Venice Beach Langarmshirt mit sportlichem Logoprint, sportlich-casual

Stoff wie beschrieben weich, Pastelltöne...

Stoff wie beschrieben weich, Pastelltöne auch schön - leider wirken die farbigen Abnäher billig; passt meines Erachtens nicht zu einer Qualität, die ich von Venice Beach erwarten würde.

irgendwie unschlüssig, Achtung: Daumenlöcher

Ich habe lange überlegt, ob ich das Shirt behalte. Ich mag die kräftige Farbe mit dem gelben Schriftzug. Das Shirt ist aus ganz dünnem Sommermaterial und ich fürchte, nach dem Waschen bald lapprig. Am meißten stört mich jedoch das Daumenloch (das ist mir auf dem Bild gar nicht aufgefallen). Es sitzt mir am Daumen zu eng und zudem zweifle ich daran, dass ich im Sommer unbedingt ein Shirt mit Daumenlöcher anziehen möchte. Ist das nicht eher was für den Winter? Ich schicke es zurück...

Für den Preis ganz ok

Ich trage dieses Langarmshirt jetzt beim Sport oder zu Hause. Nach mehrmaligem Waschen ist es noch ganz ok. Am Strand sieht das Shirt bestimmt besser aus. Größe 40/42 ist etwas zu groß. Ich habe Konfektionsgröße 38, wahrscheinlich wäre 36/38 zu klein. Habe aber 40/42 behalten. Preis - Leistung war gut.

Doch nicht behalten

Ein toller Pullover für den Sommer. Ich habe ihn aber aus folgenden Gründen leider nicht behalten: 1. An diversen Stellen Fadenbildung. 2. Die Nähte am Daumenloch waren zu schlecht vernäht, zum Teil lösten sich die Nähte. 3. Der Stoff zwischen Daumen und Zeigefinger ist viel zudünn. Ansonsten toller Stoff und sehr gute Passform.

Farbangabe stimmt nicht

Das ist Neon-Pink und nicht Koralle-meliert! Nur auf dem Foto sieht es nach Koralle aus.... Nun gut, ich habe das Shirt trotzdem behalten, da es für den Sport auch gerne "grell" sein darf. Der Stoff ist sehr dünn, also eher etwas für wärmere Tage. Und eben aufgrund des dünnen Stoffes würde ich es nicht nochmal kaufen.

Dünner Stoff...

Real sieht das Shirt auf wie auf dem Foto. Größe ebenfalls wie angegeben. Der Stoff ist allerdings sehr dünn.

Schade, überall kleine weiße Knöllchen ...

... und das nach wenigen Wäschen bei 30 Grad im Schonprogramm ... Sonst sehr schön. Wurde nachgeliefert, vielleicht hatte die erste Charge eine bessere Qualität?

Langarmshirt in schöner Farbe

Leichtes Langarmshirt. Die Farbe ist toll und die Größe war auch o.k. Mir ist der Stoff zu dünn und zu lappig. Der Aufdruck am Ärmel wird sich wohl spätestens nach der zweiten Wäsche lösen. Das ist bereits jetzt erkennbar. Die Daumenlöcher sind für mich bei einem Sommershirt unnötig.

Hat farblich nicht überzeugt

dünnes Langarmshirt ist farblich nicht so kräftig wie abgebildet und wirkt daher eher wie ein Schlafanzugoberteil und gar nicht so strandtauglich. Der Stoff fühlte sich angenehm an und die Passform war auch gut, nachdem ich es schon eine Nummer größer bestellt hatte. Das Daumenloch ist praktisch.

Nach der 1. Wäsche..keine Form extrem dünn , ...

Nach der 1. Wäsche..keine Form extrem dünn , für den Preis ein Witz! Sorry...die Farbe ist schön ;-((

Kann ich nicht viel zu sagen

Habe mir das Langarmshirt in größe 36/38 bestellt hatte ich anprobiert und mich gewundert warum es so locker sitzt, und guckte auf die Größe im Shirt und hatte 40/42 bekommen. Daher kann ich nicht sagen ob es gut gesessen hätten. so vom Material her gut und schön leicht für den Sommer

Ganz ok.

Der Stoff des Oberteils ist recht dünn und durchsichtig. Ich werde ein Top drunter tragen müssen, dann ist es im Sommer für warme Tage ganz schick. Die Farbe gefällt mir persönlich gut. Die Größe 36/38 passt mir, weil es eher zu 38 tendiert.

sportlicher Artikel

Das Shirt ist eng geschnitten. Außerdem hat es in den Bündchen Löcher für die Daumen. Mag zwar sportlich sein, habe ich aber auf der Abbildung nicht so wahrgenommen. Evtl. eine Nr. größer bestellen, wer es nicht so eng mag. Ich habe das Shirt zurückgeschickt

Farbe koralle ist ein knalliges orange

Ich habe das Shirt bereits in türkis-meliert und bin damit super zufrieden. Sitzt gut, tolle Farbe. Aber die Farbe koralle ist absolut nicht wie abgebildet, sondern ein sehr knalliges orange. Geht daher leider wieder zurück.

Farben nicht so schön wie auf dem Foto

Die Farben sind leider nicht so schön leuchtend wie auf dem Foto, die Doppelgrößen sind immer schwierig, auf jeden Fall eine Nummer kleiner nehmen (ich trage normalerweise Größe 36 und das ist hier viel zu labberig). Ging leider zurück.

Shirt ist okay :-)

Shirt hat eine sehr schöne Farbe, die auch nach mehreren Wäschen nicht verblast. Leider Knötchenbildung und die Ärmel sind mir persönlich zu eng am Unterarm gehalten, sonst hätte es einen * mehr bekommen.

ungenaue Größenangabe

Ich finde es doof vom Hersteller, diese doppelte Größenangabe. Eine 40/42 entspricht eher einer anliegenden 40 . Da ich ein Shirt nicht so anliegend mag, ging es leider zurück.

Sehr dünnes Material. Keine gute. Qualität.

Sieht in echt nicht so farbintensiv aus. Sehr,sehr dünnes Material. Wer Kangaroos kennt weiß das ein Loch für die 2 Daumen ist. Eines davon war fast zugenäht. Ich bin von Kangaroos besseres gewöhnt. Größe hat aber gestimmt.

Bild und Shirt

das geht nicht wirklich,. Das Material ist total dünn und ohne Form, die Farbe ist auch nicht so kräftig wie abgebildet. Ziemlich überteuert! Weiss nicht, warum ich es behalten habe, wohl aus Bequemlichkeit.

Tolles Shirt, aber...

Farbe und Gesamteindruck gut, aber mir ist der Ausschnitt zu groß. Das Shirt ist zwar etwas durchsichtig, aber das hat nicht wirklich gestört. Ging nur wegen des Ausschnitts zurück - schade eigentlich

Nicht zu empfehlen

Dafür das das Shirt sehr teuer war ist es echt mies verarbeitet. Die Daumenlöcher waren nicht richtig vernäht und es entwickelt sich schnell pilling. Das Design ist allerdings sehr schön.

Lässig

Leider etwas zu lässig und zu weit geschnitten, aber eine kleiner Größe hätte es auch nicht besser gemacht. Ansonsten optimal für den Strand und schöne Farbe und sehr feiner weicher Stoff.

Shirt ist schön, Stoff dünn, Farbe fast neon

Ansich ein schönes Shirt, die bestellte Farbe war mir im Original zu heftig, fast neon. Der Stoff ist relativ dünn, für Sommerabende ok, aber es schimmert alles durch. Ging zurück.

zu schmale Arme

Eigentlich ein sehr schöner Schnitt und eine tolle Grundfarbe, aber leider sind die Arme sehr schmal geschnitten und die neon grünen Abnähten gefallen mir persönlich gar nicht. Daher zurück.

Nicht sehr toll

War entäuscht..Sehr dünnes material Sehr eng müsste ich bestimmt drei grössen mehr bestellen das er überhaupt passt hat auf dem bild viel besser ausgesehen nicht sehr zu empfehlen

schönes Shirt

schönes Shirt aber die Farbe hat mir nicht gefallen, zu grell. Habe es zurückgeschickt. Außerdem ist es leicht transparent, man sollte ein Top drunterziehen. Das ist mir für wärmere Tage zuviel.

schönes, weiches Shirt

gute Qualität, super, braucht man nicht bügeln, schöner Artikel, schneller Versand, aber leider war mir der Halsausschnitt zu weit und am Bauch etwas zu eng, daher habe ich es zurück gesendet

etwas dünn der Stoff

Die Farbe ist Klasse aber das Material war mir einfach zu dünn. Ich fand den Preis für dieses Shirt einfach zu teuer

Trotz zurück aber durchaus zu empfehlen

Ging zurück was mich sehr ärgerte. Material zu labberig, schaut in Natura meines Erachtens lang net so toll aus wie abgebildet. Eher für wirklich schlanke, ohne Pölsterchen, Frauen geeignet

Hübsches Shirt, leider mit Makeln

Das Shirt hat eine tolle, frische Farbe. Leider fällt es kleiner aus und das Material ist so dünn, dass die Unterwäsche durchleuchtet. Für mich nicht tragbar, schade!!!