locker Wäschesortierer, geflochtene Binse, Höhe 64 cm

Sehr stabil

Die Fächer sind groß genug für 1,5-2 Woche Wäsche zu zweit. Sehr stabiler Wäschesammler. Herausnehmbare Wäschesäcke die man mitwaschen kann, verhindert dass der Korb irgendwann nach alter Wäsche riecht.

Optisch schöne Wäschebox

Wow dachte ich, als ich sie auspackte. Die Wäschebox machte einen gut verarbeiteten Eindruck auf mich. Gut gefallen haben mir auch die Rollen am Unterboden, dadurch lässt sie sich leicht verschieben. Trotzdem musste ich sie zurück schicken, weil die angegebenen Außenmaße nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmten. Ich habe sie pass genau für eine Nische bestellt und musste wirklich leider feststellen, dass sie zu groß war. Bitte bei der Bestellung bedenken, dass das Flechtmaterial etwas voluminöser als angegeben ist. Bei mir war sie in der Breite ein cm dicker und 1,5cm länger. Ansonsten ein natürlich wirkende wunderschöne Box mit viel Stauraum, nur in meinem Fall leider eine Winzigkeit zu groß.

Super Erleichterung.

Schöner stabiler Wäschekorb, der das Sortieren der Schmutzwäsche in einem 4-Personenhaushalt deutlich erleichtert. Einziges Manko: der Deckel ist mit zwei Stoffbändern seitlich fixiert, damit er nicht nach hinten kippen kann, dadurch klappt er aber leider ständig nach vorne zu. Eine Feder-Fixierung wie z. B. bei den Holztruhen wäre hier sehr hilfreich.

Super wäschekorb

Ich finde es super toll das es einfach diese 3 fächer hat wo man vornerein alles sortieren kann. Der ist schon sehr gross man bräuchte schon den platz dafür. Aber sonst sieht sehr hübsch aus. Vorallem auch sehr tief

zweckerfüllend

sieht gut aus und ist empfehlenswert. Passt auch optisch zu vielen anderen Farben im Raum.

Ein kleines schönes Möbel

Praktisch um die Wäsche zu sortieren und sieht gut aus.