locker Wäschesortierer, Nylon geflochten, Höhe 64 cm

Praktischer Wäschekorb in guter Größe

Der Artikel ist wie erwartet. Die Größe wie auch das Fassungsvermögen sind ausreichend. Zugegeben er riecht tatsächlich etwas komisch...da wir aber bereits so einen ähnlichen schon haben, kann ich auch sagen, dass dieser Geruch nicht weggehen wird. Da er aber nicht so stark ist gewöhnt man sich daran. Zusätzlich kann man das "Innenfutter" heraustrennen und waschen, das ist super praktisch und überdeckt vielleicht etwas den Geruch des Wäschekorbs.

Bin begeistert

Ich bin begeistert. Ich war auf der Suche nach einer weissen Wäschebox, die ich in einer Niesche hinter einer Tür unauffällig unterbringen kann. Die Box ist dafür perfekt. Sie hat zwar ihren Preis, aber dafür ist es eben auch kein Plastikteil. Man kann viel Schmutzwäsche unterbringen.

Der Wäschekorb sieht schön aus und die Qualität ist auch bestens. Sehr Praktisch da er schön schmal ist. Einziges Manko ist das der Deckel zürückfällt (meisten direkt auf die Finger), hab selbst recht und links was dran getackert jetzt Perfekt.

Stabiler kompakter Wäschesortierer

Er kam im ganzen zusammengebaut an. Es sind 2 grosse Fächer in seinen inneren zum guten vorsortieren der Wäsche. Die inneren Säcke kann man heraus nehmen und waschen und leicht mit klettband wieder am inneren Korpus befestigen.

Toller Wäschesammler

Das Fassungsvermögen dieses Wäschesammlers ist ausreichend. Man hat viel Platz und bei mir reicht es für einmal waschen in der Woche. Stoffbeutel kann man leicht raus nehmen. Ich würde es wieder kaufen.

Eintoller Artikel der auch noch gut aussieht.

Ein sehr dekoratives Teil fürs Bad. Nicht zu groß aber doch viel Platz innen. Sehr praktisch die zwei Fächer. Das macht das Sortieren der Wäsche einfacher. Kann ich nur empfehlen.

Der Wäschesammler ist Prima und schön groß. Durch die zwei Kammern passt viel hinein. Und man kann die Wäsche gleich sortieren. Er passt so richtig in mein Schlafzimmer.

Für ein kleines Bad eintoller Wäschekorb. ...

Für ein kleines Bad eintoller Wäschekorb. Das Material ist aus Stoff, das dreckig werden kann kommt auf die Pflege der Box ankommt. Ist sehr zu empfehlen.

Praktischer Artikel

Diese Wäschebox ist nicht nur vom Aussehen sehr schön, sondern durch die Zweierteilung sehr praktisch für die Lagerung der Schmutzwäsche...

Toller Wäschekorb

Sehr schöner Wäschekorb. Farbe sehr schön, super viel Platz. Einziges Manko es fehlt ein Schlaufe um den Deckel anheben zu können.

Sehr schöner Wäschekorb. Sehr gut das die ...

Sehr schöner Wäschekorb. Sehr gut das die Einsätze rausgenommen werden können. Sieht optisch hochwertig aus. Ist stabil

Praktisch und schick, gute Verarbeitung

Geräumig schön nimmt nicht fiel Platz 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stylisher Wäschekorb

Ist sehr gut verarbeitet. Passt sogar im Wohnzimmer sehr gut durch die schöne farbe und den style. Bin mehr als zufrieden

Bin sehr zufrieden

Sieht optisch sehr gut aus und man glaubt nicht wie viel reinpasst! Sehr gut bin sehr zufrieden!

Super toller Artikel, gefällt mir sehr gut

Die größe, farbe, form und Verarbeitung ist gut. Sehr Platzsparend. Sehr geeignet für kleine nieschen.

Alles sofort sortiert

Sieht gut aus und man sieht auf einen Blick, wann die nächste Waschladung fällig ist.

Geräumig

Der Wäschekorb ist perfekt zum vorsortieren. Da spart man sich ganz viel Zeit!

Praktischer Wäschekorb

Wäschekorb erfüllt seine Aufgabe und sieht dabei auch noch super aus !

Schöner Wäschekorb

Richtig schön und schön groß genau das wonach ich eine Ewigkeit gesucht habe

Schaut super aus, es passt viel Wäsche...

Schaut super aus, es passt viel Wäsche rein. Ist ein edler Blickfang für das Bad.

Ein sehr gutes Material . Auch die Farbe ist ...

Ein sehr gutes Material . Auch die Farbe ist gut . Die Groesse passt auch .

super wäschekorb

Optisch top...gute qualität...sieht nicht so riessig aus passt sehr viel rein.

Der Hingucker fürs Badezimmer!!

Der Wäschesammler sieht sehr toll aus. Der Hingucker fürs Bad!!

Ein toller Artikel, sehr gute Qualität

Sehr bequem, hat 2 teile für Wäsche und hat viel Platz.

praktisch, super leicht und platzsparend

super praktischer und platzsparender Wäschesammler mit Deckel

macht freude- mann sieht es ja jeden Tag

Edel aus- Das Matrial ist gut- würde ich wieder kaufen