Home affaire Kerzenlaterne Weihnachtsdeko (Set, 2 St), mit filigranen Ornamenten

Bereits kaputte Ware geliefert

Ich war so schockiert, dass ich noch immer nicht richtig weiß, was ich sagen soll. Mir wurde von Otto ein Artikel geliefert, der bereits einmal als kaputt retourniert wurde. Das finde ich echt unerhört. Das ist doch nicht Otto. Dabei habe ich mich so sehr auf die Laternen gefreut. Schade. Aber so enttäuscht war ich noch nie von Otto.

Artikel der enttäuscht

Die Türchen sind an beiden Laternen verbogen. Um die Glasfenster einzusetzen musste ich ein Metallteil in der Laterne zurecht biegen. Dabei ist die weiße Lackierung abgesplittert. Schade!

Erst unvollständig dann garnicht angekommen

Bestellung kam unvollständig musste ich zurück schicken dann neu bestellt und garnicht angekommen

Sehr enttäuscht

Ich hatte mich sehr auf die Laternen gefreut, doch es war eine große Enttäuschung. Die Laternen sind sehr minderwertig verarbeitet und kamen in sehr schlechten Zustand bei mir an. Die Scheiben waren zerkratzt und teilweise gerissen, sogar Rostflecken waren auf und in den Laternen und die kleine Laterne steht schief, weil ein Fuß fehlt. Geht leider zurück.

Den Preis leider nicht Wert

War leider ein Reinfall. Sehr weiches Material die Tür war schon leicht verbogen und man musste die Fenster noch einbauen. Da habe ich in anderen Läden schon bessere für weniger Geld gesehen und mir jetzt auch gekauft.

Schlechte verarbeitung

Für das Geld mehr erwartet.. sieht billig aus.. geht leider zurück

Qualität

Die Türchen der Laterne waren beide schon verbogen. Die große Laterne steht leicht schief und beim Schließen der kleinen Laterne ist schon der erste Lack abgeblättert.

Leider defekt

Leider wurde mir ein Set geschickt das vorher schon mal zurück geschickt wurde und noch die Zettel vom Vorbesteller dran hatte mit "Glasscheibe kaputt". Schade!! Denn eigentlich ein schönes Set was ich schon mehrfach habe und auch gerne verschenke.

Enttäuschend! Artikel zurück!

Die Laternen an sich sind sehr schön. Aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die kleinere Laterne wurde in der größeren geliefert. Bei der größeren Laterne waren die Verzierungen teilweise komplett verbogen. Teilweise blätterte die Farbe ab. Die Tür hing etwas schief in den Angeln und machte keinen stabilen Eindruck. Zusammengefasst sehr enttäuschend. Artikel geht deshalb zurück!

Glas ist defekt und schief

Leider überhaupt nicht empfehlenswert. Die Abrundung ist echt scharf , das Glas ist teilweise abgebrochen, und das Gehäuse lässt echt zu wünschen übrig. Wer kleine kinder zuhause hat hat und trotzdem stil im wohnbeteich verkörpern will , sollte die Finger von diesem Produkt lassen.

Sehr schlechte Qualität aus China.

Lieferung desolat über 3 Monate und die Qualität schlechter als Bauart.Lack platzt beim Glas einsetzen schon ab und beide Lampen sind verbogen somit wackeln sie.Keine €10 wert.

Keine gute Qualität

Die Laternen sind schön aber nicht gerade von guter Qualität. Bei mir war die Lieferung auch nicht vollständig,weil leider eine Scheibe fehlte.

Ich hatte mich sehr über die Laternen ...

Ich hatte mich sehr über die Laternen gefreut, doch leider muss ich die zurück schicken. Teils war der Lack ab und es wurde schlecht bearbeitet.

Macht keine spass

Das Artikel ist sehr schlecht von Qualität ich werde das nicht weiter empfehlen und das preis ist veil zu veil für diser Qualität

Leider kamen die dazugehörigen Glasscheiben ...

Leider kamen die dazugehörigen Glasscheiben zerbrochen an.Sehr ärgerlich.

Naja

habe ich diese Laterne letzte Woche gekriegt und leider muss ich sagen dass Qualität furchtbar war und bin enttäuscht.

Sehr enttäuscht

Wird als Retoure zurück geschickt gefällt mir überhaupt nicht die Laterne sieht auf dem Foto anders aus als in der Realität ..

Schlecht

Die Laternen war schön aber Qualität ist leider nicht gut Für das Geld mehr erwartet