Venice Beach Langarmshirt mit sportlichem Logoprint, sportlich-casual

Kräftige Farbe, gutes Material

Das Material fand ich sehr schön und die Farbe ist sehr leuchtend. Allerdings war mir die Bluse zu weit (trage normalerweise 36/38), ging daher zurück. Sehr leichtes sommerliches Material. Ich habe es in einer kleineren Größe neubestellt

Ein super Shirt für einen unschlagbaren Preis

Super stylisches Shirt zum Hammer Preis, ein echter Hingucker, angenehmes Material, habe mir gleich 2 Farben bestellt, in rot war leider schon ausverkauft, hätte auch noch eine 3. Farbe genommen

Jederzeit wieder.

Dieses Langarmshirt ist sehr angenehm zu tragen. Habe schon länger dieses Shirt in blau. Sieht gut aus. Leider sind mir die Ärmel etwas zu lang. Aber das ist nicht so tragisch.

super sweet, tolle farbgestaltung

leger und doch stylisch, habe eigentlich kleinere Größe, aber damit es richtig leger sitzt unbedingt ein bis zwei Größen größer wählen!!!

Tolles und bequemes Shirt

Tolles bequemes Shirt, dass perfekt sitzt und das dünne Material liegt schön auf der Haut. Gefällt mir sehr gut und die Größe passt perfekt!

sehr schönes Sommersweatshirt

fällt größengetreu aus, angenehmes leichtes Material, ideal für kühlere Sommerabende, Farbton Koralle schön kräftig

Sehr weich und angenehm

Super weicher angenehmer Stoff. Luftig locker. Perfekt für die Übergangszeit. Eine schöne kräftige Farbe.

Das Shirt ist weich und leicht und trägt...

Das Shirt ist weich und leicht und trägt sich sehr angenehm. Die Farbe sieht toll aus.

Ein sehr chicer Pullover

Passt perfekt. Angenehmer Stoff. Schöne Farbe. Liegt nicht eng an

Urlaubsshirt

Ein schönes Teil für den Urlaub und die Freizeit. Habe das Shirt in Koralle. Die Farbe ist schon sehr kräftig, aber mir gefällt es. Habe es jetzt mit in den Urlaub gehabt, für den Strandspaziergang ideal. Die Passform ist gut. Habe Größe 40/42 bestellt, obwohl ich sonst 38 trage. Aber so sitzt es etwas lockerer. Auch das leichte Material gefällt mir gut.

Super Teil,Einfach Klasse!!!

Farben sind einfach super.Habe jetzt gleich nachbestellt. Qualität ist ein Traum.Einfach weich und leicht zu tragen.Passt sehr schön und engt auch nicht ein,wenn man etwas fülliger ist.Dieser Artikel ist Spitze.Kann ich nur wärmsten weiter empfehlen.

Klare Kaufempfehlung!!

Das Shirt ist etwas leuchtender als auf dem Foto zu erkennen. Aber das macht es nur noch sommerlicher und man sieht gleich etwas brauner aus ;-) . Das Shirt liegt schön auf Figur, ist aber trotzdem sportlich und lässig. Angenehmes Material, luftig. Werde es mir noch in einer anderen Farbe bestellen. Größenangabe passt!

Sehr flauschig bequemer Pullover, angenehm ...

Sehr flauschig bequemer Pullover, angenehm auf der Haut zu tragen. Manche Käufer haben geschrieben, man schwitzt in dem Pulli, kann ich persönlich nicht bestätigen. Maschinenwäsche ist kein Problem, der Pulli hat nicht abgefärbt und ist immer noch schön. Cool geschnitten, gute Farbe, alles ok.

Schönes Shirt, angenehm zu tragen!

Das Shirt von Venice Beach hat einen sehr schönen Blauton. Er ist einen kleinen Tick heller, als im Katalog. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Es wäre schön, wenn es eine Größe 34/36 gäbe, denn für mich ist bei diesem Shirt die Größe 32/34 sehr eng und die Größe 36/38 etwas weit.

Tolles Shirt

Das Shirt,sieht nicht nur Hammer aus,es sitzt auch perfekt Super leichtes Material,und die Farbe ist der Burner! habe es schon weiter empfohlen, und es wurde auch schon gekauft🙌😃, und nach dem Waschen ist es Ruck Zuck wieder trocken Es ist mein Liebling Shirt geworden,ich habe mir noch verschiedene Modelle bestellt In super Farben😃 Danke Otto!!! 😃 Otto find ich gut!

Sehr leichter Stoff. Angenehm zu tragen

Echt toll!

Dieses Shirt ist (fast) ;-) perfekt. Das Material super. Sehr angenehm zu tragen. Habe auch bei über dreißig Grad Außentemperatur nicht darin geschwitzt. Absolut pflegeleicht. Nach dem waschen ruckzuck wieder trocken. Was die Größe betrifft: Ich kaufe so gut wie immer "nach Sicht". Normalerweise trage ich alles in Größe M. Das Shirt in Größe 40/42 sitzt angenehm locker und bequem. Und sieht echt gut aus. Einziger Nachteil, der mich ein wenig enttäuscht hatte: Die reale Farbe entspricht nicht ganz der Darstellung auf dem Foto. Die Farbe geht tatsächlich eher in's grünlich türkise. Ich hatte die Farbe auf dem Foto eher als in Richtung hellblau empfunden. Aber das macht nichts. Ich mag es trotzdem sehr! :-) Alles gut! :-)

Sieht schick aus und angenehm zu tragen

Trage normalerweise Größe 38, bei dem Sweatshirt war die Größe 40 genau die richtige Entscheidung! Angenehm auf der Haut. Schon 2x gewaschen, hat weder die Form noch die Farbe verändert.

Leichtes Shirt

Sehr schön geschnittenes leichtes Shirt

Mein Lieblingsshirt, trage es zum Sport und ...

Mein Lieblingsshirt, trage es zum Sport und auch in meiner Freizeit. Es trägt sich so bequem, habe es in mehreren Farben bestellt und auch behalten.

Lieblingsshirt-Alarm

Dieses Langarmshirt ist sehr schnell zu meinem Lieblingsshirt avanciert. Der angenehm weiche, leichte und trotzdem leicht wärmende Stoff sorgt für Wohlfühlqualität. Die hellblaue Farbe mit dezenten neongrünen Ziernähten und dem Logo auf dem linken Ärmel ist die perfekte Farbkombi für lange Sommerabende.... Auch an Größe und Schnitt gibt es nichts auszusetzen.... super auch der Daumenausschnitt im Ärmelbündchen. Ein perfektes leichtes Sommersweatshirt, leicht wärmend.

schönes, weiches Shirt für jeden Tag

Schönes, bequemes Shirt. Die Farbe ist wie abgebildet. Das Material ist weich und angenehm zu tragen. Das Shirt ist etwas wärmer, aber bei wirklich kaltem Wetter sollte man schon was drüberziehen um nicht zu frösteln. Trage eine 38 und habe das Shirt in 36/38 bestellt. Damit sitzt es figurbetont, aber nicht zu eng. Gut geschnitten und nicht sackförmig. Sowohl für die Arbeit als auch unterwegs oder zuhause geeignet. Ich mag es und freu mich drüber! Klare Weiterempfehlung.

Super tshirt

I ordered blue one and it's perfect. The colour is exactly as on the picture, very light and comfortable.

Sehr leichtes Material, aber schickes ...

Sehr leichtes Material, aber schickes Langarmshirt mit schöner Farbe

Liebe auf den ersten Blick

Ich habe mir dieses Langarmshirt direkt in allen 3 Farben bestellt, da ich so etwas gerne trage. Der Stoff ist dünn, so dass man nicht schwitzt, aber auch eben mehr als ein T-Shirt. Gerade für die Morgen- und Abendstunden, oder zum Radfahren für mich ideal. Allerdings sieht das Türkis hier eher blau aus und mein Shirt zu Hause eher grün - aber über Türkis kann man sich ja streiten. Ich mag die Farbe.

sehr schön

Das Shirt hat eine richtig schöne Form und Länge - eine leichte A-Form. Die Details sind auch super. Die Farbe war eine Überraschung. Auf dem Bild von Otto sieht man ein rosa Shirt. Gekommen ist ein knallig neonorangefarbenes Teil. Auch, wenn die Farbe so nicht erwartet wurde, behalte ich es wegen der guten Passform und der Details. Mit der Farbe kann ich auch leben :-)

Absolutes Lieblingsteil für den Sommer

Wunderschönses Shirt, dünner, weicher und angenehmer Stoff. Frische Farbe und trotzdem nicht zu knallig. Fällt größengerecht aus wenn man es figurbetont mag. Länge - auch der Ärmel perfekt. Schönes Detail sind die Daumenlöcher. Die Ziernähte machen was her und der Logoprint am Ärmel ist keineswegs zu aufdringlich. Wirklich toll!

Lieblingsshirt

Habe mir inzwischen alle 3 Farben gekauft und trage sie im Herbst gern unter einem Pullover, sie sind nicht zu dick und nicht zu dünn, sehr schöne Farben, gute Qualität