locker Dekoschale (Set)

Passt gut zu meiner neuen Einrichtung

Dieser Dekoartikel passt sehr gut zu meiner Einrichtung, habe alle in natur/braun/grün gehalten. Sieht hübsch aus. Allerdings nicht wie Holz. Schade ist, dass mir erst nach einiger Zeit aufgefallen ist, dass zwei Makel an dem Dekoartikel sind. Die Kerzenhalter sind am Boden gerissen bzw. haben ein Loch. Da sollte man direkt ganz genau schauen und auf Makel achten. Ich habe es trotzdem behalten, da ich keinerlei Rücksendematerial mehr hatte und es nicht auffällt, wenn man es nicht weiß.

Sieht hübsch aus , passt farblich gut auf ...

Sieht hübsch aus , passt farblich gut auf unseren Holztisch , als Material wird Holz angegeben - ist aber leider aus Kunststoff, deshalb finde ich die Dekoschale viel zu teuer .

Tolles Geschenk

Hab dieses Set als Osterngeschenk ausgewählt. Finde es sehr schön. Konnte aber etwas größere sein))))hoffe meine Nachbarin freut sich😁

Schöne schlichte Dekoration

Die Schale ist schön, sieht aus wie auf dem Foto & eignet sich gut für eine schlichte Dekoration

Ein schönes Modell

Ich habe genau so etwas gesucht. Ideal für die dunkle Jahreszeit vor und nach Advent.

Genau wie beschrieben

Der Artikel wurde genau wie beschrieben geliefert. Im Detail entspricht alles der Abbildung, sogar die Teelicht-Halter sind aus Metall, also recht sicher. Ein netter Blickfang, dessen Preis evtl. etwas zu hoch sein könnte.

Der Artikel macht viel Freude

Dieser Artikel passt farblich zu allem. Sieht gut aus. Für Dekoration ein toller Hinkucker.

Sieht gut aus

Habe ich als Deko für meinen neuen Läufer gekauft. Material ist Plastik ( relativ stabil ). Der Höhere Kerzenhalter stand leider nicht gerade, sondern etwas schief. Sah nicht gut aus. Habe mit einer Schleifmaschine das so gut wie möglich gerade geschliffen. Steht jetzt einigermaßen gerade. Die anderen 2 waren o.k. Die Steinchen reichen für mich aus. Zuviel sieht auch nicht gut aus. Trotz diesen kleinen Mangels kann ich dieses Produkt nur empfehlen.

Echt tolle Dekoschale, super Set!!!

Die Sachen hab ich zu Weihnachten verschenkt, kam sehr gut an. Beschenkter war ein Mann, kam sogar bei ihm gut an, ich hatte vorher leichte bedenken. Sehr gute Qualität, echtes Holz und wirklich Steine dabei!!! Ich hab mir's auch schenken lassen. Sieht einfach toll aus!!!

leider nicht überzeugend

leider ist das auch wieder ein produkt, welches das geld nicht wert ist. es ist schick keine frage auch ist es dekorativ. aber was genau an der plaste 25 euro kostet ist fraglich. ich hab es mir auch irgendwie schwerer und größer vorgestellt. schade.

Passt sehr gut zu unserem Esstisch aus Akazie

Sieht sehr schlicht aber dennoch edel aus. Man hat alles in einem Paket und brauch sich keine Gedanken mehr um Kerzen oder Deko Steinchen machen. Alles schon fertig vorbereitet. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schön anzusehen

Ich habe diese Dekoschale gesehen und gleich bestellt. Sie entspricht vollkommen meinem Geschmack. Hab sie auf eine Vitrine gestellt, die etwas heller ist. Die Schale sieht sehr schön aus.

Etwas klein und überteuert

Der Teller könnte größer sein. Den Preis finde ich auch zu hoch. 18€ wären hier angebracht. Qualität ist aber gut und sonst sieht er aus wie auf den Fotos.

wie beschrieben

Sieht gut aus , aber leider ist der Artikel nicht aus Holz wie angegeben sondern aus Plastik. Dafür ist der Preis eigentlich zu hoch.

Passt

Tolle Dekoration auf einem Beistelltisch oder Couchtisch Das Dekor ist herbstlich und auch für die Weihnachtszeit geeignet. Schöne Handarbeit und eine nette Idee.

Leider kein Holz

wie in der Beschreibung angegeben sondern Kunststoff. Dafür ist der Preis zu hoch. Habe es trotzdem behalten, da es ganz nett aussieht.

Tolle Optik !

Pro: Sieht sehr schön aus und erfüllt seinen zweck. Kontra: Leider zu klein Hatte mich auf etwas grösseres gefreut daher auf die Größe achten

Ein wunderschönes Geschenk

Das Bild verspricht nicht Zuviel. Alles ist so, wie es abgebildet ist. Das Holz fühlt sich gut an und es waren sogar schon Teelichte enthalten.

Billiges Plastik

Habe mir mehr erwartet billigste China Ware bin sehr enttäuscht aber so ist das eben auf Bildern sieht alles toll aus

Total schön

Habe es für mein Couch Tisch gekauft als deko sehr schön und genau wie abgebildet passt sehr schön in mein Wohnzimmer

Sehr schön anzusehen

Die dekoschale ist sehr schön verarbeitet. Ich habe mich extra für Holz und Nicht für eine aus Glas entschieden, da ich Kinder habe.

sehr dekorativ

Sehr sehr dekorativ...allerdings wird es mit weißen teelichtern versendet......ich habe braune reingemacht, paßt einfach besser

Schöner Artikel

Schöne kleine Dekoschale passend zum Herbst . Ich bin begeistert von der Verarbeitung . Auf dem Tisch z.B. schön anzusehen .

Sehr schöne deko

Ein schöner Kerzenständer. Ich freue mich über diesen Kauf.

Toller Artikel der gut aussieht

Auch wenn es kein Holz ist trotzdem toll. Ein richtiger hingucker. Würde den Artikel immer wieder kaufen

Deko Schalen

Super deko Schale gefählt mir echt sehr gut Ich habe direkt auf meine Tisch gestellt past auch zu meine Tisch superrrr.

Lieferung wurde eingehalten. Ein sehr...

Lieferung wurde eingehalten. Ein sehr schöner Deko Gegenstand, sieht in natura leider etwas kleiner aus als erwartet!

schöne Optik

Eine schöne Dekorschale in schöner Optik.Eine gute Dekoration für den Flur oder das Wohnzimmer.

Schöner Dekoartikel

Trägt in der kalten Jahreszeit zum Wohlfühlen bei. Habe damit einer älteren Dame eine große Freude gemacht.

tolle dekoration

dieses set gefällt mir.gerade jetz für den herbst gut geeignet.material könnte etwas hochwärtiger sein.