Venice Beach Strandshirt mit Logo-Druck aus melierter Ware, Vintage-Look, sportlich-casual

(2065)

Farbe anders als abgebildet!

Als das T-Shirt kam, dachte ich zuerst, dass ich die falsche Farbe erhalten hätte. Aber die war korrekt, nur dass die Farbe ganz anders ausfiel als abgebildet - viel zu grell! Somit habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Farbe leider nicht wie abgebildet :-(

Online und im Katalog hat mir das T-Shirt super gefallen. Als ich es jedoch ausgepackt habe, war ich enttäuscht, den das 'koralle' gleicht mehr einem neon-orange. Leider gar nicht meins, daher ging es zurück.

Extrem neonfarbig

Aufgrund der Farbe, die auf den Fotos ganz anders erscheint, fand ich das T-Shirt nicht akzeptabel. Material war auch sehr dünn und etwas durchsichtig.

Aufdruck ist weder mittig noch seitlich...

... sondern irgendetwas dazwischen. Sieht irgendwie blöd aus. Ansonsten Farben leuchtend schön, Passform und Material gut.

Unvorteilhaft

sehr unvorteilhaft für Frauen mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen... wenn überhaupt nur für gertenschlanke Frauen geeignet...

enttäuschend

sieht keinesfalls wie auf dem Bild aus, der Stoff ist sehr dünn. Habe zwei Farben bestellt und wieder zurück-geschickt

Super Design, blöder Schnitt.

Leider ist das Shirt bei der Taille so eng geschnitten, dass man trotz größerer Größe aussieht wie gepresst. Schade :(

Billiger Stoff

Das Shirt ist zu 40% aus Polyester,es wird einlaufen und pillen nach dem Waschen,ausserdem schwitzt man in Chemiefaser mehr,vorallem im Sommer.Der Stoff ist sehr dünn,billig gemacht.

Das Shirt sieht sehr gut aus. ...ist meiner ...

Das Shirt sieht sehr gut aus. ...ist meiner Meinung aber für heiße Tage, der Stoff ist schon sehr fest, nicht geeignet. Dazu kam das die Größe ...40 ..zu klein war, ist ja eine doppelgröße und da ist es immer schwierig zu sagen, welche die Richtige ist. Also zurück.

Hübsches Design, aber keine hochwettige Ausfüh

Leider hapert es bei diesen schönen T-Shirt an der Stoffqualität. Der Stoff war an manchen Stellen schon so dünn, dass das T-Shirt selbst den Schobwaschgang ohne Löcher nicht überlebt hätte. Schade.

Optisch Top, Material Flop

Optisch sieht das Shirt total schön aus . Knallige Farbe , ein Hingucker. Aber mir war es nicht stretchig und weich genug. Es gibt nicht nach und trägt sich somit nicht sehr bequem . Von daher ging es zurück

Unpassender Schnitt, keine schöne Passform

Die Farbe ist toll und leuchtend! Richtig schöner Hingucker. Allerdings ist die Passform eher nicht mein Fall, da sie aufgrund des unförmigen Schnitts eine unvorteilhafte Figur macht. Ging daher zurück.

Viel zu grell leuchtend

Farbe entspricht nur bedingt dem Bild. Es sticht regelrecht neonfarben. Daher geht’s direkt retour. Sitz und Passform sind super aber die Farbe ist schrecklich grell.

Sehr dünner Stoff

Ich kann diesen Artikel leider nicht weiterempfehlen. Sehr dünnes Material und sieht nicht so aus wie auf dem Bild. Preisleistung passt auch nicht.

Qualität nicht prall

Qualität nicht prall

Rücksendung wurde nicht verbucht, erst jetzt ...

Rücksendung wurde nicht verbucht, erst jetzt gemerkt.

Schlechtes TShirt

Das TShirt ist leider viel zu weit. Die Optik auf dem T Shirt ist zwar toll aber die Passform umso schlechter. Ging leider zurück.

Falsche Farbe

Das Shirt hat leider eine ganz andere Farbe als abgebildet, mehr neon-Orange. Gefällt mir persönlich nicht.

Sehr leuchtende Farbe

Für den Sommer aber okay. Leider passte der Schnitt nicht bei mir. War oben herum zu weit und ging somit zurück.

Sehr weit geschnitten

Das Shirt ist sehr weit geschnitten und hängt wie ein Sack. Für den Preis wirkt es auch eher billig. Leider zurück.

Nicht meins

Habe eine andere Qualität erwartet, auch farblich hat mich das Shirt nicht überzeugt.

Keine Kaufempfehlung

Schöne Farbe, allerdings hatte der Stoff Knötchen und sah deshalb aus, als wäre es schon ein paar Jahre alt

Sieht auf dem Bild sehr schön aus, die Farbe ...

Sieht auf dem Bild sehr schön aus, die Farbe ist in Echt jedoch sehr grell. Ging daher leider zurück

Mangelnder Tragekomfort

Schnitt, Design und Farbe finde ich klasse, allerdings hat mir das Material nicht gefallen.

Shirt ist sehr schön, allerdings auch...

Shirt ist sehr schön, allerdings auch sehr dünn. Würde es mir wahrscheinlich nicht mehr kaufen

Schade

Die Farbe ist leider nicht wie abgebildet eher lachsfarben sondern richtig neon pink. Schade.

zu dünn

Der Stoff von diesem Shirt ist viel zu dünn und hängt dadurch wie ein Lappen am Körper.

Venice Beach Strandshirt mit Logo-Druck

Shirt ging leider zurück, Tragegefühl war nicht angenehm.

Nicht so toll.

Nicht so toller Stoff. Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Schick aber naja...

Dieses Shirt hat keine angenehme Qualität. Es füht sich unangenehm an.