Arizona Skinny-fit-Jeans Shaping High Waist

Super Passform

Meine Konfektionsgröße liegt zwischen 38 und 40 und habe die Hose in Kurzgröße 19 bestellt. Meine Körpergröße beträgt 168 cm und die Länge passt optimal. Da ich aus Erfahrung weiß, dass Arizona-Stretch-Jeans normalerweise nach längerem Tragen nicht ausleihern, sitzt sie mir doch ein wenig zu eng. D.h. ich werde mir die Hose nochmal in 40 bestellen, weil sie wirklich einen tollen Schnitt hat und perfekt sitzt. Die Farbe Bordeaux ist in natura genau so wie auf dem Foto.

Für mich die ideale Hose. Bin 171 , super Länge, da ich immer das Problem habe, dass die Hosen viel zu kurz sind. Auch kein bockiger harter Jeansstoff. Schön stretchig , toller Schnitt.Tiefschwarz, supertoller Sitz. Passt wunderbar. Dank für die schnelle Lieferung, und an die immer schuftenden , schleppenden Zusteller, damit wir es bequem haben.

Tolle Passform, Hammerfarbe

Ich trage für gewöhnlich Größe 38/40, hier war die 40 die richtige Wahl. Das Material hat mit klassischem Jeansstoff nicht viel zu tun, ist aber dafür sehr elastisch, wodurch die Hose super sitzt und nicht kneift. Den relativ hohen Bund finde ich auch nicht unangenehm. Davon abgesehen, entspricht die Farbe der Abbildung und ist wirklich der Hammer.

Eine tolle Hose

Eine sehr schöne Hose mit einer sehr guten Passform, die mir auf Anhieb gefallen hat! Allerdings fällt sie bei mir etwas enger aus als andere Hosen in meiner Größe. Macht nix, so habe ich noch einen Motivationsgrund mehr zum Abnehmen ;o) Der leicht stretchige, aber doch feste Stoff und die tolle dunkelrote Farbe gefallen mir total gut! Perfekt!

Rot der neue Herbsttrend

Mir hat die Hose auf anhieb sehr gut gefallen da es ja im Herbst 2017 /2018 sehr angesagt ist war ich sehr begeistert von der Hose die farbe ist sehr schön material vom stoff gut Sitzt sehr gut Lieferung auch wenn ich einwenig warten musste sehr gut Man kann sie zu vielen tragen.einfach top.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Diese Jeans sitzt super und macht einen formschönen Hintern, hat grundsätzlich eine angenehme Passform. Gut zu Bluse, Pulli oder T-Shirt kombinierbar. Passt sowohl zu High Heels, als auch zu Ballerinas und Halbschuhen. Angenehmer Stoff, fühlt sich gut an, gut zu tragen.

Passt perfekt

Ich habe ein eher kräftiges Gesäß und kräftige Oberschenkel und War mir nicht sicher, ob eine so schmale Hose nicht zu eng ist. Aber in der bestellten Größe passt sie perfekt. Auch die Langgröße ist prima (ich bin 175 cm groß und habe relativ lange Beine)

Bequeme Jeans

Eine sehr sehr bequeme Jeans. Ich habe kräftige Oberschenkel, eine schmale Hüfte und einen ausgeprägten Po , die Jeans sitzt richtig gut ohne das sie im Rückenbereich absteht. Ich kaufe sie definitiv nochmal.

Ich liebe diese Hose

Leichte Hose, Paßform für meine Größe perfekt. Sitzt super am Hintern und am Bund, die Länge ist traumhaft. Schön lang. Bin 182 hab sonst Größe 44, breites Becken und kräftige Oberschenkel. Die Hose schmiegt sich an. Sitzt in Größe 84 wie eine bequeme 2. Haut. Farbe wäscht sich nicht raus(jedenfalls nicht bei der ersten Wäsche, nehme aber immer ein Schmutzfangtuch und wasche rote Wäsche immer separat.) Ich hab mir die Hose gleich 3 mal gekauft, falls sie irgendwann aus dem Sortiment geht oder eine kaputt sein sollte. Der Stoff fühlt sich an wie Denim, dünn, bisschen Stretch. Super Hose kann ich nur sagen.

Tolle bequeme Hose

Bin absolut begeistert. Diese Hose hat eine Tolle Farbe und einen klasse Schnitt. Perfekte Länge bei einer Körpergröße von 1,75m. Sie trägt sich sehr bequem, auch dank dem hohen Bund. Sehr empfehlenswert!

Jeans, die wirklich schlank macht

Ja, auch in Gr. 42 wirke ich recht schlank in der Hose; gut der etwas höhere Bund; und auch die Länge der Hose ist sehr angenehm, nicht nur knöchellang, sondern geht gut drüber - ich mags so lieber

Schöne Jeans, wenn man den dicken Stoff mag.

Schnitt und Länge top (bei 1,78 m Größe habe ich 76 geordert). Farbe auch prima. Jeans ist ziemlich dick, also eher was für Kühle Tage. Sitzt aber super. Bin hoch zufrieden.

Traumjeans

Super Qualität Preis perfekt leiert beim Waschen nicht aus und Farbe geht auch nicht aus super bequem werde mir noch eine bestellen Meine absolute Lieblings-Jeans❤️

tolle jeans

schöne farbe genau richtig für den herbst...die hose sitz sehr gut, etwas höherer bund, was mich auch zum bestellen geführt hat...topp teil

Arizona, my favorite Jeans!

Typisch Arizona, aussuchen, anziehen, passt und immer gute Qualität! Was soll ich sagen, diese Slimfit-Jeans hält was sie verspricht, sitzt super, macht alles mit und ist auch noch bequem. Mir gefällt die Waschung und die Passform mit dem kleinen Button in Flügelform sowie die perfekte Länge, das ist für mich ganz wichtig. Ich habe schließlich 110 cm Beine, da reichen 102 cm Hosen also nicht aus und ich bekomme nur selten eine Skinny-Jeans in passender Länge. Ich freu mich!

Tolle Jeans

Die Länge ist ideal, die Größe fällt 'normal' aus. Der Bund ist schön hoch - da kommt das Hüftgold IN die Hose. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Bequem und schöne Farbe

Meine Freundin ist echt begeistert. Die Hose ist echt zu empfehlen, die Farbe ist schön und sie sitzt schön. Für den Preis echt nichts zu meckern.

Lange gesucht - endlich gefunden

Lange gesucht - endlich gefunden: Ich (Größe 36/38) habe immer Probleme beim Jeanskauf, da meine vom Sport kräftigen Oberschenkel nie in die Jeans passten, und falls doch war die Hose mir dann am Bauch viel zu weit. Habe per Zufall eine Arizona Jeans mit bestellt und sie passte wie angegossen, sowohl an den Oberschenkeln als auch am Bauch. Habe dann gleich noch eine Bestellung aufgegeben. Von 8 Jeans passten 8. Ein Traum! Diese Jeans blieb bei mir! Und ab sofort werden nur noch Hosen von Arizona bestellt!

Endlich eine Jeans , die mir passt!

Endlich eine Jeans, die mir passt. Toller Schnitt und bewährte Qualität! Passt mir ausgezeichnet und das bei 1,57m Körpergröße!

genau richtig.

Bin total zufrieden. Die Hose hat eine tolle Farbe und sitzt perfekt. Von der Länge her super und die Passform ist klasse.

Schöne Hose

Schöne bequeme Hose. Durch den leichten Stretch-Anteil sitzt sie wie angegossen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tiefschwarz, sensationeller Schnitt, kein bockiger harter Jeansstoff. Länge superideal, bin 171 cm groß. Schön Stretch, endlich eine Hose welche nicht so kurz ist, und super sitzt. Habe sie noch nicht gewaschen, ich hoffe das sie nicht zu sehr färbt. Deshalb werde ich Black Feinwaschmittel benutzen. Wahrscheinlich werde ich mir die anderen Farben ( und für den Preis) auch noch sichern. Lieferung erfolgte schnell. Danke an die Zusteller, die sehr schwere Arbeit leisten, damit wir es bequem haben.

Super Qualität

Eine tolle Jeans mit super Passform. Der tragekomfort ist einfach toll. Ich kann diese nur weiterempfehlen.

Eine sehr schöne Hose

Eine sehr schöne und super bequeme Hose. Ich mag sie sehr. Sie liegt eng an und ist super stylisch.

Tolles Teil

Sitzt Perfekt, jedoch für kleine Frauen (1,60)etwas zu lang, Qualität des Stoffes gut.

Super chic diese Hose

Diese Hose ist nicht nur super chic sondern sitzt perfekt und die Farbe ist ein echter Hammer

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Hose zum günstigen Preis. Hoher Tragekomfort, der auch kleine Probleme im Griff hält.

Super Jeans

Ich habe sehr kräftige Beine. Die Hose kaschiert das einfach wunderbar. Meine Beine passen jetzt proportional zu meinem Körper. Die Verarbeitung der Hose ist sehr gut. Der Stoff ist dick, aber trotzdem flexibel und passt sich toll an. Fast wie eine zweite Haut. Sollte die Jeans irgendwann kaputt gehen, hoffe ich, dass es sie noch gibt. Würde mir die Hose zu 100% wieder kaufen!

klassische Jeans

Bei der ersten Anprobe sitzt die Jeans optimal. Habe immer das Problem das sie im Rückenbereich nicht richtig sitzt und alles nach unten rutscht. Diese Problem habe ich bei dieser Jeans nicht. Die Farbe enspricht genau der Abbildung. Die Länge der Jeans ist auch opitmal. Hoffe jetzt nur das sie bei öfteren Tragen nicht ausleiert. Ansonsten zu empfehlen.

Hui!

Geraume Zeit war ich schon auf der Suche nach einer Jeans, die zwar "oben rum" schön knackig sitzt, aber unten etwas weiter ist, als es die heutige Mode so verlangt. Auch farblich trifft die Jeans genau meinen Geschmack, ist von der Farbgebung nicht langweilig. Mittlerweile meine Lieblingsjeans. Für meine 1,71m Körpergröße die ideale Länge. Schön wäre es, wenn es diese Jeans auch in Schwarz und Weiß geben würde....