Home affaire Kerzenlaterne Weihnachtsdeko (Set, 2 St), mit filigranen Ornamenten

Nicht verwendbar- mangelhafte Qualität

Auf den Fotos wirken die Laternen sehr ansprechend und ich habe mich sehr auf die lang erwartete Lieferung gefreut. Leider waren beide Laternen wegen Fehlern und Qualitätsmängeln nicht verwendbar. Bei der großen Laterne waren die Türscharniere so fehlerhaft angebracht, dann man die Tür nicht schließen konnte. Außerdem war diese total verbogen. Die kleine Laterne konnte man weder öffnen noch schließen, weil der Schliessmechanismus überstrichen war und daher nicht bedient werden konnte. Beide Laternen hatten mehrere Farbflecken und Beschädigungen. Leider kann ich diesen Artikel nicht empfehlen.

Sehr hübsche laternen 👍🏼 Aber mit dem ...

Sehr hübsche laternen 👍🏼 Aber mit dem verpacken ist otto nicht so fit,ging zurück weil die ganze glasscheiben kaputt waren bis das paket bei mir war,sehr ärgerlich! Hoffe nächste lieferung ist dann alles okey

Laternen weiß

Ich hatte mich so auf die Laternen gefreut. Die große Laterne sollte ein Geschenk werden. Die Tür ging erst nicht auf, alles sehr unstabil. Dann ging die Tür auch nicht mehr zu. Schade. Die Laternen sehen sehr schön aus. Aber so etwas kann man nicht verschenken.

Leider unvollständig geliefert

Ich habe mich sehr auf die Laternen gefreut, der Versand ging recht schnell. Leider musste ich beim Auspacken schon die erste Enttäuschung feststellen. Die Laternen sind ziemlich vermackelt und sehen absolut nicht hochwertig aus. Bei dem Preis echt schade. Außerdem fehlt von der Kleinen Antillen in die Glasscheibe die man in die Tür selber einsetzen muss. Somit war die Lieferung unvollständig und ich kann die Laterne nicht gebrauchen.

Viel zu teuer für die gelieferte Qualität

Diese Laternen sind von mäßiger Qualität. Die Glasscheiben sind an den Rändern alle beschädigt. Ich habe die Laternen zu einem ermäßigten Preis erworben. Außerdem gab es noch 20% Rabatt auf home-Artikel. Wenn ich sie zum regulären Preis bezogen hätte, wären sie zu 100% zurück gegangen. So habe ich sie behalten und sie stehen jetzt im Hausflur. Für die Wohnung sind sie einfach zu minderwertig.

Schöner Artikel mit Mängel

Die Laternen in der Abbildung sind sehr hübsch. In Natura sehen sie auch ganz ähnlich aus. Bei mir kam die große Laterne defekt an. Die Verzierung war gebrochen. Wahrscheinlich weil die kleine Laterne in die große reingestopft wurde. Unklar ist auch, wie die großen Gläser in die die Laterne passen. Hat alles nicht funktioniert.+ Habe daher das Laternenset zurück geschickt.

muss zurück schicken ((((

Sehr schöne Laternen. aber leider eine sehr lange warten Zeit und Frustration! Waren kommen mit der Ehe, Glas zerbrochen. (((((Ich bin sehr traurig, weil die Weihnachtsdekorationen haben dies wollten.

Schlechte qualitaet

Die tuer der grossen laterne haengt schief in den angeln und man muss beim scheibeneinbau aufpassen das die metall Laschen nicht abbrechen.also kurz gesagt die qualitaet passt nicht zum preis

Gute Bewertungen nicht nachvollziehbar!

Leider enttäuschend... Farbe ist nicht weiß sondern creme. Die Verarbeitung ist schlecht. Alles in allem kann ich das Produkt nicht empfehlen Preis/Leistung stimmt definitiv nicht!

Naja...

Habe mich auf diese Laternen sehr gefreut.. Leider fehlt eine Glasscheibe und das Material ist sehr billig verarbeitet... Werde ich nicht nochmal kaufen...

Ohne Glasscheiben

Geliefert ohne Glasscheiben. Auch nach Email und Telefonat keine Reaktion vom Versandhaus.

Raus geschmissen nicht ihren Preis wert

Die Ware ist nicht zu empfehlen habe die zwei mal bestellt aber immer wieder schlecht Qualität bekommen Ist nicht den Preis wert

leider nicht sonderlich stabil , eher ...

leider nicht sonderlich stabil , eher minderwertig verarbeitet- reduziert o.k., im Originalpreis aber überteuert.

Schade

Hatte mich so auf die Laternen gefreut, aber eine sehr schlechte Qualität.

nicht gut

Meiner Meinung nach sehr Schlechte Qualität ... müsste die Bestellung zurück geben.

Schade eigentlich

viel zu klein sehen auf dem Foto größer aus und in echt sehr schmal und klein

wurde zurückgesandt

sehr klein und schmal - sonst gut verarbeitet, aber für das Geld fand ich es zu teuer