kaputten Reissverschluss wieder bekommen. Daher wieder zurück. Jetzt verzichte ich darauf. Eigentlich gar kein Stern!

Bitte anderes Material!

Toller Schnitt, super Farbe, sitzt optimal. Habe wochenlang auf die Lieferung gewartet. Leider ist das Material total kratzig, ich merke es v.a. an den Oberschenkeln. Habe 3 Mal versucht, die Hose zu tragen, musste jeweils nach wegen Minuten aufgeben und war froh, sie wieder ausziehen zu können. Deshalb schweren Herzens zurück.

Sieht im Katalog viel besser aus

Sah im Katalog super aus, aber beim Auspacken war ich sehr enttäuscht. Das Material und auch die Farbe kommen sehr billig rüber. Auch die Passform war nicht optimal. Wenn sie auch nicht all zu teuer ist, war es mir den Preis nicht wert. Ging wieder zurück.

Geht so

Ich muss ehrlich gesagt sagen, auf den Bildern sieht die Hose einfach super aus, aber als sie dann ankam und ich anprobierte, hat sie richtig schlecht gesessen, ist Vllt nicht mein Schnitt oder so aber empfehlen würde ich sie nicht, ging zurück!

Na ja

Ich weiß nicht in welchem Land die Hose hergestellt wurde. Aber es ist frustrierend wenn man Größe 40 bestellt und erhält um festzustellen man hätte 44-46 bestellen müssen um überhaupt in die Hose rein zu Kommen. Sorry geht nicht

Schlechte Qualität

Das ist jetzt leider schon die zweite Hose dieser Marke und es ist schon wieder nach 2 Wochen der Reißverschluss defekt. Sehr ärgerlich, das passiert bei anderen Marke nicht. Werde keine Hose dieser Marke mehr kaufen.

Leider defekt

Die Jeans wäre hätte sicher gut ausgesehen wenn sie heil gewesen wäre. Schade, daher zurück.

Schnitt wäre gut gewesen wenn ...

.. die Hose nicht direkt bei ersten anprobieren gerissen wäre. Wie zieht man eine Hose an? Am Bund festhalten und anziehen. Das sollte eine Hose doch mitmachen - diese allerdings nicht.

In black nicht zu empfehlen

Nach der zweiten Reklamation gebe ich auf! Die erste Jeans hatte einen Riss im linken Hosenbein, Reklamation, zurück. Nachbestellt. Die zweite Hose färbt derart, dass man schwarze Hände bekommt wenn man über die Hosenbeine streift und riecht unangenehm nach Chemikalien, Reklamation, zurück. NICHT wiederbestellt. Wie sind diese Jeans durch die Qulitätskontrolle gekommen? Aber...in bleached und dark blue sind die Jeans jedoch sehr zu empfehlen. Ganz andere Stoffe und anderes Tragegefühl. Passform sehr gut.

Nicht gute Jeans

Der Stoff ist zu dünn es schlabbert Passform ganz schlecht eine Jeans ist was anderes dies ist eine stoff Hose hab sie zurück geschickt

Der stoff ist sehr dünn und fühlte sich...

Der stoff ist sehr dünn und fühlte sich nicht gut auf der Haut an. Und in Form hat die Hose Bauch Beine Po nicht gemacht. Ging zurück

Keine gute Qualität

Leider für den Preis kein guter Artikel. Größe fällt oben kleiner aus und unter zu weit

Materialfehler

Materialfehler nach einmaligen tragen am Nein komplett aufgerissen.

deutlich zu lang

Für meine Körpergröße (163 cm) war die Hose gut 10 cm zu lang!

No Go !!

Ich hatte schon lange keine Arizona Jeans mehr gekauft, da sich die Passformen sehr geändert haben. Doch ich versuchte es mit dieser Jeans noch einmal, aber ich wurde wieder enttäuscht. Erstens war die Farbe kein bordeaux, sondern viel heller. Dann hatte ich zwei Größen zur Auswahl. Die eine war viel zu groß und die 40, die ich normalerweise auch trage, war am Bund zu weit und sie schlug bei jedem Schritt Falten von oben bis unten. Auch der Stoff gefiel mir nicht. Alles in allem sah die Hose unmöglich und billig aus. Wie das Online Foto zustande gekommen ist, ist mir ein Rätsel ! Keine Kaufempfehlung von mir !

Der Schnitt ist super, das Material nicht

Ich hatte 4 Jeans gleichzeitig bestellt, mit drei war ich höchst zufrieden - bei dieser Jeans muss ich reklamieren. Beim ersten Anziehen riss mir unterhalt des Bundes ein Loch ein, kann ja mal passieren, habe es repariert, sprich per Hand genäht, beim nächsten Anziehen riss die andere Seite ein, und ein Loch im Schenkel - das geht gar nicht, die Größe ist richtig, also nicht zu klein!!!!

Null Sterne verdient!!

Was soll das? Man bestellt eine 44 (passt mir immer) und bei der Anprobe stellt sich raus, das mindestes eine 46 oder 48 hätte bestellt werden müssen. Die Hose ließ sich nicht mal bis über die Oberschenkel ziehen. Wie kann man dafür so viel Geld verlangen? Und diese unsinnigen Retouren sind toll für die Umwelt! Wird in den produzierenden Ländern keine Kontrolle durchgeführt was da sinnloser Weise geschneidert wird? Hatte im gleichen Paket noch eine andereJeans, bei der war es noch enger...

Hände weg

Muss meinen Ärger loswerden ,von Arizona total enttäuscht ,diese Hose fällt beim angucken schon aus den Nähten und beim anziehen hat es sich bestätigt dünner Stoff kein Jeansstoff wie es sein soll bei dem Preis.Beim Reißverschluss schließen riss der Stoff über dem Po auf und ich stand im Schlüpfer (toll) auch am unteren Bein beim ausziehen ein Loch.Bin seit 40 Jahren Kundin so etwas habe ich noch nie erlebt.Arizona sollte sich Gedanken machen warum so schlechte Bewertungen im Netz stehen.Es ist in 4 Wochen meine 2 Hose die daneben ging .Die erste habe ich behalten und einen neuen Reißverschluss eingenäht weil der alte nicht hielt. auch das rechte Hosenbein ist die Naht nicht korrekt und läuft schräg nach außen mit Hund zum Gassi gehen ok Also die andere Retour. Werde erstmal von Arizona abstand nehmen.

Leider anders als abgebildet

Ich hatte mir die Hose in Größe 34 bestellt, und diese Größe war mir immer noch viel zu groß (trage bei Röcken 36/38). Außerdem hatte sie grobe weiße Ziernähte, die auf dem Bild nicht zu sehen waren. Deshalb ging die Hose zurück. Aber trotzdem: Ich habe noch nirgendwo einen so kulanten und freundlichen Kundenservice wie bei OTTO gefunden. Danke!!!

wieder mal reingefallen auf leere Versprechun

noch heute geht es zurück.Ich bin 1,65, hab normale Grösse bestellt und es ist einfach mindestens 10 cm zu kurz.Immer wieder bei Otto, passt und geht nichts. Ich bin auch nicht bereit, die VErsandkosten zu bezahlen, denn diese Hose ist die Katastrophe

Sehr schöne Farbe

Die Hose entspricht nicht der angegebenen Grösse. Sie fällt im Bund sehr eng aus.Muss mindestens zwei Nummern grösser bestellt werden

Schlechte Qualität

Der Knopf war sehr schwer zu öffnen. Ein Bein war länger als das andere. Die Hose wirkte sehr billig. Die Grösse passte, retoure.

Kunstleder Möbel versaut !

Abgesehen von der guten Passform hab ich die Hose gewaschen und hatte sie heute Abend zu meinem Geburtstag zum Pizzaessen beim Italiener an. Die Sitzmöbel dort sind Creme weiß. Als ich aufgestanden bin kam der Schock ! Die Hose hat dermaßen abgefärbt, alles voll schwarzer Flecken! Total peinlich! Das passiert nicht mal bei Hosen von Discountern! Bin maßlos enttäuscht

anders als gedacht

Ich trage sehr gern Röhrenjeans, aber eigentlich mit niedriger Leibhöhe. Trotzdem habe ich diese Jeans bestellt, weil mir die Waschung auf dem Bild sehr gefiel. Leider saß sie bei mir wie eine Steghose, ohne jegliche Faltenbildung (zu glatt), auch die Waschung hat mir nicht gefallen, zudem kam ich mit dem hohen Bund nicht zurecht. Ich habe sie zurückgeschickt.

Ganz anders als auf Foto

Diese Jeans passt in der Länge gut obwohl ich Langgrößen brauche,aber das wars auch schon. Ich finde sie hat einen komischen Schnitt in der Taille und auch die Farbe war in echt leider nicht so schön wie auf den Fotos. Schade,geht leider zurück.

Reißverschluss kaputt nur Stunden getragen

Die Hose hätte mir zwar sehr gut gefallen aber nach ein paar Stunden war der Reißverschluss kaputt und Otto ein sehr großes Lob angerufen bekam Retourenschein und sie gibt es an Arizona weiter bekomm mein Geld wieder zurück Danke

Schade Schade

Leider war meine Hose nicht wie beschrieben. Hohe b.z.w. komfortable Höhe war leider nicht. Auch der Beinschnitt war nicht wie erwartet , eher zu eng obwohl ich nicht unbedingt dicke Beine habe. Aber manchmal hat man das Gefühl das alle Hosen anders ausfallen. Meine geht jedenfalls zurück.

Kein guter Sitz

Die Hose sitzt überhaupt nicht so schön wie auf dem Foto, leider ist der Bund viel zu hoch und die Hose macht einen total platten Hintern. Also eigentlich mag ich einen hohen Bund, aber bis unter den Busen muss er dann wirklich nicht reichen.

Absolut schlechte Passform!

Die Jeans ist weder skinny noch shaping! Ab Ende der Oberschenkel bis zu den unteren Waden extrem weit. Wirft Falten ohne Ende und sitzt ansonsten schlabberig. Ich trage Gr. 38 normalerweise, diese ist 36. Geht zurück.