LASCANA Bügel-Bikini mit modischen Punkten

War leider ein Fehlkauf.

Der Bikini hat leider den Sommer nicht überstanden. Okay.......es war ein intensiver Sommer letztes Jahr. Aber ich hatte auch einen entsprechenden Wechselbikini. Trotz wirklich entsprechender Behandlung ( lauwarme Handwäsche, etc.) hatten vor allem die Farben sehr geloost und auch die Passform ließ zu wünschen übrig. Vielleicht hätte ich 38 statt 40 bestellen sollen. Trotzdem nach relativ kurzer Zeit ausgeleiert. Und für dieses Geld echt nicht akzeptabel.

Schlechte Verarbeitung

Ich habe diesen Bikini in 2 verschiedenen Größen bestellt. Der eine war viel zu groß und der andere dermassen über die Brust ausgeleiert, als wenn der schon Jahre getragen wurde. Sowas von schlecht verarbeitet. Schlimm. Man hatte das Gefühl , der Bikini liegt schon Jahre im Lager rum. Geht zurück.

Schöner Bikni

Jedes Jahr bin ich auf der Suche nach schicken Bikini. Ich habe diesen gesehen und war sehr überrascht, auch in großer Größe sitzt dieser sehr gut. Das Höschen ist nicht zu schmal und verdeckt kleine Pölsterchen . Ich war bereits im Hallenbad und habe mich sehr wohl gefühlt; bin gespannt ob er hält was er verspricht.

schöner Artikel

Die bestellte Größe passte perfekt. Das Oberteil saß wie angegossen und ist auch für mehr Oberweite gut geeignet. Die Hose an sich passte auch war aber bei meiner Figur leider nicht sehr vorteilhaft. Sie ist fast schon wie ein Jazz Pant gearbeitet. Darum musste ich den Bikini leider zurückschicken.

Super tolle Qualität! Das Oberteil sitzt einwandfrei, das Unterteil geht über den Bauch und hat Stil! Das Blau mit den Pünktchen sieht sehr gut aus. Der Preis ist gerechtfertigt. Ich denke das auch nach ein paar mal waschen nix ausleiern wird! Ich würde mir den Bikini noch einmal kaufen.

Pikini

Am Anfang war an beiden Teilen alles super gesessen nach meinem Badeurlaub musste ich feststellen das am oberteil die Innenseite BH teile sowie an der pikini die Ränder ausleihern und nicht mehr schön sitzen .das Preis Leistungsverhältnis stimmt garnicht viel zu teuer dafür

Super Passform!

Da ich leider eine sehr gro0e Oberweite habe ist für mich die Suche nach einem passenden Bikini /BH immer sehr schwierig. Von dem Oberteil war ich deswegen sehr überrascht das er alles so gut beisammen hält, jetzt kann die Badesaison auch für mich beginnen.

Schöner Bikini

Diesen Bikini kann man nur empfehlen. Besonders durch die etwas breiteren Träger ist er geeignet für Frauen mit mehr Busen. Auch die Bikinihose hat einen perfekten Sitz. Für Frauen mit einer nicht in die Modell Garde passende Gruppe super geeignet.

sehr schöner Bikini für große Größen

Material sehr gut. Wie gewohnt bei Lascana. Das Oberteil passt auch wie es soll bei Gr. D. Leider ist die Hose ein wenig groß. Schön wäre es, wenn man die Sachen einzeln in verschiedenen Größen bestellen könnte. Dann wäre es perfekt.

Super schöne Form

Der Bügel-Bikini sieht sehr schön aus. Ich persönlich finde das Oberteil ein wenig zu klein. Er war einfach zu schließen. Allerdings ist er mir beim Öffnen um die Ohren geflogen. Aber sonst ist er wirklich kleidsam.

Wow, wow, wow

Also wer Pünktchen so liebt wie ich, dem wird dieser Bikini begeistern. Angezogen, gesessen und von meinem Mann mit einem "Wow" bewertet worden. Ja, er hat recht. Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer.

Oberteil super

Das Bikinioberteil ist super für Frauen mit mehr Oberweite. Sitzt sehr gut. Leider kann man nicht separat bestellen, denn aus der Hose falle ich raus. Habe ihn dennoch behalten und mir eine ander Hose dazu gekauft.

Super mega Bikini

Auch in einer größeren Größe (95 C) sitzt das Oberteil nahezu perfekt und auch die Hose fällt groß aus.. beide Daumen hoch jederzeit wieder. Schon lange nicht mehr so einen gut sitzenden Bikini gehabt.

Sehr schöner Bikini

Super Material und auch die Farbe ist genau wie im Katalog. Die Bikinihose fällt etwas größer aus - gut für Frauen mit Bäuchlein. Würde den Artikel jederzeit weiter empfehlen.

Toller Bikini

Ein schöner Bikini auch für mehr Oberweite. Gute Qualität, wie bei Lascana üblich. Höschen und Oberteil haben eine pefekte Passform. Problemzonen werden gut verdeckt.

Trägt auf

Das Oberteil ist für größere Brüste gemacht, es hält gut und passt. Aber das Muster trägt natürlich auf. Daher ging der Bikini zurück.

Schicker Bikini

Ein sehr toller Bikini passt perfekt in der bestellten Größe hat schon viel Anklang gefunden kann ihn nur weiter empfehlen

👍🏻

Sehr schöner Bikini. Passt wie angegossen. Lange gesucht u endlich einen gefunden. Würde ich sofort wieder kaufen.

Schlechte Qualität

Gekauft für Urlaub und im Urlaub kaputt gegangen. Schlechte Verarbeitung. Nähte aufgegangen

Die Hose ist viel zu groß.

Das Material, die Farbe und Form, der Verschluss alles top. Jedoch die Hose ist viel zu groß.

Sehr schön auch in großer Größe ...

ich habe immer sehr große Probleme einen schönen Bikini, für eine größere Oberweite, mit breiteren Trägern und doch schick zu finden. Meine Größe ist 44 und bei LASCANA ist dies auch wirklich so. D.h. hier muss ich nicht 2 bis 3 Nummern größer kaufen. In den letzten Jahren hatte ich eigentlich nur mit dieser Firma Glück.

Cups sind nicht wattiert

An sich ein schöner Bikini - ich mag Punkte total gerne, leider hab ich aber nicht richtig gelesen. Finde Cups die nicht wattiert sind eher unschön. Deshalb wird der Bikini auch wieder zurück geschickt. Das Höschen ist sehr schön, der Bund ist etwas höher geschnitten somit lässt sich ein kleiner Bauch damit ganz gut kaschieren.

Oberteil fällt sehr groß aus

Ich kaufe mir seit Jahren Bikinis von Lascana. Dieser gefällt mir nicht. Die Hose ist toll aber das Oberteil sitzt bei mir überhaupt nicht richtig und sieht bei mir sehr schlapperig aus. Ich hatte mir den Bikini in 40 c bestellt. Das passt mir normal wie angegossen. Dieser Oberteil fiel bei mir bestimmt 2 Körpchengrößen größer aus.

Ich bin sehr zufrieden

Ausgesprochen schöner Bikini!

Ein wirklich super, super schöner Bikini. Der Stoff fühlt sich angenehm an und der Bikini ist schön geschnitten. Mir ist das Bikini-Oberteil aber leider zu groß, obschon ich normalerweise immer Cup D, manchmal auch E trage. Deswegen geht er auch zurück, wird aber umgehend in einer Nummer kleiner bestellt. Besonders gut gefällt mir an ihm auch, dass es kein Push-up Bikini ist; -so etwas findet man ja mittlerweile nur noch selten.

Tolles Oberteil, Hose naja....

Ich habe mir diesen Bikini mit zwei weiteren schicken lassen. Ich habe Oben 80 E und da ich leider breite Hüften habe, war mir irgendwie schon klar das die dazu gehörige Hose (Größe 40) zum Problem wird. Da das Oberteil aber wirklich sehr schön ist und einen guten Sitz hat, habe ich den Bikini letzendlich behalten. Bei den beiden anderen war das Problem auch mit der Hose.... Warum kann man es denn nicht so machen, dass man Oberteil und Hose getrennt bestellen kann? Ich bin sicherlich nicht die einzige Frau die eine etwas fraulichere Figur hat (73kg bei Größe 42/44) und Oben eine große Oberweite! Ich werde jetzt mal schauen müssen eine passende Hose zu finden die zum Oberteil passt...

Sehr schöner Bikini! TOP

Sehr schöner Bikini. Passt wie angegossen. Macht – trotz, dass er keine Wattierung hat – ein schönes Dekolleté. Der Bund des Höschen ist etwas höher geschnitten, somit lässt sich ein kleiner Bauch damit ganz gut kaschieren. Leider musste ich das Oberteil wg eines Materialfehlers reklamieren. hoffe nun auf Ersatz, da er mir so gut gefällt.

Super Bikini, sieht toll aus, sitzt perfekt

Lascana ist zwar nicht ganz günstig, aber der Bikini hat Qualität! Er sitzt auch in grosser Größe 38 E perfekt, so dass alles gut und wirklich sicher sitzt. Das Oberteil ist BH-ähnlich geschnitten, daher auch der gute Sitz. Auch Schwimmen wäre mit ihm möglich, da der Sitz einfach perfekt und verlässlich ist! Süßes Retro-Design!

Zeitloser Bikini

Auch hier hat mir der Bikini grundsätzlich gut gefallen. Die Hose passte perfekt, aber das Oberteil war bei mir zu eng und machte kein schönes Dekolleté. Ich musste ihn zurückschicken, leider! Alllenfalls die Auslieferung durch Hermes bleibt zu bemängeln. Zusteller hat 2 Mal angegeben, dass niemand angetroffen wurde. Diese Aussage stimmt definitiv nicht ( gab auch keine Benachrichtigungskarte).

Schöner Bikini

Leider habe ich diesen Bikini zu groß bestellt. Deswegen wieder zurück. Ansonsten ein sehr schöner Bikini. Habe schon mehrere der Marke LASCANA die sitzen fast immer top. Auch für Frau mit mehr auf den Rippen.