Naturfaserbettdecke, Classic, Dreams, Füllung: 100% Seide, Bezug: 100% Baumwolle, guter Feuchtigkeitstransport, ideal für die warmen Monate

Abbildung nicht korrekt

Artikel ist nicht weis, wie abgebildet, Artikel richt sehr stark, trotz mehrmaligen waschens. Keine Angabe welche Seide verwendet wurde. Laut winzigem Zettel Made in Asien, kein europäisches Produkt wie angegeben.

Made in china

Sorry aber hab ich wieder zurück geschickt...mae in china

Die Decke selbst (Material) ist genau das, ...

Die Decke selbst (Material) ist genau das, was ich wollte. Aber sie riecht extrem unangenehm-nach Chemie? Insofern kann ich sie nur eingeschränkt weiterempfehlen.

Decke stinkt

Leider stinkt die Decke total muffig. Ich habe sie zwei Tage lang ausgelüftet, aber der Geruch hat sich leider überhaupt nicht verändert. So kam ich leider gar nicht dazu die Decke zu testen, da ich sie zurück geschickt habe.

Seidenbettdecke

Muss den Artikel zurückschicken. Habe eine leichtere Qualität erwartet, was aber für den Preis wohl nicht möglich ist. Schade.

Sommerbett

Schade, habe mehr bei der Beschreibung erwartet. Sehr furchtbarer Geruch. Gleich wieder Retoure

leider extrem muffiger geruch

leider extrem muffiger geruch, ging wieder zurück, wäre aber schön leicht gewesen