Home affaire Weihnachtsdorf mit idyllischer Winterlandschaft, Weihnachtsdeko aus Holz, mit LED-Beleuchtung, Breite ca. 50 cm

Enttäuscht

Ein-/Ausschalter auf der Unterseite, das ist ja sehr unpraktisch. Das Batteriefach haben wir bis jetzt noch nicht aufbekommen. Es liegt dazu auch keine weitere Information bei. Der Zaun war schon abgebrochen beim auspacken. Der Artikel geht umgehend zurück.

Schlechte Verarbeitung, bereits an einer...

Schlechte Verarbeitung, bereits an einer Ecke beschädigt. Batteriefach ließsich nicht öffnen. Daher erfolgt Rücksendung.

Sehr schön aber.....

Sehr schönes Teil aber um an das Batteriefach zu kommen, hätte ich etwas abbrechen müssen. Das war irgendwie festgeklebt. Deshalb ganz schnell retour. Schade.

Ich habe leider auch Probleme mit dem ...

Ich habe leider auch Probleme mit dem Batteriefach. Ich bekomme es einfach nicht aus dem Boden heraus. Muss festgeleimt sein.

Enttäuschung....

....zweimal bestellt / zweimal defekt und kaputt. 👺 Bei beiden Modellen war es nicht möglich, das Batteriefach zu öffnen. Die hölzerne Abdeckung war verklebt! Bei beiden Artikeln war fehlerhafte Verarbeitung (schiefgeklebte Bäume, Kirche mit offenen Spalten, zerfranste Gesichter an den Figuren....einige sahen aus wie aus einem Horrorfilm, Zaun zerbrochen usw). Das Dorf ansich wäre sicher eine schöne Deko. Aber MIT Beleuchtung und korrekter Verarbeitung. Als Tipp am Rande: die Dächer in Rot wären vllt noch schöner als in Orange. Und wenn in der Verkaufsbude statt Fachkräftemangel eine Verkäuferfigur wäre, dann wäre das schön. 🎅🌲

Hübsches Weihnachtsdorf mit Fehler!!!

Das Weihnachtsdorf ist eigentlich sehr schön. Da aber das Batteriefach mit Heißkleber zugeklebt ist, ist es unmöglich, Batterien einzusetzen. Als Blickfang am Tag ohne Beleuchtung wäre es ok. Aber wer will das schon. Deshalb geht es zurück.

Die Klappe ist.....

Die Klappe von dem Weihnachtsdorf fällt immer wieder ab trotz Austausch. Ging daher zurück Schade eigentlich

Billiger Mist

Billig verarbeitet und so sieht es auch aus!