locker Wäschesortierer, geflochtene Binse, Höhe 64 cm

Schmuckstück!

Steht bei mir in der Diele, weil so schön anzuschauen. Dazu unglaublich viel Raum zum Unterbringen von Wäsche, zu sortieren in drei separaten Fächern. Jeden Euro wert!

wunderschön

Ich kann nur sagen, dass ich absolut zufrieden mit diesem Wäschesammler bin. Innen ...sehr viiiiieeeel Platz für Wäsche. Schnelle Lieferung. Einfach Top

Super Qualität und sehr stabil

Die drei inneren Wäschesäcke sind abnehmbar und waschbar, was sehr hygienisch ist.

Genau das Richtige!

Passt viel rein (wir sind zu viert) und nimmt wenig Platz weg!

Top Wäschetruhe

Bin begeistert.Es passt sehr viel hinein,mehr als ich erwartet habe.Wertig verarbeitet,Sieht super aus.Klare Kaufempfehlung!

Insgesamt sehr guter Wäschesortierer

Hallo, der Wäschesortierer sieht hervorragend aus. So wie abgebildet. Die drei Kammern sind für einen 2-3 Personen Haushalt bestens geeignet. Er riecht ein wenig, vor dem Benutzen würde ich die Inlays waschen und den Wäschekorb lüften. Der Geruch ist noch nicht vollends weg aber man riecht auch nur was, wenn man den Korb öffnet (keine Wäsche). Der Rest wird auch noch verfliegen. Der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch. 95 Euro wären ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Somit insgesamt 4,5 Sterne... hab mal auf 5 bei der Bewertung aufgerundet. Schwein gehabt Herr Wäschesortierer ;)

Toll für 6 köpfige Familie

Erstmal teuer in der Anschaffung, aber stabil und vorallem groß. Die Bezüge sind innen mit Klett angebracht. Manchmal bleiben hier die Sachen hängen, also Vorsicht bei empfindlichen Materialien. Ich freue mich über diesen Artikel, die Katze nutzt den Deckel als auch als Schlafplatz 😊.

Toller Wäschekorb!

Sehr stabil, es passt eine Menge Wäsche hinein und dazu noch sehr dekorativ. Besser geht es nicht. Der Preis ist natürlich sehr hoch angesetzt, trotzdem habe ich den Kauf nicht bereut und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tolles Trennsystem für Wäsche

Der Korb hat eine gute Qualität. Die „Beutel“ aus den einzelnen Fächern sind mit Klett befestigt und können raus genommen werden, z.B. Um sie auch mal zu waschen.

Toller Wäschekorb mit einem kleinen Manko

Der Wäschekorb ist ein richtiger Hingucker. Er wirkt sehr stabil und gut verarbeitet. Einziger Kritikpunkt: Es fehlt jegliche Art von Griff (erschwert das Öffnen).

Schönes Stück

Ist schon meine zweite. Sieht toll aus und ist super praktisch. Die Wäsche ist immer sortiert und wenn das Fach voll ist, wird sie gewaschen.

das perfekte Sortierwunder

Dieser Wäschesammler passt hervorragend in mein Bad und spart Zeit weil man die Wäsche perfekt sortieren kann. Ein toller Hingucker.

Sehr schöner Wäschesortierer

Er sieht richtig schön aus und hat eine tolle Qualität. Leider ist er zu groß für unser Bad.

Super Teil

Super Teil passt viel rein und nimmt wenig Platz weg, sehr preisintensiv, aber er sieht auch wirklich gut aus.

Sehr schöne Wäschebox, man kann die Wäsche nach Farben und Waschgradzahl trennen!

Schön und sehr praktisch

Gute Qualität und optisch sehr ansprechend. Vor allem sehr praktisch.

Tolles Produkt

gute Verarbeitung, sehr viel Platz. Bin sehr zu frieden

Passt viel rein (wir sind zu viert) und nimmt wenig Platz weg!