Venice Beach Langarmshirt mit sportlichem Logoprint, sportlich-casual

Modisch echt top :-)

Schönes dünnes Shirt, was sich super tragen lässt. Ich habe es kombiniert mit einer dunkle Jeansbluse getragen, da es mir einfach noch zu kalt ist. Der Stoff ist weich, dünner aber irgendwie flauschig. Ich fühle mich drin wohl. Leider ist die Nahtqualität (das Kreuz am Auschnitt vorne) nicht so schön verarbeitet. Es standen Fäden über, die ich weg machen wollte, leider war das nicht allzu gut :-/ Deshalb auch ein Stern-Abzug. Ansonsten aber Top :-)

Leichtes Sommershirt

Das hellblau ist wirklich schön. Der Schriftzug ist auf meinem Shirt leuchtender als hier auf der Abbilung. Das Shirt passt gut, ist nicht zu eng, aber auch nicht schlabberig, genau richtig. Nur das Material finde ich ein wenig zu dünn. Dadurch wirkt es nicht so hochwertig. Habe es aber behalten, denn bei 20% Rabatt war der Preis unschlagbar.

Schön luftig

Sehr schönes für den Frühling!Kann ich nur weiterempfehlen. Was nur schade ist,das kein Retourenschein mehr dabei ist,denn nicht jeder hat einen PC oder Drucker.

Sportliches shirt

Ich kann nicht bestätigen was in den anderen Bewertungen steht.ich finde das Shirt ordentlich verarbeitet.ideal zum drüber ziehen.ist eher weiter geschnitten.super bequem.

Ist ein tolles Shirt. Sitzt genau richtig...

Ist ein tolles Shirt. Sitzt genau richtig und die Farbe finde ich super. Einen Stern muss ich aber dennoch abziehen. Das Kreuz vorne könnte sauberer genäht werden und das Loch für den Daumen hätte vielleicht doppelt vernäht werden sollen. Preis/Leistung stimmt da nicht so richtig. Werde es aber behalten, da ich es wirklich schön finde.

Tolles Shirt, aber leider mit einem aber...

... es ist leider durchsichtig, sodass man noch ein Topp darunter anziehen müsste. Das war der Grund dafür, dass er bei mir zurückging. Im Sommer möchte ich nicht mehr anhaben als nötig. Die Farbe hat mir total gut gefallen. Sehr sommerlich. Für den Strand wäre es aber wieder geeignet.

Schön, aber ein bisschen kurz

Das Shirt sitzt eher locker und die melierte Farbe wirkt frisch und sportlich. Leider ist das Shirt schon ziemlich kurz, sogar für meine 160 cm, während die Ärmel reichlich lang sind. -- Wie nachhaltig es wirklich ist, kann man schwer sagen, in Sachen Transparenz ist da noch Luft nach oben!

Leider zu groß.

Ein sehr schönes Langarmshirt und eine super Farbe. Leider viel zu groß in meiner normalen Größe, also unbedingt eine Nummer kleiner bestellen.

Farbe ist hammer

Nur einen Punkt Abzug für die etwas zu kurze Form. Ein paar cm hätten das sportliche Shirt perfekt gemacht.

Schönes Shirt zum wohlfühlen..

Also was soll ich sagen, das Shirt ist super weich, hat einen tollen Schnitt, Farbe genial und so herrlich kuschelig und bequem. Mein Sohn fällt nie auf wenn ich etwas neues anziehe, aber bei diesen Shirt hatte er es sofort bemerkt. Es sieht sehr modisch aus, aber auch total sportlich. Vor allem der Schriftzug an den Ärmeln sieht Hammer aus, und macht das Shirt zu den gewissen Etwas. Ich trage normalerweise S, da waren mir aber die Ärmel zu lang . Hatte mir es dann noch mal in XS bestellt und es passte perfekt. Immer gerne wieder.. Danke Otto!!!!

hübscher Pulli , leider zu groß

Ein schöner Pullover, der sich zum Drüberziehen eignet bzw. für Kuschelabende auf der Couch :-) Leider fällt er meiner Meinung nach viel zu groß aus - In Größe 32/34 passt er mir zwar von der Armlänge, jedoch ist er mir an Obweite und Taille viel zu weit (ich trage normalerweise Gr. 34). Schade, daher geht er wieder zurück. Die Farbe ist wie abgebildet, das Material dünn, aber trotzdem angenehm und kuschelig weich. Der Pullover ist NICHT durchsichtig, wie manche es hier schreiben...

Dennoch ok

Wirklich schöner Pullover, dennoch ist die Farbenpracht des Bildes am echten Produkt nicht erreicht worden. Er fällt blasser aus. Um einen figurnahen Sitz bei Oberteilen zu erhalten, bestelle ich bei Zwischengrößen wie hier 36/38 oder 32/34 die kleinere Größe. In diesem Fall aber sitzt die kleinere Größe am Arm relativ eng und am Körper figurnah ohne zu anschmiegsam zu sein. Also ähnlich wie auf dem Bild. Leider habe ich es durch die gestreckten Arme in der Darstellung nicht erkannt.

Frische Farben

Das Shirt macht eine gute Figur, nicht zu kurz und nicht zu lang. Obwohl ich keine Daumenlöcher mag, habe ich es trotzdem bestellt. Dann fand ich eine geniale Lösung für dieses Problem: Ich habe das Bündchen zur Hälfte bis an den grünen Rand umgeschlagen. So ergibt sich aus dem Loch ein schicker Schlitz. Dann noch die Ärmel etwas hochschieben. So ist es gleich zu meinem neuen Lieblingsshirt geworden an den im Moment noch frischen Temperaturen.

Schöne Farbe...passt perfekt

Sehr hübsch geschnittenes Shirt

aus angenehm weichem Material, in dem es Spaß machen würde Sport zu treiben, Joggen etwa bei etwas frischeren Temperaturen. Oder auch im Alltag zur Jeans. Leider ist die Farbe tatsächlich koralle oder besser ein pastelliges Neonorange, jedenfalls nicht rosa, wie auf dem Foto. Da mir diese Farbe überhaupt nicht steht, geht das Shirt leider zurück. Größenhinweis: Wer sonst M trägt, kann gelassen die 40/42 ordern.

Sehr hübsch!

Das Oberteil ist zwar etwas dünn und deswegen müsste es preislich etwas angepasst werden. Ich habe es trotzdem behalten, es sieht wirklich gut aus, die Farbe, die Passform, stimmt alles.

Schöne Farbe, toller Stoff!

Toller Stoff, sehr angenehm auf der Haut, fühlt sich sehr leicht an. Für mich war es doch ein klein wenig zu "durchsichtig" - ich mag es nicht so gern, wenn man die Unterwäsche durchsieht und bei so einem leichten Pullover möchte ich kein Top drunter ziehen müssen. Deshalb ging er leider zurück. Wen das allerdings nicht stört, findet hier einen sehr schönen Pullover - in einem wunderschönen Blau.

Tolles Sommeroberteil

Sportshirt mit angenehmer Trageeigenschaft

Es trägt sich sehr gut,denn das Material ist dünn und dehnbar,also gut für den Sport geeignet.Die Farbe ist wie abgebildet.

Sehr schönes Shirt

Farbe, Material, Passform sind perfekt. Sehr weiches, angenehmes Material. Leider wirkt der Ausschnitt bei mir zu groß, sieht bei mir nicht gut aus, auch finde ich solch große Ausschnitte bei sportlicher Bekleidung unpassend, bei kühleren Temperaturen müsste ein Tuch die freie Fläche wärmen. Darum leider, leider zurück, und nur 4 Sterne. Sehr schade.

Schönes Shirt dass Spass macht

Ein sehr schönes Shirt dass allerdings auch sehr dünn ist. Ich wollte es eigentlich für den Hebst, Winter aber dafür ist es echt zu dünn. Werde es nun für den Sommer nehmen ,denn da ist es gut zu tragen und sieht toll aus. Beim waschen behält es Farbe und Form. Alles in allem ein schöner Artikel

Tolles Shirt, nur für mich nicht geeignet.

Schönes Shirt, tolle Farbe, jedoch nicht mit vielen Sachen kombinierbar, weiß würde noch gehen, neben neongrün. Jedoch ist weiß für eine Mutter mit Kleinkind nicht wirklich denkbar. ;-) Des Weiteren habe ich sehr schmale Schultern und das Shirt ist da relativ weit geschnitten, daher wirkte es bei mir nicht so gut.

Schöne Farbe, toller Stoff, hochwertig

Die Farbe ist sehr schön, genau, wie ich es mir vorgestellt habe. Ärmel sind schön lang und nicht zu weiter oder zu eng. Ich bin 168 cm groß und schlank. Verarbeitung wirkt hochwertig. Ist also kein Schlapperding. Mir ist das Teil aber zu kurz. Ich nehme an, es soll so getragen werden, also kurz und kastig.

Das Shirt hat eine sehr schöne Farbe,...

Das Shirt hat eine sehr schöne Farbe, das Blau ist allerdings in Natura etwas heller. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Es ist ein Shirt für die Übergangszeit. Die Länge des Shirts entspricht nicht der Abbildung, es ist ein gutes Stück länger. Habe es trotzdem behalten, dafür aber ein Punkt Abzug.

Ansich ein tolles Teil

Ein bisschen dünn vom Stoff mit leichtem Durchsichteffekt. Das ist etwas, was man auf der Abbildung wirklich nicht erkennt und worüber ich im ersten Moment etwas perplex war. Werde ihn trotzdem tragen.

schönes Shirt

Ich habe das Shirt nun schon eine Weile und trage es sehr gerne, zum wandern oder zum Yoga oder einfach nur so. Es hat auch nach mehreren Waschgängen seine Form nicht verloren. Es ist super bequem und nicht zu dick. Ich überlege gerade es noch in einer anderen Farbe zu bestellen :)

sehr schönes Oberteil

Das Oberteil ist sehr schön. Mir hat vorallem die Farbe sehr gut gefallen. Ist ein richtig leuchtendes Neonorange. Leider ist mir das Teil aufgrund der Doppelgröße zu groß. Sehr schade! Ich würde sagen, der Artikel entspricht der größeren von den angegebenen 2 Größen.

Hübsche Farbe, rauer Stoff

Normalerweise ist die Grösse 36/38 von der Marke schön locker, dieser Shirt war aber irgendwie zu knapp (1,58m - 48kg). Deswegen geht es zurück. Schnitt ist gut, Farbe wie abgebildet. Der Stoff wurde ich mir weicher wünschen, der fühlt sich sehr rau an

sommerliches Shirt

Shirt hat eine tolle Farbe. Bestellung war in blau/melange. Größe 36/38 fällt wie erwartet aus und passt gut. Der Halsausschnitt hat mir leider nicht gefallen. Ist mir zu tief. Daher ging das Shirt zurück. Ansonsten war es ein schönes Teil für sommerlich-kühlen Abend

Schönes Shirt

Shirt welches man im Alltag oder auch beim Sport gut tragen kann. Die Farbe fällt schwächer aus, als wie in der Abbildung. Ich trage 36/38 und habe die Größe auch gewählt. Ärmel etwas eng. Habe kleines Bäuchlein, welches aber ganz gut kaschiert ist.