Arizona Skinny-fit-Jeans Shaping High Waist

Ich kaufe seit Jahren Arizona Jeans in Größe ...

Ich kaufe seit Jahren Arizona Jeans in Größe 80 und sie waren immer passend. Nun 3 verschiedene bestellt und alle zurück da alles zu klein ausfällt. Beim Vergleich mit meinen vorhandenen Jeans in skinny Schnitt die perfekt in Größe 80 passen, sind hier die Beine schmal geschnitten, dass es Mühe machte sie hoch zu ziehen. Schliessen konnte ich sie aber auch nicht. Nur für sehr schlanke Beine geeignet. Qualität aber sonst gut. Werde nun den nächsten Schwung in andern Grössen und Modellen bestellen. Vielleicht finde ich ja noch was passendes.

Schwachstelle Reißverschluss

Ich habe diese Hose inzwischen fünfmal, leider war bei drei der Reißverschluss schon nach kurzer Zeit kaputt. Und nein, er ist nicht „geplatzt“, sondern hat sich einfach ausgehängt. Daher zwei Sterne Abzug. Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden. Das Material ist für eine Jeans zwar verhältnismäßig dünn, dafür sind Schnitt und Passform für mich ideal. Waschen, trocknen, anziehen. Bügeln kann man, muss man aber nicht zwingend. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, von einem Kratzen, wie teilweise in anderen Bewertungen zu lesen, habe ich nichts bemerkt. Würde (und werde) die Hose nochmal kaufen.

Super Passform

Meine Konfektionsgröße liegt zwischen 38 und 40 und habe die Hose in Kurzgröße 19 bestellt. Meine Körpergröße beträgt 168 cm und die Länge passt optimal. Da ich aus Erfahrung weiß, dass Arizona-Stretch-Jeans normalerweise nach längerem Tragen nicht ausleihern, sitzt sie mir doch ein wenig zu eng. D.h. ich werde mir die Hose nochmal in 40 bestellen, weil sie wirklich einen tollen Schnitt hat und perfekt sitzt. Die Farbe Bordeaux ist in natura genau so wie auf dem Foto.

Schöne Hose aber Schnitt nicht für jede Frau

Material und Farbe entsprechen der Abbildung, ein schöner fester Jeansstoff. Der Schnitt ist jedoch für eine Slim-Fit-Jeans seltsam: Am Po wirft sie Falten, ist also zu groß, im Sitzen kneift sie in den Bauch während sie im Rücken etwas absteht. Bei eigener Größe 38 / 40 entspricht die Hose einer 40, also fällt sie nicht kleiner aus. Die Beine sind auch weiter als abgebildet, nicht slim-fit wie auf der Abbildung, sondern normal. Leider Retour, bin enttäuscht.

Sehr guter Sitz

Bin mit dem Sitz der Jeans sehr zufrieden, habe sie schon das 2. Mal bestellt. Hoher Bund, der auch da oben bleibt. Die Hose verliert auch bei längerem Tragen nicht die Form. In der Taille liegt sie an , obwohl die Form recht weiblich ist. Oft stehen die Hosenbunde ja in der Taille ab, wenn der Po etwas runder ist. Würde sie immer wieder kaufen. Wünsche mir diese Hose noch in einem dunklen Blau ohne Waschung, das wäre super !!!!

Gibt bessere, aber...

ich muss sagen, für den Preis finde ich sie nicht schlecht. Ich hatte schon so einige teurere, die nicht besser waren. Mir hat sie leider nicht gepasst, da sie für mich im Bund zu kurz ist. Als 'high waist' würde ich sie deshalb nicht empfehlen. Und mir war meine Größe im Bund trotzdem zu eng. Von der Passform würde ich sie mir nicht mehr bestellen. Vom Stoff sieht sie nicht ganz so toll aus, aber bei dem Preis...

Wiederholt kaputter Artikel

Ich hatte die Jeans bei ersten Mal zurückgesandt, weil der Reissverschluss kaputt war. Bei der erneuten Bestellung habe ich genau die gleiche Jeans mit dem kaputten Reissverschluss wieder bekommen. Daher wieder zurück. Jetzt verzichte ich darauf. Eigentlich gar kein Stern!

Tolle Farbe, sitzt perfekt

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Die Hose hat zum Glück wie angegossen gepasst. Ich finde die Farbe sehr schick, ein toller Wohlfühlartikel den man sowohl gemütlich als auch schick kombinieren kann. Leider ist es keine Röhrenhose, was ich persönlich lieber mag. Der Hosenbund hätte unten noch enger geschnitten sein können. Habe sie trotzdem behalten, hochgekrempelt sieht es auch gut aus.

Falsche Passform, sieht angezogen anders aus

Trotz bestellter Kurzgröße ist die Hose zu lang , ist wie bei einer Normalgröße, schade. Unten an den Knien schlabbert sie ein wenig und sitzt nicht so wie auf dem Bild. Wirklich eine High Waist Hose ist das nicht, aber das ist nicht ganz so schlimm. Die Hose hat aber eine wirklich tolle Farbe , wie auf dem Bild. Für Frauen mit normalen Größen wäre die Hose sicherlich top !

Für mich die ideale Hose. Bin 171 , super Länge, da ich immer das Problem habe, dass die Hosen viel zu kurz sind. Auch kein bockiger harter Jeansstoff. Schön stretchig , toller Schnitt.Tiefschwarz, supertoller Sitz. Passt wunderbar. Dank für die schnelle Lieferung, und an die immer schuftenden , schleppenden Zusteller, damit wir es bequem haben.

Tolle Passform, Hammerfarbe

Ich trage für gewöhnlich Größe 38/40, hier war die 40 die richtige Wahl. Das Material hat mit klassischem Jeansstoff nicht viel zu tun, ist aber dafür sehr elastisch, wodurch die Hose super sitzt und nicht kneift. Den relativ hohen Bund finde ich auch nicht unangenehm. Davon abgesehen, entspricht die Farbe der Abbildung und ist wirklich der Hammer.

Eine tolle Hose

Eine sehr schöne Hose mit einer sehr guten Passform, die mir auf Anhieb gefallen hat! Allerdings fällt sie bei mir etwas enger aus als andere Hosen in meiner Größe. Macht nix, so habe ich noch einen Motivationsgrund mehr zum Abnehmen ;o) Der leicht stretchige, aber doch feste Stoff und die tolle dunkelrote Farbe gefallen mir total gut! Perfekt!

Bitte anderes Material!

Toller Schnitt, super Farbe, sitzt optimal. Habe wochenlang auf die Lieferung gewartet. Leider ist das Material total kratzig, ich merke es v.a. an den Oberschenkeln. Habe 3 Mal versucht, die Hose zu tragen, musste jeweils nach wegen Minuten aufgeben und war froh, sie wieder ausziehen zu können. Deshalb schweren Herzens zurück.

Habe sie behalten............aber

dies war die einzige von fünf Hosen die behalten konnte. sie ist so eben akzeptabel. Sizt nicht so schön an den Oberschenkel wie auf der Abbildung, Eher weit, auch die Fußweite ist nich so schmal wie Abgebildet. Der Schneider konnte sie für weiter 15 Euro Retten. So stelle ich mir ein Hosenkauf nicht mit zusatz Kosten.

zu empfehlen!

sehr schöne, passgenaue, angenehm zu tragende Hose! Länge ist super (Größe 174cm), weiterzuempfehlen! Der Stoff ist angenehm auf der Haut und die Farbe wie auf den Bildern! Ein Stern fehlt, da die Hosenbeine Richtung Füße etwas zu weit für "slim-fit" gehen. Aber toll sieht es trotzdem aus!

Rot der neue Herbsttrend

Mir hat die Hose auf anhieb sehr gut gefallen da es ja im Herbst 2017 /2018 sehr angesagt ist war ich sehr begeistert von der Hose die farbe ist sehr schön material vom stoff gut Sitzt sehr gut Lieferung auch wenn ich einwenig warten musste sehr gut Man kann sie zu vielen tragen.einfach top.

Gleiches Modell fällt unterschiedlich aus

Ich liebe dieses Jeans-Modell und habe es mir gleich in allen 4 Farbvarianten bestellt. 3 Modelle passen wie angegossen, die Farbvariante blue-used fällt allerdings deutlich enger aus als die anderen 38er Modelle. Schade, aber da 3 von 4 Jeans super passen, ist die Quote ja akzeptabel ;-)

Gefällt nicht

Die Farbe sieht auf dem Bild ganz gut aus,aber als ich sie ausgepackt hatte,war ich schon bisschen enttäuscht. Habe sie trotzdem anprobiert und war noch enttäuschter. Von der Waschung war nicht wirklich was zu sehen- was Licht und Pose doch ausmachen. Der Schnitt und die Passform sind ok.

Passform stimmt nicht

Ich habe diese Hose in meiner Größe bestellt: absolut zu klein. Weil sie sehr schön ist habe ich diese dann eine Nummer größer bestellt. Ergebnis: Viel zu groß. Ging leider zurück, auch die dunklere Hose.

Schöne Jeans

Eine schöne Jeans mit einer tollen Waschung. Die Größe passt, sitzt bequem. Ich hab leider immer ein Problem mit der Länge, ich bin 1,76 und daher sind die Normalgrößen mit oft zu kurz. Die Länge ist bei dieser Jeans gerade noch so ok, dürfte aber auch nicht kürzer sein.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Diese Jeans sitzt super und macht einen formschönen Hintern, hat grundsätzlich eine angenehme Passform. Gut zu Bluse, Pulli oder T-Shirt kombinierbar. Passt sowohl zu High Heels, als auch zu Ballerinas und Halbschuhen. Angenehmer Stoff, fühlt sich gut an, gut zu tragen.

Passt perfekt

Ich habe ein eher kräftiges Gesäß und kräftige Oberschenkel und War mir nicht sicher, ob eine so schmale Hose nicht zu eng ist. Aber in der bestellten Größe passt sie perfekt. Auch die Langgröße ist prima (ich bin 175 cm groß und habe relativ lange Beine)

Sieht im Katalog viel besser aus

Sah im Katalog super aus, aber beim Auspacken war ich sehr enttäuscht. Das Material und auch die Farbe kommen sehr billig rüber. Auch die Passform war nicht optimal. Wenn sie auch nicht all zu teuer ist, war es mir den Preis nicht wert. Ging wieder zurück.

Schöne Hose

Die Hose ist wirklich schön und passt auch perfekt. Nur leider sieht man hier nicht, dass die Hose unten nicht eng ist, wie auf dem Bild abgebildet sondern eher breit. Hatte zwei Hosen von arizona bestellt und musste beide zurück schicken. Schade.

Tolle Farbe

Ich habe schon lange nach einer solchen Hose gesucht. Die Farbe hat mich definitiv überzeugt. Sie sitzt auch gut, ist mir aber ein wenig zu lang. Außerdem erscheint sie mir dünner als meine anderen Jeans. Mal sehen, wie warm wie Hose hält...

Geht so

Ich muss ehrlich gesagt sagen, auf den Bildern sieht die Hose einfach super aus, aber als sie dann ankam und ich anprobierte, hat sie richtig schlecht gesessen, ist Vllt nicht mein Schnitt oder so aber empfehlen würde ich sie nicht, ging zurück!

Bequeme Jeans

Eine sehr sehr bequeme Jeans. Ich habe kräftige Oberschenkel, eine schmale Hüfte und einen ausgeprägten Po , die Jeans sitzt richtig gut ohne das sie im Rückenbereich absteht. Ich kaufe sie definitiv nochmal.

Na ja

Ich weiß nicht in welchem Land die Hose hergestellt wurde. Aber es ist frustrierend wenn man Größe 40 bestellt und erhält um festzustellen man hätte 44-46 bestellen müssen um überhaupt in die Hose rein zu Kommen. Sorry geht nicht

Gute Jeans

Bei meiner Größe von 164 cm passt die Kurzgröße genau und auch sonst sitzt die Jeans schön knackig an Beinen und Po, wo Hosen bei mir meist zu "schlabberig" sitzen. Die Leibhöhe ist auch schön bequem und die Farbe gefällt.

Schlechte Qualität

Das ist jetzt leider schon die zweite Hose dieser Marke und es ist schon wieder nach 2 Wochen der Reißverschluss defekt. Sehr ärgerlich, das passiert bei anderen Marke nicht. Werde keine Hose dieser Marke mehr kaufen.