Naturfaserbettdecke, Classic, Dreams, Füllung: 100% Seide, Bezug: 100% Baumwolle, guter Feuchtigkeitstransport, ideal für die warmen Monate

Extreme Geruchsbelästigung

Ob sich die Decke zum Schlafen eignet, kann ich leider nicht beurteilen. Wegen der extremen und sehr unangenehmen Geruchsbelästigung zurückgeschickt. Auch mehrtägiges Lüften und Waschen haben nichts genützt.

Schöne Decke, aber.......

dieser muffige Geruch geht gar nicht! Ich habe diese Decke seit Samstag! Mittlerweile ist Mittwoch und dieser muffige Geruch ist trotz lüften und zweimaligen Waschen immer noch vorhanden. Werde reklamieren!

Unangenehmer Geruch

Auf das Bett hatte ich mich sehr gefreut. Beim Auspacken nahm ich einen unangenehmen muffigen Geruch wahr. Ich dachte das gibt sich nach ausgiebigem Lüften. Leider war das nicht der Fall. Selbst nach zwei Wäschen ist keine Besserung eingetreten. Zum Testen bin ich daher gar nicht erst gekommen. Ich werde reklamieren.

Decke stinkt auch nach tagelangen Lüften

Da wir im Sommer schnell schwitzen, hatte ich mir von der Decke mit Seitenfüllung Erleicherung erhofft. Leider vergeblich. Die Decke stank beim Auspacken. Hatte es mit Lüften und waschen versucht, aber vergeblich. Kein Nachlassen des Geruchs, allerdings musste ich feststellen, dass die Füllung schon nach dem 1. waschen verklumpte, soviel zu waschbar. Die Decke ging zurück.

Der Artikel stinkt sehr stark nach Schimmel.

Leider hat der Artikel nach dem auspacken sehr stark nach Schimmel gerochen. Habe die Decke dann nach Waschanweisung gewaschen. Fazit: Der Geruch ist immer noch in der Decke, zusätzlich stinkt nun meine Waschmaschine ebenfalls und die Decke ist leider total verklumpt. Leider ein Reinfall und wird zurückgeschickt.

Sommerdecke aus tausendundeiner Nacht

Geruch ist aus tausendundeiner Nacht, da ich die Qualität sehr angenehm fand, wusch ich die Decke, um den Geruch zu verlieren. Selbst nach 2 Tagen "stinkt" die Decke noch. Nicht empfehlenswert. Reklamation ist mir zu aufwändig !!!!

Verboten

Die Decke stinkt zum Himmel, selbst nach zweimal Waschen (Seide 30 Grad) unerträglich. Zurück!

Ich war enttäuscht

Habe mich sehr auf die Bettdecke gefreut. Füllung 100% Seide, selten und zu dem Preis echt gut... Aber... Schon beim auspacken hat mich die Decke fast angewidert. Sie hat sooo extrem stark nach Schimmel oder ähnlichem gerochen, dass mich die schlechte Verarbeitung fast nicht mehr interessiert hat. Aber trotzdem muss ich sagen, dass die Verarbeitung mit den vielen Fäden auch nicht gut war!!! Decke ging zurück, sorry!

Starker unangenehmer Geruch

Habe die Decke lange gelüftet und der Geruch ging nicht weg. Nach einiger Zeit auch mit allergischen Asthma reagiert,. Wurde wieder zurückgeschickt.

Riecht muffig

Beide Decken haben extrem muffig gerochen. 1 Decke wurde dann bei 30 Grad gewaschen, doch leider verschlimmerte sich der Geruch noch. Beide Decken habe ich zurück geschickt. Absolut keine Kaufempfehlung. Sehr schade.