Knorrtoys® Bällebad Bella, mit 100 Bällen

nicht empfehlenswert

der artikel ging für uns wieder zurück. leider hatten wir bereis ein geöffnetet erhalten, das wäre für uns persönlich nicht so schlimm gewessen, hätte der artikel uns gefallen wäre er bei uns geblieben. leider ist das zelt instabil. die bälle kullern ständig raus. toll fanden wir die farbe. die größe und vorallem das man das dach abnehmen kann. dafür das es ein bällebad ist, erfüllt es leider nicht seinen zweck. es ist eher ein spielzelt. das material fanden wir auch nicht sehr toll. für den preis kann man definiv was besseres erwarten. leider ging es somit wieder zurück und ich würde es auch nicht weiterempfehlen.

Richtig schlimm

Das bällebad fällt immer zusammen bin nur damit beschäftigt es wieder aufzubauen Sehr schlecht verarbeitet für den Preis

Zelt fällt ständig in sich ein und ist auf ...

Zelt fällt ständig in sich ein und ist auf gar kein Fall stabil! Wenn meine Tochter sich an die wand des Zeltes stützt kippt sie samt Zelt damit um! Kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen

Nicht erhalten