Home affaire Weihnachtsdorf mit idyllischer Winterlandschaft, Weihnachtsdeko aus Holz, mit LED-Beleuchtung, Breite ca. 50 cm

Sehr schöner Artikel

Dieser Artikel ist sehr schön. Ist im ganzen sehr stabil und die LEDs machen ein schönes warmes Licht. Die Verarbeitung sollte etwas sorgsamer sein, es gibt Toleranzen die ich gerade noch hinnehmen kann. Das Bauwerk hat eine Verwindung von 4mm in der Bodenplatte, dadurch kippt das ganze wenn man auf ein Eck etwas mit dem Finger drück, steht das gegenüber liegende Eck 4 mm in der Luft. musste also selbst ausgleichen, mit Unterlagen. In das Batteriefach habe ich selbst eine 6 Stunden Platine eingebaut, da mir das Theater mit dem Schalter zu dumm war. warum kann der Hersteller nicht gleich eine Platine für 6 Stunden Timer einbauen, die kostet fast nix und der Einbau aufwand ist der selbe ? Jede billige 3 Euro Lichterkette ha einen. Wenn ich es zurück geschickt hätte, was wäre dann gekommen. Nein Ich mag das Weihnachtsdorf und ich werde es noch mit Kunstschnee bearbeiten um es noch schöner zu machen. Die Kunden welche den Batteriedeckel nicht aufbekommen ,bitte zuerst die kleine Schraube lösen .

Tolles Weihnachtsdorf ...

Pünktlich zur Adventszeit habe ich das Dorf erhalten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Verpackung war gut. Das Dorf ist gut verarbeitet und leuchtet in stimmungsvollem Licht. Das einzige Manko in meinen Augen ist das sich das Batteriefach und der An- und Ausschalter auf der Unterseite des Dorfes befinden. Man muss es also immer anheben, um an das Fach zu kommen und die Schalter zu betätigen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich trotzdem stimmig. Ich würde es wieder kaufen.

das Dorf sieht wirklich schön aus- ABER !!!..

..leider ist das Problem mit dem Batteriefach trotz vieler Kundenbeschwerden immer noch nicht gelöst worden. Ich dachte-man das kann doch nicht war sein-wie soll das aufgehen-wer hat sich so was ausgedacht?? Hab das dann sozusagen aufgebrochen......

Ein Hingucker

Das Holzdorf kam unversehrt an. Sieht wirklich Klasse aus und funktioniert einwandfrei. Das Einzige, es gibt keinen Timer, man muss immer an und ausschalten, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden

Schönes Weihnachtsdorf

Schönes Weinachtsdorf mit Beleuchtung. Das Batteriefach hat sich DURCH LÖSEN EINER KLEINEN SCHRAUBE sehr gut öffnen lassen. Der Ein/Aus-Schalter könnte aber an der Seite angebracht sein und nicht auf der Unterseite.

Schön anzusehen

Sieht sehr gut aus. Der Preis dafür ist Super! Der Schalter ist dumm angebracht (unten).Deshalb wollte meine Frau es zurückschicken. Habe den Schalter an die Seite verlegt. Nun ist alles okay.

Dieses Haus wurde zu Recht.......

......als wunderschön und preislich angenehm beschrieben. Deshalb nur, damit die Freude ungetrübt bleibt: IM BATTERIEFACH BEFINDET SICH EINBE KLEINE SCHRAUBE. DIESE EINFACH LÖSEN, DANN LÄSST SICH DAS FACH ÖFFNEN UND DIE BATTEREIEN KÖNNEN EINGELEGT WERDEN. Am Batteriefach ist nichts geleimt oder verklebt, Gewaltanwendung sinnlos!

Schönes Dorf, aber.....

leider habe ich nach einer Reklamation (konnte vor lauter Leim das Batteriefach nicht öffnen) wieder nicht die gewünschte Qualität erhalten. Kundendienst informierte sich daraufhin beim Werk und diese sagten, dass jetzt eine bessere Lieferung kommen würde (das Problem war allgemein bekannt). Schade. Jetzt habe ich die 2. Lieferung und auch diese war nicht korrekt. Das Batteriefach lässt sich nur mit viel Mühe "aufbrechen" und man benötigt zusätzlich einen kleinen Schraubenzieher, um das Fach zu öffnen. Es sollte mal über eine bessere Lösung nachgedacht werden, denn das Dorf an sich ist sehr schön. Ich habe es dennoch behalten, da es mir gefiel (hat einen wunderschönen warmen Ton wenn es an ist). Wenn es diesen Mangel nicht geben würde, dann volle Punktzahl von mir!

Ein schönes "Dörfli"!

Fällt sehr schön aus. Ein schönes "Winter-Idyll" in Holz. Auf dem Foto ist das "Dorf" ja belichtet und leider kommt die Schönheit mit Beleuchtung da nicht so rüber. Einen Punkt Abzug bei den Sternen, weil es Probleme mit der Batteriefachverkleidung (Holz) gab. Die Verkleidung war leider mit dem Boden UND dem Plastikdeckel des Batt.-Faches verklebt. Man musste das erstmal ablösen, um Batterien einlegen zu können. Ein kleiner Produktionsfehler, den man aber beheben kann. Wir haben das Dorf noch mit anderen Figuren pp ausgeschmückt, so dass es noch "lebhafter" wirkt.

Das Weihnachtsdorf ist gut verarbeitet...

Das Weihnachtsdorf ist gut verarbeitet und steht den teuren Sachen aus Thüringen und dem Erzgebirge in nichts nach. Leider werden keine Baterien für die Beleuchtung mitgeliefert. Nachteilig ist, das der Schalter dafür unter der Spieluhr angebracht ist und sorgt dafür, das man diese Dekoration zum Licht einschalten jedes mal in die Hand nehmen muß.

toller Artikel wo fast alles stimmt

Der einzige Nachteil, das man zum Ausschalten das ganze Dorf anheben muss. Batterieschacht muss mit Schraubendreher geöffnet werden ,muss man erst drauf kommen.Ansonsten steht das Dorf teueren Artikeln nichts nach.Qualität und Preis sind i. O

Schöner Artikel

Ich war länger auf der Suche nach einem Weihnachtsdorf. Habe mich dann hierfür entschieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Qualität ist ok für den Preis. Wenn man genauer hinsieht erkennt man aber auch die ein oder andere Macke. Für mich nicht weiter schlimm, da auf den ersten Blick und mit Beleuchtung alles schön ausschaut...

Das Weihnachtsdorf ist gut verarbeitet...

Sehr schöne Weihnachtsdeko

Das Weihnachtsdorf gefällt mir sehr gut; war prima verpackt und ist unversehrt bei mir angekommen. Wie die meisten Kunden vor mir hatte auch ich große Probleme das Batteriefach zu öffnen. Vergebens suchte ich im beiliegenden Heftchen und in der Artikelbeschreibung des Online-Shops nach einem Hinweis. Dank einiger Kundenbewertungen konnte ich die Batterien dann doch einlegen und die Deko testen. Dass der Schalter an der Unterseite angebracht ist gefällt mir nicht so gut, seitlich wäre es besser zu bedienen, oder am allerbesten mit Timer.

Tolles Deko Stück

Für die Weihnachtszeit ein sehr schönes Deko-Stück. Ideal zum erweitern von anderen Weihnachtsdeko Artikeln. Der Artikel wurde ausgepackt und gleich aufgestellt. Das Licht ist sehr schön gehalten und es werden alle Inhalte des Weihnachtsdorfes in Szene gesetzt. Einziges Manko an dem Dorf ist der schlecht zu erreichene Ein- und Ausschalter. Dafür muss man das komplette Dorf hochheben. Ansonsten rundum ein sehr schöner Dekoartikel für die 4-Wände.

Schaut super aus.

Auch ich habe anfangs mit dem Batteriefach gekämpft und merkte dann das man wirklich nur den Schraubenzieher dafür brauchte... die Holzabdeckung geht dann einfach mit ab. Bei unserem Model wurde eine Laterne und ein Baum bischen schief eingeklebt aber das ist halb so wild. Durch die Beleuchtung macht sich das Weihnachtsdorf ganz toll auf der Fensterbank. Ich habe es noch mit Kunstschnee und Watte drum rum aufgepeppt. Kann ich weiterempfehlen!

Wunderschön trotz kaputter Beleuchtung

Sieht genauso schön aus wie auf dem Bild. die Verarbeitung ist sehr gut. Einziges und leider großes Manko ist, dass meine Lampen nicht funktionieren. Komischerweise war die Holzabdeckung für die Batterien festgeklebt, sodass das Öffnen des Batteriefachs sehr schwierig war. Ich hoffe, ich bekomme schnell einen Austausch wegen der defekten Lampen, kann ja mal passieren. aber ansonsten sehr schöner Artikel

Würde ich wieder kaufen!

Eine schöne Weihnachtsdeko, gefällt mir sehr gut. Von Vorteil wäre, den Schalter an eine Seite zu verlegen, denn an der Unterseite ist sehr unhandlich. Deshalb 1 Punkt Abzug.

War in Ordnung

Das Weihnachtsdorf hatte ich für meine Mutter bestellt. Allerdings im Angebot für ca 19 Euro. Für den Preis war es okay. Sie wollte es behalten. Allerdings muß ich sagen, der eigentliche Preis von 50 Euro ist nicht gerechtfertigt, da were es zurück gegangen. Dafür ist das Material nicht besonders hochwertig!

sehr schönes kleines Dorf

Ein wirklich hübsches Dorf, für den Preis gibt es nichts zu meckern. Wäre aber schön gewesen das Dorf anstatt mit Batterien über das Stromnetz zu betreiben, da die Batterien trotz LED nicht lange halten. Aber ich denke, das man es leicht umbauen kann, damit es über einen kleinen Trafo mit Strom versorgt wird. Ich würde es immer wieder kaufen.

Sehr dekorativ

Das Weihnachtsdorf ist wirklich sehr schön und entspricht meinen Erwartungen im vollem Umfang, vorallem am Abend wenn es leuchtet. Wir wurden nicht enttäuscht. Lediglich die Holzverdeckung für die Batterien ist sehr schwer zu öffnen, so dass man diese fast aufbrechen musste, um an die Batterien zugelagen.

Weihnachtsdorf

das Dorf sieht sehr schön aus der einzige Nachteil man kommt schlecht an die Batterien

Alles in Allem ein toller Artikel.

Das Weihnachtsdorf ist wunderschön, mit der LED Beleuchtung super. Nur der Schalter für die Beleuchtung wäre besser an der Seite angebracht und nicht auf dem Boden. Nun muss ich zum aus- oder einschalten das Dorf immer anheben. Deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten wären 5 Sterne plus das Richtige.

Wunderschönes Weihnachtsdorf

Preis Leistung ok

Das Dorf ist schön ,nur das Batterie Fach ist doch ungünstig angebracht und ist mit einer kleine Schraube gesichert, ohne Hinweis . NICHT an der Holzververkleitung ziehen sie klebt an denn Batteriefach. Beleuchtet sieht die Landschaft richtig gut aus. Kann man empfehlen.

Tolles Weihnachtsdorf

Ein schönes dorf ich war direkt verliebt :-) ! leider gab es ein problem mit dem Battariefach es war zugeleimt was ich schade fand und zurück geschickt habe,hatte aber eine nette Frau vom Kundenservice die mir angeboten hat,ein neues zu nehmen was ich auch gemacht habe :)

ein sehr schönes Weihnachtsdorf

Das Weihnachtsdorf gefällt mir im Großen und Ganzen sehr gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten, z. B. ist der An/Ausschalter ungünstig angebracht und ein Timer wäre auch gut gewesen. Das Licht verbreitet im Dunkeln eine sehr schöne Stimmung.

Niedlich

Ein hübsches Dorf, aber das Batteriefach eine Katastrophe.

Sieht gut aus.

Sieht gut aus. War gut verpackt und heile angekommen. Auch bei mir war der Batteriedeckel festgeklebt. Aber der Rest war wie erwartet. Preis ist okay für das Produkt, da keine klassische Handarbeit. Licht ist sehr angenehm.