Home affaire Weihnachtsdorf mit idyllischer Winterlandschaft, Weihnachtsdeko aus Holz, mit LED-Beleuchtung, Breite ca. 50 cm

Wenn nicht völlig zerstört angekom. sehr gut

Leider sah das kleine Dorf aus wie nach dem Atomunfall bei Opa Hoppenstedt bei Loriot.....!!!!!! Alles war abgebrochen und lag danieder. Wer versendet solch einen filigranen Artikel dermaßen lavede???? Schade um die ganze Arbeit rund um den Versand. Artikel muss leider zurück.

Ein sehr schöner Artikel

Das Weihnachtsdorf ist ja sehr schön, leider haben diejenigen, die das entworfen haben den Einschalter so was von falsch angebracht, das ist eigentlich untragbar, wir hatten schon daran gedacht, das Weihnachtsdorf wieder zurück zu schicken. Man muss beim Einschalten, je nachdem wo man das Weihnachtsdorf aufstellt, das Dorf anheben, da der Schalter auf der Unterseite ist. Darum kann ich auch keine 5 Sterne geben, leider.

Geht leider zurück

Sieht klasse aus, aber ..... der Batteriefach am Boden befestigt, gefehlt mir gar nicht. Geht leider zurück. Wäre mit Timer ausgestattet, hätte ich sehr gerne behalten, jedes Mal wenn man es ein oder ausschalten möchte, muß man das ganze Bauwerk hoch heben, schlecht bedacht. Sowas sollte den Schalten seitlich oder von Oben zugänglich sein, echt Schade.

Das Weihnachtsdorf ist sehr schön. Nur...

Das Weihnachtsdorf ist sehr schön. Nur das Batteriefach ist sehr schwer zu öffnen, ich selber habe es nicht auf bekommen, aber auch mein Sohn ist daran gescheitert. Hätte er etwas stärker am Holz gezogen, wäre der Holzdeckel gebrochen.

Für 24,99 in Ordnung

Sieht gut aus, leider bei der Beleuchtung ohne Timer? Unverständlich, kost heut nix mehr mit den 10 LEDs. Bei mir waren teils Fäden vom Heißkleber an den Gebäuden noch vorhanden. D.h. nix verleimt, nur schnell zusammengepappt. Deshalb auch einfach zerlegbar, der verwendete Heißkleber hält nicht besonders gut.Ich bau des Dind eh um, habs schon zerlegt, für mich ideal, deshalb auch in Ordnung. Ganz links ist eine Standbude, wo eine Figur drinnen schön aussehen würde, leider ist da keine vorhanden, sieht leer nicht so schön aus. Für 24,99 kaufen, wenn teurer würd ich s nicht kaufen.

Schönes Weihnachrsdorf

Grundsätzlich ist es ein sehr schönes Weihnachtsdorf, sieht wirklich gut aus, wenn es beleuchtet ist und auch ohne Beleuchtung ist es sehr dekorativ. Die LED‘s machen ein warmes, gemütliches Licht. Trotzdem kann ich keine 5 Sterne vergeben, da die Anbringung des Schalters (unten am Boden) schlecht gewählt ist. Beim Versuch das Holzstück vom Batteriefach weg zu nehmen hatte ich es zwar in der Hand, hab aber festgestellt, dass es angeklebt war und bei mir ist es leider so, dass das Dorf auf ebenen Untergrund wackelt. (Kann das aber mit dem Stück Holz vom Batteriefach ausgleichen)

Schöner Artikel mit Mängeln !

Also das Weihnachtsdorf sieht sehr gut aus. 1 Stern Abzug weil es keine Timer Funktion gibt, im Jahr 2017 sollte das kein Problem sein - außerdem ist der Schalter sehr umständlich zu bedienen. 1 Stern Abzug weil auch ich mit Gewalt die Abdeckung vom Batteriefach lösen musste und nun die Abdeckung kaputt ist. Die Abdeckung klebte am Plastik vom Batteriefach, es gab hier keine Lösung. Das Problem ist schon lange genug bekannt, wieso arbeitet der Hersteller hier nicht an einer Lösung ?

Verbesserungswürdig!

Optisch und vom Material her sehr gelungen! Leider ohne Timer und der Schalter ist nicht unbedingt einfach (von unten) zu erreichen jenachdem wo man das Teil stehen hat!

keine besonders gute Verarbeitung

Das Dorf sieht schön aus und verbreitet ein schönes Licht. Das Batteriefach war aber zugeklebt. Mit etwas Mühe wurde der Deckel entfernt. Den Deckel kann man aber nicht mehr zumachen. Für ein Haushalt mit sehr kleinen Kindern deswegen nicht geeignet.

Keine Ahnung

Leider habe falsche Lieferung bekommen 🥲🥲sehr traurig bist letzte würde System noch kocht bearbeitet habe vor Weihnachten bestellt Gott sein Dank

Schöner Weihnachtsartikel...

...auch Pech mit dem Batteriefach gehabt. In der Mitte kräftig drücken und dann schieben , Batteriedeckel geht auf. Sonst schön im Anblick.Der Lichtschalter könnte aber lieber an hinterer Seite montiert sein.

Ein gutes Produkt,nur einen Nachteil hat...

Ein gutes Produkt,nur einen Nachteil hat es,und zwar das der Deckel des Batteriefachs mit der Holzleiste die das Plastik Batteriefach verdecken soll zusammengeklebt war und man es nur mit Mühe öffnen konnte.

Schön, aber schlecht verarbeitet!

Das Dorf sieht an sich ganz schön aus. Die Verarbeitung ist jedoch minderwertig, z.B. eine Laterne wurde so schief geklebt, dass es das Gesamtbild kaputt macht. Wir haben den Artikel zurückgeschickt.

Sehr schön aber......

Sieht wirklich schön aus aber von der Verarbeitung und Anbringung des Batteriefachs war Ich enttäuscht. Wem das nicht stört, der kann zugreifen, zumal der Preis günstig ist.

Geht leider zurück da man das Batteriefach...

Geht leider zurück da man das Batteriefach einfach nicht aufbringt. Der Deckel wurde leider mit angeklebt. Sonst sieht es akzeptabel aus hat aber nichts mit der erzgebirgischen Holzkunst zu tun.

Weihnachtsdorf nicht so mein Fall

wie schon eine Kundin sagte (schrieb ) wäre das Batteriefach besser wo man rankommt ohne die ganze andere Deko abräumen zu müssen sonst ist es für den Preis ok deshalb leider zurück

Würde es nicht nocheinmal kaufen

Sieht nicht so schön aus wie auf dem Bild. Sieht billig aus und die Batterien und der Schalter fürs Licht ist unter dem Haus. Es muss immer angehoben werden. Nicht so praktisch..

Geht so

Der Artikel sieht auf dem Foto viel besser aus als in natura. Billige Verarbeitung. Würde den Artikel nicht unbedingt weiter empfehlen, ist allerdings auch Geschmackssache.

Sieht sehr schön aus.

Dorf sieht sehr schön aus. Einlegen der Batterien sehr umständlich. Schade, dass die Beleuchtung nur mit Batterien geht. Ein Adapter wäre empfehlenswert.

sehr unpraktisch

Ein echt niedliches Dorf, was blöd ist, mann muss es anheben um an den Schalter zum einschalten zu kommen, nicht optimal durchdacht, schade

super

Sehr schön gearbeitet, viele tolle Details. Sehr schöne Beleuchtung. Einziges Problem Batteriefach und Schalter.

Für den Preis ok.

Ein ganz netter Artikel. Die ein oder andere Kleinigkeit muss man noch selbst verschönern, dann ist es wirklich super.

Weihnachtsdorf sehr breit

Das Weihnachtsdorf ist einfach und sehr dünn gearbeitet. Leider ging die Beleuchtung nicht deshalb retour

Ich hatte mir diesen Artikel filigraner...

Ich hatte mir diesen Artikel filigraner vorgestellt. Die einzelnen Gebäude sind relativ groß und wirken daher globig.

Das material entsprach nicht meinen vorstellu...

Das material entsprach nicht meinen vorstellungen. Die farbe und größe hätten meinen vorstellungen entsprochen.

Leider ging dieser Artikel zurück, da die ...

Leider ging dieser Artikel zurück, da die Verarbeitung ihren Preis nicht entspricht

weihnachten

perfekter aufbau der häuschen einfach wunderschön sehr schöner aufbau der figuren

wunderschön die Verarbeitung auch sehr...

wunderschön die Verarbeitung auch sehr schön nur ein bischen zu klein

ich war dann doch etwas enttäuscht

das deko-weihnachtsdorf sieht auf den bildern besser aus als live schade

mittelmäßig

Ja ist gut aber wo die Batterien rein kommen war zu geklebt.