Naturfaserbettdecke, Classic, Dreams, Füllung: 100% Seide, Bezug: 100% Baumwolle, guter Feuchtigkeitstransport, ideal für die warmen Monate

Falsche Angaben

Die Bettdecke an sich macht einen guten Eindruck, nur leider hatte sie ein paar graue Flecken und in der Beschreibung von Otto steht sie ist Trockner geeignet. Nur liegt der Decke eine Waschanleitung bei, auf der steht das sie nicht in den Trockner darf und somit geht sie zurück.

So ist die Decke sehr gut. Aber nach dem ...

So ist die Decke sehr gut. Aber nach dem auspacken stinkt es nach Schimmel und Muff. Nach einigem nachlesen scheint das aber normal zu sein. Wieso wird hier nicht besser! Darauf hingewiesen.

angenehme Sommerdecke

Nicht so "kühl" wie ich mir vorgestellt hatte, aber dennoch eine ganz angenehme Sommerdecke. Beim Auspacken roch die Decke etwas "muffig", nach dem Auslüften hatte sich das aber gegeben.

Naturfaserbettdecke

angenehm leicht Ware. Hab sie schon 2 x gewaschen. Stinkt immer noch. Werde wahrscheinlich die Rücksendung veranlassen

Mittelmaß

Leider ist diese Einziehdecke nicht leicht, so wie in der Beschreibung versprochen

zu warm

Wir haben diese Decke extra gekauft, um etwas möglichst kühles zu haben. Leider ist sie wärmer, als die bisherige Baumwoll-Sommerdecke. Kann man somit auch nicht zurückschicken, weil das merkt man ja erst nach ein paar Mal Schlafen

Wärmer als gewünscht.

Hatte gehofft, eine dünne Decke aus Seide wäre das Richtige. Leider für mich noch immer zu warm.

sehr angenehm zum schlafen

2 sterne abzug weil der bezug ist dünn da durch kommt das schwarze von seiden raus und sieht nicht so rein weiß am sonsten wunder schön