Home affaire Kerzenlaterne Weihnachtsdeko (Set, 2 St), mit filigranen Ornamenten

Sehr schönes Set, aber...

Insgesamt ist dies ein sehr schönes, verspieltes, aber dennoch schlichtes Set Laternen. Meistens wackeln sie etwas, aber das stört mich nicht weiter. Bestellt habe ich sie mittlerweile 5x, da sie auch als Geschenk super ankommen. Einmal war der Lieferumfang nicht vollständig, die Scheiben für die kleinere Laterne fehlten.

Schöne Laternen

Schöne Laternen, einfacher Aufbau. Leider war schon einen Glasscheibe kaputt - kein Wunder, das Paket (mit der richtigen Beschriftung "Vorsicht Glas") war in einem Otto-Paket und hat wahrscheinlich etliches durchmachen müssen. Da es die Glasscheiben leider nicht als einzelnes Ersatzeil gibt, gingen die Laternen zurück. Jetzt hoffe ich, dass die nächsten heil ankommen

Mama hat sich sehr über mein Geschenk gefreut

Der Zusammenbau der Laternen war okay, beim Reinschieben der Glasscheiben muss man vorsichtig die Metallwinkel in der Laterne vor und zurück knicken, hatte Angst, das was abbricht, was zum Glück nicht der Fall war! Die Gläser waren sehr fleckig, mussten also nochmal geputzt werden und einige Applikationen von außen verbogen... habe die wieder zurecht gebogen und dann waren sie schick! Die Arbeit hat sich also am Ende gelohnt!

Sehr schöne Laternen mit kleinen Mankos

Die Laternen sind einfach zu vervollständigen (Scheiben einsetzen) und sehen sehr hübsch aus. Leider sind die Ornamente bei beiden Laternen leicht verbogen gewesen und beim korrigieren muss man sehr vorsichtig sein, um ein abbrechen zu vermeiden. Das Endergebnis überzeugt mich trotzdem, die Laternen zaubern viel Gemütlichkeit und sind ein toller Hingucker.

Bin sehr zufrieden. Gute Qualität.

Zeitloser Flair

Die Laternen haben einen zeitlosen Flair und sehen elegant mit einer Kerze aus...können variabel dekoriert werden. Die Verarbeitung ist gut, leider sind sie kleiner, als auf dem Foto dargestellt.

Balkondeko

Die Laternen kamen gut verpackt und ohne Defekt an und sind schnell zusammengebaut. Durch das Einsetzen der Scheiben, die durch umbiegbare Metallaschen im Inneren der Laterne gehalten werden, sind die Laternen eher eine klapperige Angelegeneheit. Für meine Zwecke als Balkondeko, in die man Abends ein LED-Licht setzen kann, sind sie aber gut geeignet. Wie das mit einer echten Kerze ist, habe ich noch nicht probiert (ob es heiß wird etc...)

für diesen Preis OK

Ein recht günstiges Dekoobjekt, daher verstehe ich manche hier nicht, die die Qualität bemängeln. Zwei Laternen für knapp 30 Euro - finde daher alles OK, logisch, dass es nur "dünnes Blech" sein kann und nicht alles perfekt im Lot sitzt, aber der Lack ist überall dran, keine groben Fehler etc. Fazit: preiswert und sein Geld wert; Verpackung: gut, ja, der "vorsicht Glas-Hinweis" wäre hilfreich

schicker Artikel

nach monatenlangen warten kam die Lieferung, Alles war dick verpackt und für die Glasscheiben extra schutzverpackungen eingewickelt. aber die Scheiben waren alles schlecht geschnitten am Rand, einige Bruchstellen waren gewesen. Enttäuschung am Anfang, aber nach dem einsetzten der Scheiben, sieht man die schlechte, bruchhaften Kanten vom Rand nicht. Aussengehäuse super schön. Trotzdem zufrieden mit den Artikel

Laterne

Für den Preis bessere Qualität erwartet. Glasscheiben waren am Rand beschädigt. Schade.

Schön, aber kleine Mängel

Die Laternen sehen auf den ersten Blick wirklich toll aus, verspielt und romantisch. Beim zweiten hinsehen und vorallem bei der Montage fielen mir dann aber doch ein paar Mängel auf. Leichte Kratzer auf den Glasscheiben, Deckel an manchen Stellen nicht sauber verschweißt. Alles in allem jedoch schöne Laternen zu diesem Preis.

Schicke Laternen

Die Laternen sehen sehr gut aus. Passen gut in mein Wohnzimmer. Nach einigen Kundenbewertungen, mußte ich auch feststellen, daß die Qualität doch etwas zu wünschen übrig läßt. Die kleine Laterne hatte auch Mängel am Anstrich. Die Qualitätskontrolle sollte doch genauer hinschauen bevor der Artikel verschickt wird. Ansonsten schnelle Lieferung.

Sehr dekorativ

Leider ist die Verabeitung nicht ganz so schön, aber für den reduzierten Preis noch machbar

Tolle Laternen

Die Laternen kamen heil an! Schnelle Lieferung! Allerdings hat sie einige kleinere Mängel, ist nicht unbedingt weiter schlimm da man sie ja eher von der Ferne betrachtet. Habe lange nach Laternen gesucht die zur Einrichtung passen und nicht zu "kitschig" sind! Ich würde sie weiter empfehlen.

Schöne Deko

Die Verschlüsse sind nicht ganz einwandfrei zu schließen. Teilweise sind die Ornamente an den Ecken leicht verbogen. Diese kann man jedoch leicht wieder zurecht biegen. Dies sind keine Gründe diese Laternen nicht zu behalten. Mit dem reduzierten Preis ist das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

hübsches Laternen-Duo

Die Lieferung der Laternen erfolgte gewohnt schnell. Die Verpackung war sehr aufwendig und effektiv. Es ist alles Heile angekommen. Die Glasscheiben nussten noch eingebaut werde. Dies war nicht ganz einfach. Aber wenn man den Dreh raus hatte. ging es ganz flott. Kurz zusammengefasst - eine sehr schöne Deko

Sehr schöne artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Deko!

Die beiden Laternen sehen genauso wie auf dem Foto aus. Sind beide sehr schön! Der Aufbau ist etwas kompliziert aber ich habe es hinbekommen. Die Filigrane waren bei meiner großen Laterne leider verbogen. Die Glasscheiben waren dadurch schwer einsetzbar. Ich habe diesen Artikel zurückgeschickt!

Hübsche Laternen

Leider war bei einer Glasplatte schon eine Ecke abgeplatzt doch dadurch dass es die Tür war die durch die weiße Bordüre verziehrt ist sieht man es von außen nicht . Beim einsetzen der Platten hatte ich etwas Angst das eine Blechhalterung abbricht aber zum Glück alles gut gegangen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😊

Die Laternen sind ein echter Hingucker,allerdings waren die Glaseinsätze scharfkantig und hatten leichte absplitterungen die man nach dem einsetzen nicht mehr gesehen hat allerdings muß man doch aufpassen das man sich nicht verletzt

Hübsche Laternen.

Ich habe die Laternen für mein Wohnzimmer bestellt. Sie sehen sehr chic aus und besonders die große Laterne ist ein Hingucker und kann toll innen dekoriert werden. Einziges Manko,bei der kleinen Laterne ist an der einen Scheibe ,eine Ecke des Glases abgeplatzt.

Für den Preis ganz okay.

Ich habe es mir im Angebot gekauft + 20% Rabatt. Für den Preis ist es ganz okay. Leider waren bei 2 Glasscheiben die Ecken zerbrochen. Aber wenn die Glasscheiben eingebaut sind fällt es zum Glück nicht auf. Und für den Preis hab ich sie behalten ✌

Sehen sehr schön aus

Die Lieferung kam gut verpackt und heil an - der Zusammenbau war etwas kniffelig. Man mußte beim Einschieben der Glasscheiben sehr genau darauf achten, sie nicht zu beschädigen. Aber am Ende sehen Sie toll aus.

Schöne Laterne

Im ersten Moment fand ich die Laternen richtig schön und hätte sie auch gerne behalten. Auch für mein Vorhaben als Geschenk waren sie genau richtig. Leider sind zwei Gläser der Seiten kaputt gewesen, deshalb Rücksendung

Sieht sehr gut aus

Habe diese Laternen als ein Geschenk gekauf und sie gefallen sehr gut. Wer sie allerings kauft, sollte wissen, dass die Glaselemente noch in die Laternen eingebaut werden müssen. Wirken jedoch sehr schön und können mit allem dekoriert werden.

Wunderschönes Laternenset

Wunderschönes filigranes Laternenset. Der Einbau der Glasscheiben war teils knifflig,aber machbar. Ein Sternabzug, da die große Laterne an der Tür etwas verbogen ist,so daß diese sich ganz schwer öffnen und schließen lässt.

Beim Zusammenbau merkt man, dass die ...

Beim Zusammenbau merkt man, dass die Qualität etwas besser sein könnte. Türen schließen nicht richtig, Verschluss ist krumm. Trotzdem schön mit einer LED Kerze, an der Eingangstüre ein schönes Element.

Sehr schön sowohl drinnen als draußen. Eine Glasscheibe war bereits bei Ankunft zerbrochen, da es aktuell keine auf Lager gibt wurden mir 7Euro gutgeschrieben, hätte lieber intakte Scheiben gehabt aber sonst alles prima.

Schöne Deko

Ich habe die Laternen als Geschenk gekauft. Nachdem man etwas schwerlich die Gläser eingesetzt sehen sie ganz gut aus. Allerdings ist die Verarbeitung nicht 100%tig und es steht immer Mal etwas Metall ab. Aber zu verschmerzen