STONELINE Topf-Set, Aluminium (Set, 6-tlg., 1x Kochtopf Ø 16 cm, 1x Kochtopf Ø 20 cm, 1x Kochtopf Ø 24 cm), Induktion

seit Jahren im Einsatz

Ich habe dieses Topfset schon seit vielen, vielen Jahren. Irgendein Topf davon ist immer im Einsatz. Kann mir keine besseren Töpfe vorstellen, sie erfüllen all meine Kriterien: Die Griffe werden nicht heiß, nichts brät sich fest dank der tollen Antihaftbeschichtung, Wärme wird lange gespeichert, sie verziehen sich nicht (nutze sie auf Induktion), sie sind regelmäßig im Geschirrspüler und ich nutze sie sogar manchmal als Auflaufform im Ofen. Einfach Klasse! Ich hoffe, die Qualität ist heute noch genauso gut wie damals. Leider ändert sich sowas ja manchmal über die Jahre und die Firmen verändern was daran. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen, wenn die Töpfe mal kaputt gehen sollten. Bis jetzt ist immer noch alles top, die Beschichtung hält.

einfach nur toll!!!

also ich muss sagen ich bin echt begeistert, sehr leicht und vorallem es brennt nicht an hab Gries gekocht und nichts ist angebrant, hervorragend, wie es nun in einem Jahr aussieht mit der Beschichtung weiß ich nicht aber bis jetzt bin ich happy

Kaufe es nach 15 Jahren noch ein mal da nach soviel Jahren doch zerkratzt sind, ich werde es immer wieder kaufen, da kann man super kochen, klebt nichts an und leicht zum sauber machen

Klasse Töpfe zu einem sehr guten Preis

Ich habe das Topfset nun schon einige Wochen in Gebrauch. Ich bin begeistert. Die Keramikbeschichtung hält was sie verspricht, es wird zum Anbraten so gut wie kein Fett benötigt, das Fleisch wird kross. Auch funktionieren sie auf meinem Induktionsherd ohne Erkennungsprobleme, im Gegensatz zu einem anderen Hersteller. Die Pflege ist leicht. Vor dem ersten Gebrauch einmal mit Spülmittel abwaschen, leicht einölen, fertig. Weiteres Einölen nach dem Gebrauch ist laut Anweisung nicht nötig. Nach dem Kochen bleibt so gut wie nichts in den Töpfen, daher ist es auch nicht weiter schlimm das die Töpfe nicht in den Geschirrspüler sollen. Aber unter uns: Ich hatte sie auch schon in der Spülmaschine und es ist nichts passiert. Gerade die Glasdeckel werden in der Maschine meiner Meinung nach sauberer als wenn man sie von Hand spült. Ich habe mir auch Pfannen in diversen Größen gekauft, auch mit denen bin ich mehr als zufrieden. Was mir an dem Kochgeschirr noch sehr gut gefällt: Die Griffe sind nicht angenietet, also ist auf der Innenseite der Töpfe oder Pfannen kein kleiner Hubbel unter dem sich eventuell etwas festsetzen kann. Ich würde die Töpfe, gerade zu dem Preis, jederzeit wieder kaufen.

Tolle Töpfe

Meine ersten Töpfe von Stoneline hab sie mir gekauft weil ich jetzt einen Induktion Herd habe bin total begeistert sie funktionieren perfekt kann sie nur weiterempfehlen und würde sie mir wieder kaufen

Sehr gutes Topfset

Bin mit dem Topf-Set sehr zufrieden. Die Kochergebnisse sind sehr gut und ein fast fettfreies Kochen ist möglich. Die Reinigung der Töpfe ist auch einfach. Würde es mir jederzeit wieder bestellen.

Aussehen top ,qualität super

Habe ich als geschenk bestellt ich glaube eine grössere freude hätte ich garnicht bereiten können die Töpfe sind sehr schön und laut Bericht hat er auch im kochtest bestanden

Immer wieder gut

Da ich seit Jahren diese Töpfe ohne Probleme benutze wollte auch meine Tochter welche haben. Also habe ich sie ihr bestellt und sie ist sehr zufrieden damit.

Tolle Töpfe!

Ich habe diese Töpfe vor 10 Jahren bereits schon mal gekauft. Sie sind toll! Ich würde sie jeden empfehlen!

sehr gut.

waren über rascht wie gut die töpfe waren .würden immer die gleichen bestellen. vielen dank g, k.

Top!

Hatte noch keine besseren Töpfe. Die sind super. Schöne Größe und klebt nichts fest.

Sehr zufrieden

Schnelle Reinigung,energiersparend.Kurz:wir sind sehr zufrieden und können die Serie nur weiterempfehlen.

Die Kochtöpfe sind super, sehr leicht. Das kochen macht richtig Spaß. Würde sie wieder kaufen.

Die Töpfe sind super. Es brennt nicht an. Für alle Herdarten geeignet.

Beste Topfset was ich bisher hatte, top ...

Beste Topfset was ich bisher hatte, top Qualität zum guten Preis

Ein sehr guter Artikel

Ich kaufe diese Töpfe nicht das erste Mal bin damit sehr zufrieden .

Tolle Töpfe

Kein Anhaften, kein Anbrennen. Die Speisen schmecken richtig gut. Top Töpfe!

Super Topfset,würde es jederzeit wieder kaufen. Qualität ist hervorragend.

Super-Topfset

Das Auspacken machte schon Freude, die Töpfe sehen ansprechend aus. Ich hatte bereits eine Pfanne in diesem Material, bin nun glücklich, dass es auch Töpfe in Stoneline gibt. Die Griffe werden beim Kochen nicht heiß. Es setzt nichts mehr an, die Glasdeckel ermöglichen einen prüfenden Blick auf die Nahrung. Schön, dass man mit Fett sparsam umgehen kann. Ich empfehle dies Topfset sehr, auch die Topfgrößen sind optimal.

Super Topfset

Es ist die Qualität, die überzeugt. Ich benutze fast nur noch Woll-Töpfe. Es brennt Nichts an und trotzdem schmoren sie gut. Die Reinigung ist leicht, man braucht dazu nur Spülmittel und Wasser, einen Geschirrspüler vertragen die Töpfe aber auch. Insgesamt super. Ich werde wohl meine gesamte Topfkollektion auf "Woll" umstellen. Vielen Dank an die Firma!

Das Essen geht einfach viel schneller. Kartoffeln brau gen einfach nicht mehr so lange. Das Wasser kocht einfach ruckzuck. Hab den teuren Kauf von Töpfen nicht bereut.

Super Kochtopfset

Tomatensoße kein anbrennen :-) Nach dem Kochen bleibt so gut wie nichts in den Töpfen haften. Die Kochergebnisse sind sehr gut und ein fast fettfreies Kochen ist möglich. Die Reinigung der Töpfe ist auch einfach. Ich würde die Töpfe, gerade zu dem kleinen Preis, jederzeit wieder kaufen.

Super Artikel wirklich super

Der Artikel sieht super aus ist leicht und es brennt nichts an.. Gute Qualität zum guten Preis

So macht kochen noch mehr Spaß

Ich koche nun bereits seit einigen Wochen mit diesen Töpfen. Und was soll ich sagen: sie halten wirklich was sie versprechen. Man braucht so gut wie kein Fett und die Reinigung geht wie von selbst. Ein bißchen Splitter, warmes Wasser und mit einem weichen Tuch reinigen und schon kann man se wieder benutzen.

Super Töpfe!

Die Töpfe waren ein Geschenk für die Eltern. . . Sie sind sehr begeistert und kochen sehr gern damit. Gut geeignet für Induktion!

Kochtopfset

Ein schönes kochtopfset.Man hat das Gefühl man kocht damit schneller.Sind leicht zu reinigen

stonkine ein traum topf

einsuper topfset genau für einen kleinen haushalt passend, die größen sind genau für uns passend

Sehr schöne töpfe nicht zu schwer, würde ich jederzeit wieder kaufen kann ich nur empfehlen. LG

Super Topfset

Dieser Topfset ist einfach toll . Habe es direkt ausprobiert und bin begeistert. Nichts brennt an und das Wasser oder Gargut wird sehr schnell erhitzt. Auch die Größen sind optimal. Nach ankochen einfach auf niedrige Stufe runter stellen und weiter garen. So spart man auch noch Strom. Die Reinigung ist denkbar einfach, mit etwas Spülmittel einem Microfasertuch und heißem Wasser ausspülen, fertig. Ich empfehle Stoneline Töpfe voll weiter.

Super Topfset

Benutze das Set seit einigen Wochen.Bin sehr zufrieden damit.Die Beschichtung hält was sie verspricht.Kein Anbrennen bzw. Ansetzen beim Anbraten(ohne Fett).Einmal ankochen,dann auf kleiner Stufe weitergaren.Sehr Stromsparend.Die Reinigung ist mühelos.War noch nie so zufrieden mit einem beschichtetem Topfset wie mit diesem.