Home affaire Kerzenlaterne Weihnachtsdeko (Set, 2 St), mit filigranen Ornamenten

Nicht verwendbar- mangelhafte Qualität

Auf den Fotos wirken die Laternen sehr ansprechend und ich habe mich sehr auf die lang erwartete Lieferung gefreut. Leider waren beide Laternen wegen Fehlern und Qualitätsmängeln nicht verwendbar. Bei der großen Laterne waren die Türscharniere so fehlerhaft angebracht, dann man die Tür nicht schließen konnte. Außerdem war diese total verbogen. Die kleine Laterne konnte man weder öffnen noch schließen, weil der Schliessmechanismus überstrichen war und daher nicht bedient werden konnte. Beide Laternen hatten mehrere Farbflecken und Beschädigungen. Leider kann ich diesen Artikel nicht empfehlen.

Bereits kaputte Ware geliefert

Ich war so schockiert, dass ich noch immer nicht richtig weiß, was ich sagen soll. Mir wurde von Otto ein Artikel geliefert, der bereits einmal als kaputt retourniert wurde. Das finde ich echt unerhört. Das ist doch nicht Otto. Dabei habe ich mich so sehr auf die Laternen gefreut. Schade. Aber so enttäuscht war ich noch nie von Otto.

Sehr schönes Set, aber...

Insgesamt ist dies ein sehr schönes, verspieltes, aber dennoch schlichtes Set Laternen. Meistens wackeln sie etwas, aber das stört mich nicht weiter. Bestellt habe ich sie mittlerweile 5x, da sie auch als Geschenk super ankommen. Einmal war der Lieferumfang nicht vollständig, die Scheiben für die kleinere Laterne fehlten.

Schöne Laternen

Schöne Laternen, einfacher Aufbau. Leider war schon einen Glasscheibe kaputt - kein Wunder, das Paket (mit der richtigen Beschriftung "Vorsicht Glas") war in einem Otto-Paket und hat wahrscheinlich etliches durchmachen müssen. Da es die Glasscheiben leider nicht als einzelnes Ersatzeil gibt, gingen die Laternen zurück. Jetzt hoffe ich, dass die nächsten heil ankommen

Super schön

Ich habe diese Laternen schon länger auf meine Wunschzettel und habe sie nun endlich bestellt. Die Verpackung war super. Die Glasscheiben wurden alle einzeln verpackt für den Transport. Der Aufbau war super einfach und die Laternen an sich sind sehr schön. Die Qualität ist ebenfalls super. Ich würde den Artikel immer weiter empfehlen.

Schöne Laternen

Die Laternen sehen genauso toll aus ,wie auf dem bild. Sind schnell zusammen gebaut,alles in einem super Zustand und gut verarbeitet. Das einzige kleine *Manko* Oben der Deckel kann nicht abgenommen werden,wenn man eine LED-Kette rein legen möchte,mit Batteriefach ist dies egal,allerdings mit Stecker ist es eine ziemliche Fummelei.

Sehr hochwertige Laternen

Schnelle Lieferung. Artikel sieht genauso aus, wie abgebildet. Sieht sehr hochwertig aus. Haben beide Laternen auf dem Balkon stehen und haben echte Kerzen reingestellt, die jeden Abend brennen. EIN ECHTER HINGUCKER!! Sind total begeistert.

Sehr hübsche laternen 👍🏼 Aber mit dem ...

Sehr hübsche laternen 👍🏼 Aber mit dem verpacken ist otto nicht so fit,ging zurück weil die ganze glasscheiben kaputt waren bis das paket bei mir war,sehr ärgerlich! Hoffe nächste lieferung ist dann alles okey

Ein sehr toller Artikel.

Die Optik ist super schön. Mit der Bestellung habe ich alles richtig gemaacht. Ich würde es ufjedenfall jedem empfehlen. Der Anblick ist verzaubernt, bin sehr zufrieden. Der Aufbau ging auch sehr schnell.

Artikel der enttäuscht

Die Türchen sind an beiden Laternen verbogen. Um die Glasfenster einzusetzen musste ich ein Metallteil in der Laterne zurecht biegen. Dabei ist die weiße Lackierung abgesplittert. Schade!

Ich bin zeit 8 Jahre bei Otto Kunden. Immer ...

Ich bin zeit 8 Jahre bei Otto Kunden. Immer sehr freundlich, Lieferung immer pünktlich und sehr schnell. Ich wünsche für alle Mitarbeiter schönes neues Jahr und für Mitglieder.

Unzufrieden

Für das Geld einfach zu billig hergestellt.Ich habe sie gleich wieder zurück geschickt und würde sie auch nicht weiter empfehlen.

Schöner Artikel

Super verpackt, schöne Verarbeitung und auch das einsetzen der Scheiben war sehr einfach. Kann man weiterempfehlen.

Erst unvollständig dann garnicht angekommen

Bestellung kam unvollständig musste ich zurück schicken dann neu bestellt und garnicht angekommen

Sehr schöner Blickfang

Die Laternen wurden gut verpackt geliefert...wobei es noch schön gewesen wäre, wenn der "Vorsicht Glas"-Aufkleber auf dem Ottokarton außen angebracht werden würde. Aber dank der guten Originalverpackung innen, waren die schönen Teile unversehrt. Nach dem Einsetzen der Glasscheiben sind sie jetzt ein schöner Anblick. Der Zusammenbau ist nicht dramatisch und war in 10-15 Minuten locker erledigt.

wunderschön

wunderschön+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Einfach nur schön

So schlicht und doch so wunderschön ... Bin immer auf der Suche nach tollen Deko-Ideen und diese Laternen haben mir sehr gefallen . Da gibt es so viele Möglichkeiten zu dekorieren . Ich werde die Laternen wohl mit LED-Echtwachskerzen bestücken und noch kleinere Dinge (künstliche Blume - etwas Tüll - etwas künstliches Moos ...) mit einfließen lassen . Freue mich auf das Ergebnis .

Sehr enttäuscht

Ich hatte mich sehr auf die Laternen gefreut, doch es war eine große Enttäuschung. Die Laternen sind sehr minderwertig verarbeitet und kamen in sehr schlechten Zustand bei mir an. Die Scheiben waren zerkratzt und teilweise gerissen, sogar Rostflecken waren auf und in den Laternen und die kleine Laterne steht schief, weil ein Fuß fehlt. Geht leider zurück.

Hat ein paar Mängel

An sich sehr schön, aber ich musste ein paar kleine Ecken wieder gerade biegen da sie verbogen waren. Ausserdem hat eine der Scheiben unten bereits ein Stück verloren ( sieht man nicht aber trotzdem). Ich habe sie trotzdem behalten, aber es deshalb kann ich keine 5 Sterne geben. Die Qualität könnte besser sein.

Eher enttäuschend

Die Lieferung durch OTTO ging doch schneller als vorher angekündigt - dafür schon mal grosses Lob. Die Laternen an sich waren dann doch aber eine Enttäuschung. Dass man die Scheiben selber einsetzen muss, hatte ich ja vorher schon in anderen Bewertungen gelesen und war für mich auch kein Problem. Aber für den Preis empfinde ich das Material doch ziemlich dürftig, klapperig, die Tür der Laterne etwas schief eingesetzt - gefällt mir nicht. Deshalb leider die Ware doch wieder zurück..

Mama hat sich sehr über mein Geschenk gefreut

Der Zusammenbau der Laternen war okay, beim Reinschieben der Glasscheiben muss man vorsichtig die Metallwinkel in der Laterne vor und zurück knicken, hatte Angst, das was abbricht, was zum Glück nicht der Fall war! Die Gläser waren sehr fleckig, mussten also nochmal geputzt werden und einige Applikationen von außen verbogen... habe die wieder zurecht gebogen und dann waren sie schick! Die Arbeit hat sich also am Ende gelohnt!

Sehr schöne Laternen mit kleinen Mankos

Die Laternen sind einfach zu vervollständigen (Scheiben einsetzen) und sehen sehr hübsch aus. Leider sind die Ornamente bei beiden Laternen leicht verbogen gewesen und beim korrigieren muss man sehr vorsichtig sein, um ein abbrechen zu vermeiden. Das Endergebnis überzeugt mich trotzdem, die Laternen zaubern viel Gemütlichkeit und sind ein toller Hingucker.

Den Preis leider nicht Wert

War leider ein Reinfall. Sehr weiches Material die Tür war schon leicht verbogen und man musste die Fenster noch einbauen. Da habe ich in anderen Läden schon bessere für weniger Geld gesehen und mir jetzt auch gekauft.

Schlechte verarbeitung

Für das Geld mehr erwartet.. sieht billig aus.. geht leider zurück

Wird ein Geschenk das Freude bereitet

einfache Montage, sieht prima aus, wird ein Geschenk

Eine ganz schöne Deko zu günstigem Preis!

Das Laternenset gefällt mir sehr gut. Nachdem die 1. Scheibe nach einiger Zeit und einigen Versuchen endlich eingesetzt war, ging es mit den restlichen 7 Stück problemlos. Ohne die Scheiben wirkten die Laternen einfach und billig und nicht ansprechend aber seitdem sie komplett sind, mit flackernden Kerzen darin, sind sie ein echter Blickfang. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Da sie als Geschenk gedacht waren, habe ich sie für meinen Eigenbedarf direkt noch ein zweites Mal bestell. :-)

Wunderschöne Deko Laternen

Musste sehr lange auf Lieferung warten ,was mich aber nicht gestört hat . Und das warten hat sich voll und ganz gelohnt ! Zwei wunderschöne Deko Laternen. Sehen genauso schön wie auf dem Foto aus. Die Laternen waren sehr gut verpackt , so das nichts zu Bruch gehen konnte und sich auch nichts verbiegen konnte ! Und das ganze zu einem Super Preis. Ich würde die Laternen immer wieder kaufen. Klare Empfehlung.

Hübsche Laternen

Wie auch schon in den vorherigen Posts beschrieben muss man die Scheiben selbst einsetzen. Ich hatte etwas Panik, dass die Bügel, zum festhalten der Scheiben, brechen aber ist alles gut gegangen. Habe über Otto noch zusätzliche LED Kerzen bestellt. Die kleinste davon hat gerade so in die kleine Laterne gepasst. Die Laternen machen sich richtig gut im Wohnzimmer.

Bin sehr zufrieden. Gute Qualität.