Venice Beach Langarmshirt mit sportlichem Logoprint, sportlich-casual

Farbe zu grell und fällt sehr groß aus

An und für sich ein nettes Teil, aber es fällt echt groß aus und die Farbe, ich hatte rosa-corall, entspricht nicht der abgebildeten Farbe. Es war viel zu grell und zu groß. Deswegen ging es auch zurück

Zunächst gut, nach dem Waschen Form verloren

Gut sind die langen Ärmel und der sportlich weite, aber nicht zu tiefe Ausschnitt, daher die Punkte. Aber der Artikel ist als "nachhaltig" ausgewiesen und es wäre also wünschenswert, dass man mit ihm über einen längeren Zeitraum zufrieden ist. Leider verliert das Shirt beim Waschen die Form und beult und schlappert aus. Der Stoff zieht Flusen und der ganze Artikel ist schnell unansehnlich. Leider keine Empfehlung.

wieder zurück

sehr dünnes, weiches Material, Ausschnitt viel zu weit und labberig, Farbe top

Nicht schön

Aufgrund der positiven Bewertungen zu diesem Artikel bestellte ich ihn - darauf vertrauend, dass die Farben, wie bewertet, kräftiger als auf dem Bild sind. Das kann ich nicht bestätigen. Mein Sohn fragte sogar "ist das ein Schlafanzug?" Ich persönlich finde die Farbe ausgeblichen. Der Stoff hingegen fühlt sich gut an.

Sehr schöner Stoff, aber fällt schlecht aus

Bei diesem eigentlich tollen Pullover fallen die Doppelgrößen einfach nicht schön aus. die 32/34 ist mir 5-10cm zu kurz und liegt mir zu sehr an (mit T-Shirt drunter sieht es einfach nicht schön aus); in der 36/38 hängt es wie ein Sack und sieht eher nach Schlafanzug aus - ging leider zurück.

Schönes, aber viel zu kleines Shirt

Das Shirt an sich ist echt süss, aber bitte nicht für Frauen ab Grösse 44. Das geht gar nicht. Und bei einer Größe von 1.78m dann schonmal gar nicht mehr. Oberarme wie ne Presswurst und viel zu kurz. Für schlanke Frauen ein durch und durch gelungenes Shirt. Und ich trage immer 44/46.

In Türkis top - In Koralle flop

Habe das Shirt in Türkis, trägt sich super schöner dünner Stoff. Ich wollte dieses Shirt nochmal, leider Reinfall, das Shirt in Koralle hat einen ganz anderen Stoff und fühlt sich unangenehm an. Liegt evtl auch an der Färbung. Ging somit zurück😟

Farbe schrecklich

Ich habe das Shirt bereits in blau und wollte es gerne noch in einer anderen Farbe. Leider hat das Shirt nicht die schöne Korallenfarbe wie auf dem Foto, sondern eine Art neon rosa. Sieht nicht schön aus. Shirt wird zurück geschickt.

gefällt mir nicht so gut

kommt auf dem Bild cooler rüber als es ist. Wenn man es an hat, sieht es aus wie ein Oberteil von einem Schlafanzug. Material wirkt auch nicht so hochwertig. Ging aus genannten Gründen zurück.

Zu eng und zu dünn

Wirkte wie T-Shirt Stoff und sass mega eng. Leider gefiel mir der Artikel gar nicht und habe ihn gleich wieder zurück geschickt. Die Farbe war aber wie beschrieben und sah echt gut aus.

Keine Kaufempfehlung

Schon als ich es in den Händen hielt, dachte ich,, was ist das,,?! Kein ordentlicher Schnitt, total dünnes Material sieht angezogen unmöglich aus. Ging sofort zurück.

Sehr dünner Stoff

Ich kann diesen Artikel leider nicht weiterempfehlen. Sehr dünnes Material und sieht nicht so aus wie auf dem Bild. Preisleistung passt auch nicht.

zu dünn

Das Shirt ist für meinen Geschmack zu dünn. Habe mir etwas anderes vorgestellt. Es ging leider zurück, aber die Farbe war sehr schön. Nur das allein reicht nicht.

Nicht behalten ...

... das Shirt hat, so wie ich es empfinde, eine schlechte Passform und ist vom Stoff her sehr dünn, deshalb geht es leider zurück. Die Farbe ist wie abgebildet.

Zu dünn und weit

Farblich schön ausgefallen, aber viel zu dünner Stoff und viel zu weit ausgefallen, erinnert irgendwie an ein Schlafanzugoberteil. Daher leider zurück.

Leider zurück!

Sehr dünnes Shirt, welches zu groß ausfällt und daher wie ein Schlafanzugoberteil wirkt. Sieht auf dem Foto sehr viel hübscher aus :(

Tolle Farbe, aber zu dünnes Material

Ein hübsches Shirt, aber das Material ist so dünn, dass der Preis einfach nicht gerechtfertigt ist. Schade, denn Schnitt und Farbe sind wirklich toll.

Material sehr dünn

Die Farbe ist ja toll aber das Material sehr dünn und es hat sehr nach Chemie gerochen wäre vielleicht raus gegangen beim ersten mal waschen.

Farbe nicht wie auf dem Bild

Das Shirt ist von der Qulität mittelmäßig. Von Venice Beach habe ich mehr erwartet, zumal ist die Farbe sehr blass. Artikel geht zurück.

Farbe gefällt mir nicht

Das Shirt sieht auf den Bildern viel besser aus als real. Gefällt mir überhaupt nicht und habe es gleich wieder zurück geschickt.

Geht gar nicht

Auf dem Foto sieht das Shirt cool und lässig aus..... im Original leider gar nicht.... könnte gut als Schlafanzugoberteil durchgehen.

Qualität naja

Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um "foddel". Qualität wie ein Lappen. Würde ich nirgendwohin anziehen.

viel zu grell

Ein nettes Teil, nur die Farbe ist nicht so wie abgebildet Es ist viel zu grell, deswegen ging es auch zurück.

Ziernähte schlecht verarbeitet

Das Tshirt an sich ist sehr schön, aber die Ziernähte sind schlecht verarbeitet und begannen schon sich zu lösen.

Stoff extrem dünn

Der Stoff ist extrem dünn und der Ausschnitt für mich persönlich zu weit. Deswegen ging er leider wieder zurück.

Auf dem Bild, schöner als in echt

Die Farbe ist eher babyblau, was nicht so toll war und dadurch steht es meiner Meinung nach jungen Mädels.

Sehr dünner Pulli...

Es ist ein sehr dünner Pulli. Ich hatte ihn mir anders vorgestellt..eng anliegend. Leider zurück.

Nicht zufrieden .

Bei der erste Wäsche leider die Form, der Stoff ausgeleiert. Hängt wie ein alter Lappen am Körper

Ich war enttäuscht vom Stoff, der sehr dünn ...

Ich war enttäuscht vom Stoff, der sehr dünn war, das Shirt ist auch nicht den Preis wert, leider.

Geht so

Auf dem Bild sah es sooo toll aus . In real nicht ganz so Die Farbe wirkt schöner auf dem Bild. Schade