Home affaire Weihnachtsdorf mit idyllischer Winterlandschaft, Weihnachtsdeko aus Holz, mit LED-Beleuchtung, Breite ca. 50 cm

Ein tolles Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr schönes Weihnachtsdorf

Das Weihnachtsdorf sieht sehr schön aus, das Holz ist mit Liebe zum Detail bearbeitet worden. Die Beleuchtung ist gut angebracht und verbreitet ein angenehmes warmes Licht. Für den Preis ist der Artikel 'unschlagbar '. Für den kleinen Verkaufsstand auf der linken Seite kaufe ich eine Figur und stelle sie hinter den Tresen, dann ist alles perfekt.

schöne Deko

Dekoration kam pünktlich, war gut verpackt, sieht sehr schön aus auch für den Preis, leider gab es keine Anmerkung für das Batteriefach. Wie man es öffnet um neue Batterien einzulegen. Diese Information habe ich durch das Nachlesen von anderen Bewertungen erfahren.

Ein wunderbarer Artikel

Wollte eine Winterlandschaft zaubern und bin auf das Dorf gestoßen, sieht top aus. Habe noch einen Wald dazu gestellt und Tiere. Soll im kommenden Jahr noch erweitert werden, suche passende Kleinteile dazu und eine passende Hintergrundlandschaft. Wäre schön vom gleichen Hersteller Erweiterungen zu bekommen.

hübsches Dorf

Das kleine große Dorf macht eine tolle Stimmung im Dunkeln. Das warme Licht wirkt super im Raum. Die Größe ist top für den Preis und auch die Verarbeitung sauber und ordentlich. Bin einfach beeindruckt und genieße schon jetzt die Vorweihnachtszeit.

Wunder schönes Dorf

Ein schönes Weihnachtsdorf das gut verarbeitet ist und eine schöne Stimmungen zaubert. in der solide. Es ist gut gearbeitet und leuchtet schön Es war sicher verpacht und kam sicher und schnell beim an.So muß ich auch in der Vorweihnachtszeit Hermes und Otto Danke sagen.Ich würde es MIR wieder kaufen

Wunderschönes Weihnachtsdorf

Bin doch sehr überrascht für kleines Geld so ein tolles Weihnachtsdorf bekommen zu haben. Sehr gut verpackt, sodass alles heile geblieben ist. Da alles aus Holz ist, ist es sauber verarbeitet, wenn man das Licht anmacht leuchtet es in einem warmen Weiß, einfach wunderschön anzuschauen. Das einzige was uns fast hat verzweifeln lassen, das Batteriefach. Sehr schwer zu öffnen, wir sind schon am verzweifeln gewesen und wollten es zurückgeben, da ging es plötzlich auf. Wollte doch bei uns bleiben.

Wie auf dem Bild - einfach schön.

Ich muss meinen Vorgängern zustimmen. Das kleine Dorf ist wirklich richtig schick, jedoch das Batteriefach und der damit zusammenhängende Ein-/Ausschalter sind unten angebracht, sodass man das Haus immer anheben muss um die Beleuchtung ein- und auszuschalten. Aber sonst kann man es nur empfehlen.

Weihnachtsstimmung

Das Weihnachtsdorf sieht toll aus, es ist nicht überladen,man kann es auch noch über den Winter stehen lassen!Die Verarbeitung ist sauber und von guter Qualität.Preis-Leistungsverhältnis passt.Ich freue mich auf "dunkle Tage"und werde die Beleuchtung genießen

Wunderschön

Genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Sehr fein verarbeitet was ich bei diesen Preis anfangs nicht vermutet hatte. Das Dorf war gut eingepackt und kam sicher an. Perfekt zu Weihnachten. Hingucker Nr 1

wunderschön

wunderschön,wunderschön,wunderschön++++++++++++++++++++++++++++++++

Weinachtsdorf

Schon bei anblick und auspacken des artikel habe ich mich sehr gefreud und bin sehr begeistert.Werde es weiter empfehlen.Kein makel am material.Leider nicht über strom zubeleuchten.Toll toll

Schönes Winterdorf

Das Dorf sieht sehr hübsch aus. Genau nach was ich gesucht hatte. Freu mich schon auf die tolle Adventszeit. Nicht zu klein aber auch nicht zu groß und protzig.

Wunderschön

Artikel hat eine 1a Qualität, stabil und Detailiert, wertet den Weihnachtsabend auf und bringt eine tolle Atmosphäre

Einfach klasse für den Preis

Habe den Artikel meiner Mutter zu m Geburtstag geschenkt, es leuchtet jeden Tag und kam sehr gut an...und für den Preis ist es wirklich sehr günstig.

Diesen Artikel

Wunderschöne desein gute Qualität immer was füs Fenster zum anschauen würde ich wieder Mal kaufen

Sehr schön. Macht richtig Lust auf Weihnachte

Batteriebetrieben finde ich immer am besten. Unsere Steckdosen sind dann nicht ständig belegt und Verlängerungskabel ist auch nicht nötig.

Ein toller Artikel weihnachten kann kommen 😁

ich bin begeistert und habe gleich noch eins bestellt für meine tochter die sich auch gleich riesig gefreut hat gut bin sehr zu frieden

weihnachtsdorf

verarbeitung gut kommt gut zur geltung licht ist nicht so kalt mehr ein warmes licht

Dieses Weihnachtsdorf ist super verarbeitet. Die Beleuchtung funktioniert auch einwandfrei. Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Sehr schön und preiswert

Eine tolle Weihnachtsdekoration, aufgrund des kleinen Preises auch ein schönes Geschenk an alle, die sonst schon alles haben. Danke

wunderschön !!

Dieses kleine Kunstwerk ist wirklich toll anzusehen ... ein schönes Dekostück zu Weihachten ! Kann man nur weiterempfehlen !!

Der Weihnachtsdorf ist sehr gut ich hätte es ...

Der Weihnachtsdorf ist sehr gut ich hätte es mir nicht so groß vorgestellt und es passt auch schön zu der Weihnachtszeit

Toller Artikel!!!

Schönes Weihnachtsdorf zum kleinen Preis. Gute Verarbeitung. Sieht super aus. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wunderschönes Weihnachtsdorf

Das Weihnachtsdorf ist super verarbeitet ( Holz )und ein Hingucker.

Tolle Weinachtsdeko

Es ist intakt und die Beleuchtung macht eine schöne Stimmung.

Sehr Sehr schön

Sieht sehr schön aus und ist dazu auch noch günstig. Hier kriegt man mehr für sein Geld als man erwartet.

ein sehr schönes weihnachtsdorf

Das Weihnachtsdorf steht bei mir im Wohnzimmer, sieht sehr gut aus. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Bin total begeistert

Habe in meiner dunkelen Diele den richtigen Standort gefunden. Dort kommt die Beleuchtung gut zur Geltung.

Schön

Es ist wirklich ein sehr schönes winterliches Leitmotiv sehr niedlich gemacht die Beleuchtung ist klasse.