Home affaire Kerzenlaterne Weihnachtsdeko (Set, 2 St), mit filigranen Ornamenten

Super schön

Ich habe diese Laternen schon länger auf meine Wunschzettel und habe sie nun endlich bestellt. Die Verpackung war super. Die Glasscheiben wurden alle einzeln verpackt für den Transport. Der Aufbau war super einfach und die Laternen an sich sind sehr schön. Die Qualität ist ebenfalls super. Ich würde den Artikel immer weiter empfehlen.

Schöne Laternen

Die Laternen sehen genauso toll aus ,wie auf dem bild. Sind schnell zusammen gebaut,alles in einem super Zustand und gut verarbeitet. Das einzige kleine *Manko* Oben der Deckel kann nicht abgenommen werden,wenn man eine LED-Kette rein legen möchte,mit Batteriefach ist dies egal,allerdings mit Stecker ist es eine ziemliche Fummelei.

Sehr hochwertige Laternen

Schnelle Lieferung. Artikel sieht genauso aus, wie abgebildet. Sieht sehr hochwertig aus. Haben beide Laternen auf dem Balkon stehen und haben echte Kerzen reingestellt, die jeden Abend brennen. EIN ECHTER HINGUCKER!! Sind total begeistert.

Ein sehr toller Artikel.

Die Optik ist super schön. Mit der Bestellung habe ich alles richtig gemaacht. Ich würde es ufjedenfall jedem empfehlen. Der Anblick ist verzaubernt, bin sehr zufrieden. Der Aufbau ging auch sehr schnell.

Ich bin zeit 8 Jahre bei Otto Kunden. Immer ...

Ich bin zeit 8 Jahre bei Otto Kunden. Immer sehr freundlich, Lieferung immer pünktlich und sehr schnell. Ich wünsche für alle Mitarbeiter schönes neues Jahr und für Mitglieder.

Unzufrieden

Für das Geld einfach zu billig hergestellt.Ich habe sie gleich wieder zurück geschickt und würde sie auch nicht weiter empfehlen.

Schöner Artikel

Super verpackt, schöne Verarbeitung und auch das einsetzen der Scheiben war sehr einfach. Kann man weiterempfehlen.

Sehr schöner Blickfang

Die Laternen wurden gut verpackt geliefert...wobei es noch schön gewesen wäre, wenn der "Vorsicht Glas"-Aufkleber auf dem Ottokarton außen angebracht werden würde. Aber dank der guten Originalverpackung innen, waren die schönen Teile unversehrt. Nach dem Einsetzen der Glasscheiben sind sie jetzt ein schöner Anblick. Der Zusammenbau ist nicht dramatisch und war in 10-15 Minuten locker erledigt.

wunderschön

wunderschön+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Einfach nur schön

So schlicht und doch so wunderschön ... Bin immer auf der Suche nach tollen Deko-Ideen und diese Laternen haben mir sehr gefallen . Da gibt es so viele Möglichkeiten zu dekorieren . Ich werde die Laternen wohl mit LED-Echtwachskerzen bestücken und noch kleinere Dinge (künstliche Blume - etwas Tüll - etwas künstliches Moos ...) mit einfließen lassen . Freue mich auf das Ergebnis .

Wird ein Geschenk das Freude bereitet

einfache Montage, sieht prima aus, wird ein Geschenk

Eine ganz schöne Deko zu günstigem Preis!

Das Laternenset gefällt mir sehr gut. Nachdem die 1. Scheibe nach einiger Zeit und einigen Versuchen endlich eingesetzt war, ging es mit den restlichen 7 Stück problemlos. Ohne die Scheiben wirkten die Laternen einfach und billig und nicht ansprechend aber seitdem sie komplett sind, mit flackernden Kerzen darin, sind sie ein echter Blickfang. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Da sie als Geschenk gedacht waren, habe ich sie für meinen Eigenbedarf direkt noch ein zweites Mal bestell. :-)

Wunderschöne Deko Laternen

Musste sehr lange auf Lieferung warten ,was mich aber nicht gestört hat . Und das warten hat sich voll und ganz gelohnt ! Zwei wunderschöne Deko Laternen. Sehen genauso schön wie auf dem Foto aus. Die Laternen waren sehr gut verpackt , so das nichts zu Bruch gehen konnte und sich auch nichts verbiegen konnte ! Und das ganze zu einem Super Preis. Ich würde die Laternen immer wieder kaufen. Klare Empfehlung.

Hübsche Laternen

Wie auch schon in den vorherigen Posts beschrieben muss man die Scheiben selbst einsetzen. Ich hatte etwas Panik, dass die Bügel, zum festhalten der Scheiben, brechen aber ist alles gut gegangen. Habe über Otto noch zusätzliche LED Kerzen bestellt. Die kleinste davon hat gerade so in die kleine Laterne gepasst. Die Laternen machen sich richtig gut im Wohnzimmer.

Gemütlich

Sehr schön, habe direkt 2x bestellt. Das Kerzenlicht ist direkt gemütlicher. Passt gut ins Wohnzimmer.

Sehr schicke und gemütliche Laternen

Ich war auf der Suche nach neuen und wunderschönen Laternen und bin bei OTTO fündig geworden. Sie sehen sehr hochwertig und nostalgisch aus. Da wir im Landhausstil eingerichtet sind, passen diese Laternen perfekt in unser Wohnzimmer. Ich finde sie so schön,dass ich mir noch welche für die Küche kaufen werde,da die Kerzen wunderschön in den Laternen aussehen und so besonders abends gemütliches Licht gezaubert wird. Ganz klare Kaufempfehlung!

Toller Artikel!

Ich habe länger nach Laternen gesucht, es sollte ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin sein. Ich habe mich dann, für diese beiden entschieden und bin sehr begeistert. Sie sind genau wie beschrieben. Kamen super verpackt und schnell an. Man muss sie nur noch zusammenbauen. Das Glas ist extra verpackt und die kleine Laterne, steht in der großen. Ich bin sehr zufrieden und das Geburtstagskind war auch begeistert. Würde ich wieder kaufen.

Sehr, sehr schön

Die beiden Laternen sind wirklich sehr schön. Mit roten Kerzen geben sie eine wunderschöne Atmosphäre und sind sicher, denn zum Beispiel Haustiere können nicht mit dem Feuer in Berührung kommen. Auch vor dem Haus sind sie sehr stimmungsvoll. Ich bin richtig begeistert von den beiden Laternen, die so vielseitig eingesetzt werden können und freue mich schon auf den Sommer wenn sie auf dem Terrassentisch stehen werden.

Schönes Set

Für den Preis unschlagbar ! Da farblich andere Laternen besser zu meiner Einrichtung gepasst haben , habe ich sie zurück gesendet.. jedoch sahen sie super aus und ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen !! Schade ist nur das bei fast jeder Bestellung weder Rechnung noch Rücksendeschein anbei waren -.- Der Retourenschein wurde zwar nachgesendet und die Rechnung konnte ich ausdrucken .. finde es trotzdem ärgerlich und nervig

Toller,stylischer Artikel

Ich habe länger nach einer ausgefallenen Laterne gesucht und bin auf diese Zwillingsvarianten gestoßen. Der Versand ging unkompliziert und zügig. Das die Laternen so gut und sicher verpackt waren, werte ich als absoluten Pluspunkt. Den ich habe von einer Firma Keramikplatten für meinen Gartentisch mehrmals zerbrochen geliefert bekommen, da diese nur in einem Karton "gelegt" wurden. Toller Blickfang für meine Terasse!!!!

Sehr schöne Deko-Artikel

Bei der ersten Lieferung war eine Glasscheibe leider gesprungen, obwohl eigentlich alles sehr gut verpackt war. Ich bekam ein neues Set und brauchte hier nur die eine defekte Glasscheibe austauschen, da ich bei den Laternen aus dem ersten Paket schon die Glasscheiben eingesetzt hatte. Die Laternen sind bei mir jetzt schon ein paar Monate im Einsatz und machen sich weiterhin sehr gut.

Schöne Laternen, angenehme Größe

Atemberaubend schön!

Ich liebe Deko-Sachen für die Inneneinrichtung! Diese beiden filigran gearbeiteten weißen Laternen fügen sich perfekt in das Interieur meines Hauses ein! Der Zusammenbau war nicht schwer. Die Gläser waren gut verpackt, damit sie bei der Lieferung nicht zerbrechen. Ich habe weiße Kerzen in die Laternen gestellt. Ihr Aussehen ist einfach perfekt geworden!

Die Laternen sind sehr schön. Das einsetzen der Scheiben ist etwas knifflig aber machbar.

Sehr dekorativ

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die beiden Laternen sind sehr schön anzuschauen und können sowohl mit elektrischen als auch mit "echten" Kerzen betrieben werden. Die Glasfenster lassen sich leicht einsetzen so dass der Artikel schnell zusammengebaut und einsatzbereit ist. Gerade in der Vorweihnachtszeit sorgt er für Gemütlichkeit im Raum.

artikel passt gut in meine ...

artikel passt gut in meine weihnachtsdeko ,gefällt mir sehr gut auf grund einer versehentlichen doppelbestellung ,schicke ich ein laternenset wieder zurück gruß r.battram

Sehr schöne Laternen

Die Laternen sind optisch wirklich sehr schön. Mit einer farblichen Kerze und ein bisschen Deko sind sie ein richtiger Hingucker! Beim Einsetzen der Glasscheiben habe ich ab und zu etwas gebraucht. Das war aber eher meinem fehlenden Talent logisch zu denken zu verdanken. Das Einsetzen der Scheiben ist auch eigentlich relativ leicht.

Tolle Laternen

Ich hab mir die Laternen bestellt und bin vollkommen zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Natürlich sind das keine hochwertigen Produkte wie ich von einer Designer Laterne erwarten würde, es sind jedoch schöne, preiswerte Laternen. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen und weiter empfehlen.

Stimmungsvolle Laterne

Die Laternen zaubern eine wunderbare dezente Beleuchtung in der Herbstzeit. Ich habe mir dazu rosafarbene LED-Kerzen bestellt. Die Laternen schmücken jetzt unseren Hauseingang. Ich bin schon mehrfach von Nachbarn darauf angesprochen worden; sie sind zeitlis schön und filigran. Klare Kaufempfehlung.