Venice Beach Langarmshirt mit sportlichem Logoprint, sportlich-casual

Modisch echt top :-)

Schönes dünnes Shirt, was sich super tragen lässt. Ich habe es kombiniert mit einer dunkle Jeansbluse getragen, da es mir einfach noch zu kalt ist. Der Stoff ist weich, dünner aber irgendwie flauschig. Ich fühle mich drin wohl. Leider ist die Nahtqualität (das Kreuz am Auschnitt vorne) nicht so schön verarbeitet. Es standen Fäden über, die ich weg machen wollte, leider war das nicht allzu gut :-/ Deshalb auch ein Stern-Abzug. Ansonsten aber Top :-)

Leichtes Sommershirt

Das hellblau ist wirklich schön. Der Schriftzug ist auf meinem Shirt leuchtender als hier auf der Abbilung. Das Shirt passt gut, ist nicht zu eng, aber auch nicht schlabberig, genau richtig. Nur das Material finde ich ein wenig zu dünn. Dadurch wirkt es nicht so hochwertig. Habe es aber behalten, denn bei 20% Rabatt war der Preis unschlagbar.

Sieht besser auf dem Bild aus, als in echt !

Schade, hatte mir bei dem Preis viel mehr versprochen. Die Farbe ist nicht so schön wie auf dem Bild und das Shirtselber, ist vom Stoff her einfach nur ein dünner lappriger Lappen . Wie sieht er wohl aus, wenn er erstmal gewachen ist . Sorry ...nicht empfehlenswert :-(

Kräftige Farbe, gutes Material

Das Material fand ich sehr schön und die Farbe ist sehr leuchtend. Allerdings war mir die Bluse zu weit (trage normalerweise 36/38), ging daher zurück. Sehr leichtes sommerliches Material. Ich habe es in einer kleineren Größe neubestellt

Schön luftig

Sehr schönes für den Frühling!Kann ich nur weiterempfehlen. Was nur schade ist,das kein Retourenschein mehr dabei ist,denn nicht jeder hat einen PC oder Drucker.

Farbe zu grell und fällt sehr groß aus

An und für sich ein nettes Teil, aber es fällt echt groß aus und die Farbe, ich hatte rosa-corall, entspricht nicht der abgebildeten Farbe. Es war viel zu grell und zu groß. Deswegen ging es auch zurück

Auf den ersten Blick ganz okay

Die Qualität ist leider eine Katastrophe. Bei hoch halten des Shirts konnte man durch den Stoff durch schauen. Auch wenn es ein eher preiswertes Teil ist, erwarte ich doch etwas mehr. Schade!!!

Ein super Shirt für einen unschlagbaren Preis

Super stylisches Shirt zum Hammer Preis, ein echter Hingucker, angenehmes Material, habe mir gleich 2 Farben bestellt, in rot war leider schon ausverkauft, hätte auch noch eine 3. Farbe genommen

Stoff wie beschrieben weich, Pastelltöne...

Stoff wie beschrieben weich, Pastelltöne auch schön - leider wirken die farbigen Abnäher billig; passt meines Erachtens nicht zu einer Qualität, die ich von Venice Beach erwarten würde.

Jederzeit wieder.

Dieses Langarmshirt ist sehr angenehm zu tragen. Habe schon länger dieses Shirt in blau. Sieht gut aus. Leider sind mir die Ärmel etwas zu lang. Aber das ist nicht so tragisch.

Sportliches shirt

Ich kann nicht bestätigen was in den anderen Bewertungen steht.ich finde das Shirt ordentlich verarbeitet.ideal zum drüber ziehen.ist eher weiter geschnitten.super bequem.

irgendwie unschlüssig, Achtung: Daumenlöcher

Ich habe lange überlegt, ob ich das Shirt behalte. Ich mag die kräftige Farbe mit dem gelben Schriftzug. Das Shirt ist aus ganz dünnem Sommermaterial und ich fürchte, nach dem Waschen bald lapprig. Am meißten stört mich jedoch das Daumenloch (das ist mir auf dem Bild gar nicht aufgefallen). Es sitzt mir am Daumen zu eng und zudem zweifle ich daran, dass ich im Sommer unbedingt ein Shirt mit Daumenlöcher anziehen möchte. Ist das nicht eher was für den Winter? Ich schicke es zurück...

Zunächst gut, nach dem Waschen Form verloren

Gut sind die langen Ärmel und der sportlich weite, aber nicht zu tiefe Ausschnitt, daher die Punkte. Aber der Artikel ist als "nachhaltig" ausgewiesen und es wäre also wünschenswert, dass man mit ihm über einen längeren Zeitraum zufrieden ist. Leider verliert das Shirt beim Waschen die Form und beult und schlappert aus. Der Stoff zieht Flusen und der ganze Artikel ist schnell unansehnlich. Leider keine Empfehlung.

super sweet, tolle farbgestaltung

leger und doch stylisch, habe eigentlich kleinere Größe, aber damit es richtig leger sitzt unbedingt ein bis zwei Größen größer wählen!!!

Tolles und bequemes Shirt

Tolles bequemes Shirt, dass perfekt sitzt und das dünne Material liegt schön auf der Haut. Gefällt mir sehr gut und die Größe passt perfekt!

sehr schönes Sommersweatshirt

fällt größengetreu aus, angenehmes leichtes Material, ideal für kühlere Sommerabende, Farbton Koralle schön kräftig

Billiges Material

Ich finde das Material sehr lappig und billig und auch die Farbe blasser als abgebildet!Im Grossen und ganzen den Preis nicht wert.

Sehr weich und angenehm

Super weicher angenehmer Stoff. Luftig locker. Perfekt für die Übergangszeit. Eine schöne kräftige Farbe.

Das Shirt ist weich und leicht und trägt...

Das Shirt ist weich und leicht und trägt sich sehr angenehm. Die Farbe sieht toll aus.

wieder zurück

sehr dünnes, weiches Material, Ausschnitt viel zu weit und labberig, Farbe top

Ein sehr chicer Pullover

Passt perfekt. Angenehmer Stoff. Schöne Farbe. Liegt nicht eng an

Urlaubsshirt

Ein schönes Teil für den Urlaub und die Freizeit. Habe das Shirt in Koralle. Die Farbe ist schon sehr kräftig, aber mir gefällt es. Habe es jetzt mit in den Urlaub gehabt, für den Strandspaziergang ideal. Die Passform ist gut. Habe Größe 40/42 bestellt, obwohl ich sonst 38 trage. Aber so sitzt es etwas lockerer. Auch das leichte Material gefällt mir gut.

Ist ein tolles Shirt. Sitzt genau richtig...

Ist ein tolles Shirt. Sitzt genau richtig und die Farbe finde ich super. Einen Stern muss ich aber dennoch abziehen. Das Kreuz vorne könnte sauberer genäht werden und das Loch für den Daumen hätte vielleicht doppelt vernäht werden sollen. Preis/Leistung stimmt da nicht so richtig. Werde es aber behalten, da ich es wirklich schön finde.

Für den Preis ganz ok

Ich trage dieses Langarmshirt jetzt beim Sport oder zu Hause. Nach mehrmaligem Waschen ist es noch ganz ok. Am Strand sieht das Shirt bestimmt besser aus. Größe 40/42 ist etwas zu groß. Ich habe Konfektionsgröße 38, wahrscheinlich wäre 36/38 zu klein. Habe aber 40/42 behalten. Preis - Leistung war gut.

Super Teil,Einfach Klasse!!!

Farben sind einfach super.Habe jetzt gleich nachbestellt. Qualität ist ein Traum.Einfach weich und leicht zu tragen.Passt sehr schön und engt auch nicht ein,wenn man etwas fülliger ist.Dieser Artikel ist Spitze.Kann ich nur wärmsten weiter empfehlen.

Klare Kaufempfehlung!!

Das Shirt ist etwas leuchtender als auf dem Foto zu erkennen. Aber das macht es nur noch sommerlicher und man sieht gleich etwas brauner aus ;-) . Das Shirt liegt schön auf Figur, ist aber trotzdem sportlich und lässig. Angenehmes Material, luftig. Werde es mir noch in einer anderen Farbe bestellen. Größenangabe passt!

Tolles Shirt, aber leider mit einem aber...

... es ist leider durchsichtig, sodass man noch ein Topp darunter anziehen müsste. Das war der Grund dafür, dass er bei mir zurückging. Im Sommer möchte ich nicht mehr anhaben als nötig. Die Farbe hat mir total gut gefallen. Sehr sommerlich. Für den Strand wäre es aber wieder geeignet.

Sehr flauschig bequemer Pullover, angenehm ...

Sehr flauschig bequemer Pullover, angenehm auf der Haut zu tragen. Manche Käufer haben geschrieben, man schwitzt in dem Pulli, kann ich persönlich nicht bestätigen. Maschinenwäsche ist kein Problem, der Pulli hat nicht abgefärbt und ist immer noch schön. Cool geschnitten, gute Farbe, alles ok.

Schönes Shirt, angenehm zu tragen!

Das Shirt von Venice Beach hat einen sehr schönen Blauton. Er ist einen kleinen Tick heller, als im Katalog. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Es wäre schön, wenn es eine Größe 34/36 gäbe, denn für mich ist bei diesem Shirt die Größe 32/34 sehr eng und die Größe 36/38 etwas weit.

Schön, aber ein bisschen kurz

Das Shirt sitzt eher locker und die melierte Farbe wirkt frisch und sportlich. Leider ist das Shirt schon ziemlich kurz, sogar für meine 160 cm, während die Ärmel reichlich lang sind. -- Wie nachhaltig es wirklich ist, kann man schwer sagen, in Sachen Transparenz ist da noch Luft nach oben!