Knorrtoys® Spiel, Schwungtuch Up and Down, mit 25 bunten Bällen

Bringt Spaß auf der Kinderparty!

Wenn man einige Personen oder Kinder ab ca 2,5 Jahren hat, kann man das Schwungtuch ganz einfach nach eigener Phantasie und je nach Alter der Kinder anwenden. Man braucht ein wenig Eigeninitiative der Kinder und schult auch gleichzeitig das Koordinationsvermögen der Kinder. Das Tuch ist sehr leicht, hat tolle Farben und bringt wirklich Spaß.

hat sehr spass gemacht

ich hab gedacht das ist etwas gross ist aber war doch klein müsste mal vorher auf du hmesser achten doch trotzdem hat es spass gemacht

Top Preis

Haben es unserem Sohn zum Geburtstag geschenkt und alle beteiligten haben sich amüsiert. Super Qualität super Preis.

Schwungtuch

Netter Artikel für die Kids, stabil. Genügend Bälle sind dabei, da kann auch Mal einer verlorenen gehen.

Sehr schönes Spiel

Es ist ein sehr schönes Spiel auch für mehrerer Kinder zu beschäftigen es macht auch Spaß für Erwachsene

Sehr Stabiler Stoff

Schöne Farben und stabiler Stoff Hält obwohl die Kinder dran ziehen Preisleistung ist in Ordnung

Super Spaß zum kindergeburtstag

Viel Spaß für kinder, vorallem mit den Bällen die mitgeliefert wurden.

Herrlich für kleinkinder

Perfekte Größe auch für große Familien finde ich. Spielen das auch mal im Wohnzimmer

Es mach Spass damit zu spielen

Wir haben uns dieses Schwungtuch für unsere Mutter-Kind-Gruppe angeschafft. Super verabeitung .

Super schwungtuch

Wir haben es für einen Geburtstag gekauft super Tuch die Kinder hatten Riesen Spaß

Für einen GB-feier

Die Kinder haben riesen großen Spaß. Ich finde es super Toll.

Ich bin mit der Bestellung zufrieden und ist empfehlenswert