Venice Beach Strandshirt mit Logo-Druck aus melierter Ware, Vintage-Look, sportlich-casual

(2065)

Würde ich wieder bestellen.

Habe mir jetzt schon das zweite Shirt von Venice Beach gekauft, Farbe etwas anders. Es ist jedoch so ein schönes Shirt, dass ich auch dieses sofort gekauft habe. Eine tolle Farbe und nach dem Waschen und trocknen braucht man es nur zusammenzulegen und nicht zu bügeln.

schöne frische Farbe für den Sommer!

schöne und frische Farbe genau für den Sommer, Shirt ist ein dünner und leicht durchsichtiger Stoff, trage normal Größe 38/40 und hatte wegen der Empfehlung anderer Käufer, das Shirt nur in 36/38 bestellt, mußte ich leider zurückschicken war viel zu eng.

Die Farbe (koralle) ist tatsächlich wesentlic...

Die Farbe (koralle) ist tatsächlich wesentlich greller als auf dem Bild dargestellt Trotzdem ganz hübsch. Allerdings sehr dünner Stoff und der Aufdruck blätterte schon beim Auspacken zum Teil ab, von daher frage ich mich, wie es wohl um die Haltbarkeit steht...

Tolles Sommershirt!

Leichter, angenehmer Stoff. Das ideal Shirt für den Sommer. Zum Teil sieht ma allerdings etwas die Unterwäsche durch. Das hat mich aber nicht gestört-nent sich ja auch Venice Beach Shirt.

das Blau nicht so kräftig, wie abgebildet

...aber immer noch farbig genug (sieht also nicht blass oder verwaschen aus). Der V-Ausschnitt könnte etwas tiefer sein für Beach-Umgebung. Aber sonst ein schönes Shirt.

Schönes Shirt

Das Shirt hat mir auf anhieb gefallen. Die Farbe ist toll und das Shirt trägt sich sehr angenehm. Stoff ist etwas dünn aber nicht durchsichtig. Ideal für den Sommer.

Schönes Shirt

Die Farbe ist sehr schön,da ich blond bin ist es aber leider zu grell für mich für dunkel haarige passt es (siehe Foto) Ansonsten ist das Shirt sehr schön.

für den Sommer echt perfekt was mich aber gestört hat ist an den armen ist es etwas eng ich hab mir 2 bestellt leider hab ich dann 1 wieder zurückgeschigt

Angenehme Freizeit Shirt

Diese Shirts für Freizeit gut geeignet,Stoff Qualität angenehm weich ,Farbe finde toll,dei Halsausschnitt finde ich nicht so gut gemacht.

eigentlich...

ganz schön,war mir aber dann doch zu grell in der Farbe

Leichtes Sommer T-Shirt in Leuchtfarbe

Die Farbe hatte ich etwas anders erwartet, auf der Abbildung kommt sie nicht so neonfarben rüber wie sie in natura ist. Macht aber nichts, am Strand oder wenn man sonnengebräunt ist, macht sich das gut. Passform nicht zu eng und nicht zu weit, sitzt locker. Stoff schön leicht. Formbeständig nach der ersten Wäsche. Und bügelfrei. Die Trageeigenschaften kann ich noch nicht beurteilen, weil noch nicht getragen. Ob der 40-prozentige Polyesteranteil dazu führt, dass man schnell schwitzt oder es schnell riecht, kann ich also noch nicht sagen. Preis ist günstig.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schicker als gedacht!

Hatte mir gar nicht sooo viel davon versprochen aber es ist wirklich sehr schick! In 36/38 fällt es gar nicht soo gross aus wie viele andere Otto Shirts in dieser Grösse... Für mich sehr gut, da ich öfter mal zwischen Größen bin ;) Ausserdem finde ich es auf den Bildern recht grünlich wirkend, beim Auspacken war es aber doch blau-türkislich, ein weiterer Vorteil - je nach Geschmack! Ich würde es weiterempfehlen!

Tolle Qualität, aber fällt groß aus

Ich habe mir schon ein paar Sachen von Venice Beach bestellt, da ich finde, dass der Stoff sich so toll an den Körper schmiegt, man fühlt sich immer kuschelig wohl. Jedesmal muss ich mich allerdings daran erinnern, dass die Sachen, wie ich finde, groß ausfallen. Das schöne Shirt geht also zurück, weil hier eine 36 ein 34 ist. Ich werde einfach demnächst noch einmal eine 34 bestellen.

Luftiges Sommershirt

Schönes Sommershirt

Das Shirt hat eine tolle sommerliche Farbe, die sofort Sommerfeeling zaubert. Leider gibt es nur Doppelgrößen. Habe normalerweise Größe 36, hier habe ich also Größe 36/38 gewählt. Dadurch fällt das Shirt etwas größer aus. Werde es dennoch behalten, da mir der Druck und die Farbe super gefällt und es für den Sommer eben etwas luftig lockerer fällt.

Sehr schönes Shirt!

Sehr schönes Shirt habe sie in zwei unterschiedlichen Farben bestellt. Sehr gutes preisleistungs Verhältnis, kann ich gerne weiter empfehlen. Habe zwei verschiedene Größen bestellt, da die Gr. 42/44 zu erst geliefert wurde habe ich sie behalten. Obwohl die Größe 40/42 ausreichend gewesen wäre. Habe ich sie leider zurück schicken müssen!

schönes Sommershirt

Gewohnte Venice Beach Qualität. Größenangaben stimmen. Farbe wie abgebildet

Super schöne Farben

Habe mir 2 Shirts bestellt. War echt begeistert von den Farben. Super schön. Leider sehr Figurbetont... zwar nicht zu eng, aber sehr nah am Körper anliegend. Was ich gar nicht mag. Es muss nicht mega locker sein. Aber es sollte sich nicht alles abzeichnen. Werde leider beide zurück schicken.

Schön knallige Farben

Mir hat das Shirt gut gefallen, die Farben sind knallig und intensiv. Ich habe normalerweise Größe 36, in dem Fall war 36/38 etwas zu groß und somit habe ich es zurück geschickt aber ich schließe nicht aus es mir bei einer nächsten Bestellung eine Nummer kleiner nochmal mit zu bestellen.

Schönes T Shirt

Ich mag die Sachen von Venice Beach , fallen aber meist klein aus habe es deshalb in 40/42 bestellt, gute Entscheidung . Ein sehr schönes Shirt ,tolle Farbe und schöner Schnitt. Empfehlenswert

Farbe knallig, Super Stoff und Schnitt

Der Stoff und der Schnitt sind echt Super, grade für den Sommer; schön leicht. Das Einzige was mich etwas irrtierte, ist das die Farbe doch ins Neon geht. Das ist nicht jedermanns Sache, deshalb einen Stern Abzug. Ich selber habs glücklich behalten und auch noch eine andere Farbe bestellt.

Ein tolles T-Shirt für den Sommer

Das T-Shirt hab ich mir heute gleich nochmal bestellt, weil es mir so gut gefallen hat :) die Nähte unten sind zwar leider ziemlich schnell aufgegangen, aber dies kann jede Nähmaschine retten. Ansonsten tolle Farbe und auch der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Schöner Artikel

Größe passt, Schnitt auch, Farbe wie abgebildet, angenehmer Stoff.

Toller Schnitt

Habe Farbe koral bestellt, war mir ein Tick zu viel Neon, wäre ich 20 hätte ich es wohl behalten. Trage Größe 36 und habe es in 32/34 bestellt. War sehr knapp, aber sah gut aus. Schnitt sehr schön. Leider gibt es ja immer nur Gr. 36/38 bei vielen Artikeln.Schade-retour.

Supertolles Shirt

Das Shirt ist toller, als ich es mir vorgestellt habe. Klasse leuchtende Farben, angenehmer anschmiegsamer Stoff. Mein neues Lieblings-Shirt - wäre es nicht etwas zu klein. Habe Größe 38; Shirt tendiert eher zur kleineren Nummer (36/38), daher eine Nr. größer bestellen.

Schönes Shirt in leuchtenden Farben

Habe das Shirt auf der Otto Seite gesehen und mich direkt verliebt. Es ist mal was anderes von den Farben! Leider habe ich etwas zugenommen und die Größe 44/46 passt gerade so. Etwas eng man sollte vielleicht eine Nummer größer nehmen aber ansonsten top!

Sehr schönes Shirt

Angenehmes Sommershirt, schöner Schnitt. Habe es in zwei Farben bestellt, mich dann aber für das Türkisfarbene entschieden. "Koralle" war mir doch etwas zu knallig, für Frauen, die gerne auffallen, sicher top :) Mir war es leider etwas zu viel des guten..

Wie auf dem Bild

Schönes Shirt. Material und Farben in Ordnung. Fällt etwas klein aus.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist figurbetont geschnitten und lässt sich gut mit lässigen Strandhosen kombinieren. Die Farbe (neonkoralle) wirkt angezogen noch viel besser als auf dem Bild. Leider verzieht es sich schnell nach dem Waschen, deshalb einen Punktabzug.