locker Wäschesortierer, geflochtene Binse, Höhe 64 cm

Sieht gut aus, für die Qualität zu teuer.

Habe mir den Wäschesammler angeguckt und sofort wieder eingepackt. Das geflochtene sieht gut aus, allerdings habe ich für den Preis mehr Qualität erwartet. Die Säcke sind aus dünnen Stoff welche am oberen Rand festgeklettet sind - wie lange soll es halten ? Es sind dünne Stoffbänder die den Deckel halten und die Scharnbiere sind mir zu klein. Für den Preis erwarte ich ein Produkt, welches von Anfang an eine Stabilität aufweist mit der ich mindestens 10 Jahre glücklich sein werde.

schöne Optik

Der Wäschesammler sieht sehr, sehr schön aus und die Größe ist ideal für uns. Aus diesen Gründen behalte ich ihn auch. Was mir nicht gefällt ist, das die Schnittkanten der Beutel nicht abgekettelt sind, sie fransen aus, aber ich werde mir die schon schön machen. Das Material und die Verarbeitung, na ja, ich finde schon sehr billig und gut riechen tut er auch nicht, wobei ich denke, dass der Geruch vom Kleber kommt und mit der Zeit verfliegt. Meines Erachtens ist der Preis etwas zu hoch.