Home affaire Buffet Sylt Breite 122 cm, oben 3 Glastüren

toller artikel

Ich bin begeistert,gut verpackt geliefert,schnell ausgepackt und ca anderhalb stunde später stand der schrank am richtigen ort,sehr leichte bedienungsanleitung ,es hat nichts gefehlt ,ich kann den nur weiterempfehlen

holz - rein natur - keine beschichteten spanp

der artikel entspricht den dargestellten abildungen und der beschreibung. die montage ist auch für ungeübte hände leicht zu bewerkstelligen. die tiefe des buffetts hätte 3 cm tiefer sein können

Tolles Buffet

Schickes Buffet in schlichter Eleganz. Leicht aber dennoch stabil.Aufbau leicht und unkompliziert.sieht toll aus - bin begeistert.Ich liebe diese Holzserien und kolonialstil.

Habe dieses Buffet als Frau alleine ...

Habe dieses Buffet als Frau alleine aufgebaut.Und ich muss sagen,dass es einfach war.Alles in allem ein schönes Küchenbuffet,was Platz in einer kleinen Küche hat.

toller Blickfang

Dieses Buffet ist ein toller Blickfang in der Küche. In kolonialfarbe sehr edel und schick. Würde es immer wieder weiter empfehlen. Der Aufbau war unkompliziert.

Tolle Optik

Sehr schönes Küchenbuffet. Sieht toll aus. Auch sehr gut in kleinen Küchen aufstellbar. Leichter Aufbau.

superschön

Das Buffet sieht superschön aus und trifft absolut den Landhausstil. Auch der Aufbau war nicht schwierig.

ein schöner Schrank der ein warmes Gefühl

sehr gute Verarbeitung schöne Größe leicht aufzustellen angenehmes Braun ein schöner Blckfang

Sehr schönes Buffet

Sehr schönes Küchenbuffet Aufbau war leicht Qualität gut kann ich gerne empfehlen

Würde ihn jederzeit weiter empfehlen

Sehr schöner Schrank einfacher Aufbau ......aber die Wartezeit war weit über 4 Wochen !

Buffet »Sylt«, Breite 122 cm

Buffet »Sylt«, Breite 122 cm, oben 3 Glastüren ist super

Schönes Buffet, gute Qualität

Sehr schönes Buffet. Einfach aufzubauen, allerdings gefiel uns nicht das das Buffet nur an der Rückwand mit Nägeln auf dem unteren Schrank befestigt werden sollte. Ansonsten, gute Qualität. Für den Preis gibts da nix zu meckern

ein Artikel wo man immer anschauen kann....

Der Artikel kommt genau so gut raus wie es aussieht

werde diesen SChrank noch einmal kaufen

Blitzlieferung , leichter Aufbau und schicker SChrank

Ein Toller Schrank würde ich immer wieder bestellen Danke

sehr schöner Schrank

Dieser Schrank sieht in natura besser aus als auf dem Bild. Die Qualität ist gut. Der Aufbau ging gut von der Hand. Wir haben schon vor Jahren einen ähnlichen Schrank bei Otto bestellt und sind sehr zufrieden. Dieses Buffet ist die ideale Ergänzung dazu und passt gut in unsere Küche. Wir sind begeistert.

Wir haben zwar lange warten müssen aber es hat sich gelohnt. Tolle rustikale Optik und durch das Massivholz ein gesundes naturliches Flair. Nichts wackelt, alles ist stabil. Die Griffe habe ich sofort mit Arbeitsplattenwachs behandelt, Langzeiterfahrung steht noch aus.

Kleines Buffet mit viel Platz

Sehr schöner Schrank aus Echtholz. Aufbau ist bei etwas Geschick kein Problem, wäre aber einfacher wenn die Einzelteile durch kleine Nummernaufkleber gekennzeichnet wären. Trotz alle dem ein schöner Schrank in guter Qualität

Ein tolles Buffet.

Buffet wurde termingerecht geliefert. Absolut prima Verpackung, Montageanleitung sehr gut, auch für einen Nichthandwerker sehr geeignet. Buffet ist wunderschön und sieht sehr edel aus.

Toller Blickfang

Ein hüsches Büfett, einfach aufzubauen, leider war ein Schubladenteil falsch, so das wir noch zwei Wochen warten mussten bis es fertig war.

Einfach nur schön

Dieser Schrank, macht jede Küche oder Esszimmer zum hingucker. Leichter Aufbau super aussehen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

ein toller Artikel der super ist

mein bruder meine hat keine nachteile super artikel.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Ich habe lange gesucht und habe diesen tollen Schrank gefunden.

Ein toller Artikel!

Schönen Buffet!Die Lieferung war nicht rechtzeitig.Es ist leider sehr enttäuschend!Aber der Schrank ist gut!

Super schöne Küchenmöbel. Tolles Holz. Gute Qualität. Schneller Versand. Kommt in 2 Paketen.

Ein sehr schönes Buffet

Eine gute Verarbeitung, bin total begeistert, ist ein kleines Schmuckstück.

Sehr schöner Küchenschrank

Der Schrank passt gut in eine Landhausküche und erfüllt seinen Zweck.