locker Dekoschale (Set)

Tolles Geschenk

Hab dieses Set als Osterngeschenk ausgewählt. Finde es sehr schön. Konnte aber etwas größere sein))))hoffe meine Nachbarin freut sich😁

Schöne schlichte Dekoration

Die Schale ist schön, sieht aus wie auf dem Foto & eignet sich gut für eine schlichte Dekoration

Ein schönes Modell

Ich habe genau so etwas gesucht. Ideal für die dunkle Jahreszeit vor und nach Advent.

Genau wie beschrieben

Der Artikel wurde genau wie beschrieben geliefert. Im Detail entspricht alles der Abbildung, sogar die Teelicht-Halter sind aus Metall, also recht sicher. Ein netter Blickfang, dessen Preis evtl. etwas zu hoch sein könnte.

Der Artikel macht viel Freude

Dieser Artikel passt farblich zu allem. Sieht gut aus. Für Dekoration ein toller Hinkucker.

Echt tolle Dekoschale, super Set!!!

Die Sachen hab ich zu Weihnachten verschenkt, kam sehr gut an. Beschenkter war ein Mann, kam sogar bei ihm gut an, ich hatte vorher leichte bedenken. Sehr gute Qualität, echtes Holz und wirklich Steine dabei!!! Ich hab mir's auch schenken lassen. Sieht einfach toll aus!!!

Schön anzusehen

Ich habe diese Dekoschale gesehen und gleich bestellt. Sie entspricht vollkommen meinem Geschmack. Hab sie auf eine Vitrine gestellt, die etwas heller ist. Die Schale sieht sehr schön aus.

Passt

Tolle Dekoration auf einem Beistelltisch oder Couchtisch Das Dekor ist herbstlich und auch für die Weihnachtszeit geeignet. Schöne Handarbeit und eine nette Idee.

Ein wunderschönes Geschenk

Das Bild verspricht nicht Zuviel. Alles ist so, wie es abgebildet ist. Das Holz fühlt sich gut an und es waren sogar schon Teelichte enthalten.

Total schön

Habe es für mein Couch Tisch gekauft als deko sehr schön und genau wie abgebildet passt sehr schön in mein Wohnzimmer

sehr dekorativ

Sehr sehr dekorativ...allerdings wird es mit weißen teelichtern versendet......ich habe braune reingemacht, paßt einfach besser

Schöner Artikel

Schöne kleine Dekoschale passend zum Herbst . Ich bin begeistert von der Verarbeitung . Auf dem Tisch z.B. schön anzusehen .

Toller Artikel der gut aussieht

Auch wenn es kein Holz ist trotzdem toll. Ein richtiger hingucker. Würde den Artikel immer wieder kaufen

Deko Schalen

Super deko Schale gefählt mir echt sehr gut Ich habe direkt auf meine Tisch gestellt past auch zu meine Tisch superrrr.

schöne Optik

Eine schöne Dekorschale in schöner Optik.Eine gute Dekoration für den Flur oder das Wohnzimmer.

Sehr schön anzusehen. Ein schöner deko Artikel, welcher ein gemütliches Ambiente untermalt

Wunderbar!

Genau wie die Abbildung! Man kann die Schale auch immer wieder neu dekorieren. Ich bin begeistert.

Schöne Deko-Schale

Eine sehr schöne Deko-Schale, die mein Zimmer verschönert. Sieht super aus und hat das gewisse Etwas.

Die Deko Schale ist ein echter Blickfang und ...

Die Deko Schale ist ein echter Blickfang und lädt zum Wohlfühlen ein, also top

Schöne Deko

Eine schöne Dekoration, sehr gut für die Tischdekoration mit den Teelichtern.

ein toller Artikel

Diesen Kauf bereue ich nicht, sieht sehr edel aus und paßt zu meinem Stil im Wohnzimmer.

Tolle Dekoration

Super Verarbeitung. Sieht sehr dekorativ aus. Schnelle Lieferung. Top.

Schöne dekorative Schale

dekorative Schale mit vielen kleinen Details super Verarbeitung Toller Blickfang und Optik

Sehr schön,sieht ganz edel aus. Werde...

Sehr schön,sieht ganz edel aus. Werde immer wieder gefragt woher ich sie gekauft hätte.

Einfach schöne Tisch Deko .. bin sehr zu frieden 👍👍👍

ein toller artikel. macht spass

schöner styl. schöne farbe .es macht richtig spass abend die kerzen anzumachen

Voll Toll

eine empfehlung einfach nur schön schön zu Dekorieren :)

Tolle Deko

Schönes Deko guter Preis,alles in bester Ordung ,danke

Hammer

Die Deko Schale ist ein echter Blickfang und lädt zum Wohlfühlen ein.

Wunderschöne Dekoschale!

Solide und sorgfältige Verarbeitung. Ein echter Blickfang auf dem Tisch!