Dreams Nackenhörnchen Superflausch, 1-tlg.

Tolles Nackenhörnchen für zu Hause

Flauschiges Nackenhörnchen, das sich für den heimischen Einsatz eignet. Für die Mitnahme auf Reisen ist es meiner Meinung nach zu groß. Hier benutze ich lieber ein kleineres oder ein aufblasbares Hörnchen.

kein schönes Material

material gefällt mir nicht, ausserdem hat es keinen Reissverschluss, damit man die Stärke, bzw. Liegefestigkeit regulieren kann!

Artikel war gut aber zu hart zum schlafen, ...

Artikel war gut aber zu hart zum schlafen, habe ihn deshalb wieder zurück schicken müssen.

Super bequemes und schickes Nackenhörnchen!

Alles in allem bin ich mit dem Nackenhörnchen sehr zufrieden. Es ist weiß und auf den ersten Blick denkt man: "Da fehlt doch noch ein Bezug!" Jedoch ist dem nicht so. Die Oberfläche (100% Polyester) ist sehr angenehm und ich finde die Größe auch ideal. Es hängt natürlich ein relativ großer Zettel mit Informationen an dem Hörnchen (Waschbar bei 60° etc.). Diesen sieht man auf den Fotos nicht. Diesen kann man, meines Erachtens nach, nicht rückstandslos entfernen, aber stören tut er im Prinzip auch nicht. Gewaschen habe ich das Hörnchen noch nicht, soll aber laut den anderen Bewertungen einwandfrei funktionieren. Ich bin gespannt. :-) Von mir jedenfalls eine klare Kaufempfehlung für alle, die ein bequemes Nackenhörnchen zu einem fairen Preis (in der Farbe Weiß) suchen.

ein schöner Artikel

Das Nackenhörnchen ist genau so wie es mir gewünscht haben, sehr angenehm flauschig, lässt sich einwandfrei waschen. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses nur so weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Heide Basdorf

Schönes gepflegtes Nackenhörnchen

Nackenhörnchen ist sehr stabil,stützt sehr gut ab, und hat einen sehr schönen Bezug.Man schwitzt nicht im Nacken,ist waschbar und behält nach dem waschen super seine Form.Guter Kauf 👍

statt Kopfkissen bei der Hitze sehr bequem

habe ich in 40x40 Jerseybezug gesteckt - Nachkauf, da das letzte Hörnchen (anderer Sorte ! ) bei wiederholter Wäche aufgerissen ist ... - ein nackenhörnchen will ich nicht mehr missen

Wärme & Entspannung garantiert

Gute Stütze durch reichhaltiges Volumen, nichts verrutscht nach einer Stelle die besonders belastet ist, wärmt sehr angenehm, durch die Größe eine echte Entspannung bei Nackenproblemen

Gute Qualität zum guten Preis

Der Stoff fühlt sich angenehm an. Das Material ist weich, aber fest genug um den Nacken gut zu stützen. Ich benutzte es zum entspannten fernsehen oder lesen.

Schade

Ich hatte mir etwas Anderes vorgestellt. Weder zum Lesen noch zum TV schauen geeignet. Ist einfach auf Dauer lästig. Aber das ist eben nur meine persönliche Ansicht.

Endlich mal ein Nackenhörchen ohne diese kleinen Kügelchen. Dieses hier kann man Waschen und in den Trockner werfen . Es behält seine Form.

guter Kauf

Bereits nach einigen Tagen haben die Nackenschmerzen , bzw Verspannungen bei der Nutzerin nachgelassen.Das Material ist angenehm und nicht zu weich oder hart

Ein super Artikel, gucke ohne mein Nackenhörnchen kein Fernsehn mehr.Hatte es versucht mit ins Bett zu nehmen aber ,das ging nicht gut mit dem Schlafen

Lieferung erfolgte problemlos und pünktlich. Artikel so wie beschrieben. Erfüllt seinen Zweck ohne Beanstandungen.

Eine Wohltat für den Nacken

Mit dem Nackenhörnchen wird der Feierabend in einem Sessel zum Vergnügen. Top Qualität, pflegeleicht. Preis absolut ok

ein gute Artikel

Es liegt sich sehr bequem hat die richtige form und Härte es ist nicht zu weich nur Schade das es keine Bezüge dafür gibt

Habe mir mehr erhofft

Ich habe diesen Artikel leider wieder zurückschicken müssen. Für mich ist das Kissen viel zu groß und daher kaum eine Entlastung

Nackenprobleme adee

Gute Verarbeitung und Qualität, ein kleines Mango- es müsste ein Bezug dazu sein, das würde die Pflege vereinfachen.

Nacken Hörnchen

Das Nacken Hörnchen ist auch sehr gut verarbeitet aber der Stoff zu dünn ich hoffe es hält eine Weile

Diesen Artikel muß man haben

Also dieses süße Nackenhörnchen ist sehr zu empfehlen halt schon im Nacken und der Kopf hat eine gute unterstützung.

wurde zurückgeschickt

hier ist leider kein abnehmbarer Bezug dabei gewesen, wenn müßte man das ganze Kissen waschen, etwas umständlich

nicht unbedingt zu empfehlen !

Diese Nackenhörnchen ist angenehm weich, nimmt aber viel Platz weg und ist auf Reisen garnicht zu gebrauchen

Viel zu fest!

Ich suchte ein Nackenhörnchen, dass Trocknergeeignet ist. Das ist es zwar, aber es ist viel zu fest!

Ich habe es zurückgeschickt. Das ist für ...

Ich habe es zurückgeschickt. Das ist für mich für zu klumpig. Hatte davon steifen Nacken.

Für dem Preis geht es

Für den Preis geht das Nackenhörnchen, schade das kein Bezug dabei ist aber ansonsten bequem

schönes nackenkissen, bezug wäre vorteilhaft

schon unser 2.exemplar, diesmal für lange autotouren, weich und biegsam, bezug wäre schön

Einfach,gut dasNackenhörchen

Ich kann,nur sagen einfach spitze,ich kann nur sagen einfach kaufen

könnte weicher sein

Die Nackenhörnchen sind leider etwas zu hart für mich.für andere vielleicht nicht.

Top !

Top ! Toller, bequemes Kissen für Camping und Reisen. Pflegeleicht.

guterartikel

sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!