LASCANA Badeanzug mit modischem Rücken und Shaping-Effekt

(1.001)

sehr chicer Badeanzug

wurde als Auswahl bestellt und der andere Badeanzug wurde dann genommen. Zurückgeschickt wurde dieser, weil mir der Nackenverschluss unangenehm im Rücken war, optisch war der Badeanzug sehr chic, er gefiel mir eigentlich besser, er saß sonst super, das Material ist hochwertig

die Badesasion kann beginnen

toller Badeanzug mit raffinierter Rückenlösung, den Preis finde ich schon sehr happig (65,00 €), ich hoffe er ist das Geld wert ich habe aber lange nach einem Badeanzug gesucht, der auch in größeren Größen gut aussieht daher klare Kaufempfehlung

Schön geschnittener Badeanzug, der die...

Schön geschnittener Badeanzug, der die kleinen Problemzonen gut kaschiert. Fällt normal aus. Leider habe ich mich bei der Farbe vertan, das Pink gefiel mir nicht so gut - sehr kräftige Farbe. Habe ihn jetzt nochmal in einer anderen Fasrbe bestellt...

Sehr schöner, schmeichelnder Badeanzug

+ Tolle Farben + Sitzt sehr gut, kaschiert Pölsterchen + Sehr guter Halt - Länge der Träger nicht verstellbar +/- Stoff sehr angenehm zu tragen, braucht aber aufgrund der Dicke und der Raffung etwas, bis er trocken ist

Ein sehr schöner Badeanzug...

Diesen Badeanzug würde ich direkt weiterempfehlen. Er sitzt super und kaschiert kleine Pölsterchen an Bauch und Hüfte. Ich habe ihn zurückgeschickt, da die Verarbeitung der vorderen Träger nicht so schön verarbeitet ist und juckt.

Träger kann man nicht verstellen, leider

Chicker Badeanzug, saß auch am Körper top, Farbe super. Die Träger kann man leider nicht verstellen, den Verschluss an sich, fand ich aber super. Mal was anderes. Ging leider zurück, wegen der fehlenden Trägerverstellung.

Ungewöhnliche Ausschnittlösung

Besonders hat mir die coole Ausschnitt- bzw. Rückenlösung gefallen. Das ist wirklich mal was anderes. Habe noch ein anderes Modell bestellt, das insgesamt noch besser sitzt, deshalb geht dieser Einteiler zurück.

Toller Badeanzug

Superschöner Badeanzug, der eine tolle Figur macht. Leider ist der Nackenträger etwas lang und lässt sich nicht verstellen.

sitzt toll

die 2 Farben machen was her. Nicht immer nur schwarz ! Tolle Passform, trocknet schnell

Sehr schöner Badeanzug

Schönes Material, tolle Passform, die Größe entsprechend, kaschiert Problemzone gut

Super Badeanzug

Der Badeanzug sitzt perfekt. Tolle Qualität,kann ich nur weiter empfehlen

Ein guter, schöner & angenehmer Badeanzug!!!!

Dieser Badeanzug ist sehr zu empfehlen, er trägt sich super und vermittelt ein sehr positives Tragegefühl. Der Verschluss ist raffiniert und nach einigen malen öffnen und schließen spielen Einfach in der Handhabung. Die Farbe (mint/schwarz) ist genau wie auf der Abbildung. Die Raffungen am Bauch sind Angenehm. Ein für mich auch wichtiges Kriterium ist die Trockenzeit nach dem Baden, dieses hat der Badeanzug sehr gut erfüllt, nicht mal 10 Minuten an der Luft und er ist nahezu trocken.

Toller Badeanzug

Sehr schöner, eleganter Badeanzug, der den Körper optisch streckt. Farbe ist genauso wie auf der Abbildung. Ich hatte erst meine Normalgröße 46 bestellt, allerdings war mir dieser überraschenderweise dann doch ein bisschen zu groß, Gr. 44 passt nun perfekt. Noch besser wäre er, wenn man die Träger verstellen könnte.

Schön aber unpraktisch anzuziehen

Schöner Badeanzug in guter Qualität. Allerdings hat der Verschluss am oberen Rücken zunächst für einige Verwirrung gesorgt (der ist leider nicht abgebildet),sodass die Anprobe etwas Fingerspitzengefühl abverlangte. Dies war für mich ein Kriterium den Badeanzug zurück zu schicken.

Wirklich gute Passform

Ich bin begeistert _" sitzt perfekt in Größe 40 / D Ich bin 1,70 cm groß Ich kann diesen Badeanzug Weiterempfehlen _ Qualität fest sich sehr gut an ... Nur kann ich nicht beurteilen Wie der Badeanzug nach 20 bis 30 mal tragen _" ob sich noch der Badeanzug ,in einer guten Qualität zeigt ! Denn leider nimmt Otto sofort / die Beurteilung raus ........ Nach dem man hier ( eine Bewertung abgegeben) ....

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug hat ein sehr angenehmes Material und wirkt hochwertig. Vorne herum ist sehr schön und hinten hat er das besondere Detail am Rücken, wodurch man ihn am Nacken schließen kann. Dazu am besten die Fotos von der Farbe beere-marine anschauen, da es dort genau gezeigt wird. Bezüglich der Größe, am besten lieber eine Größe größer bestellen (also bei Größe 36 > 38).

Gut sitzender Badeanzug in frischer Farbe

Toller Badeanzug in frischer Farbe. Sitzt sehr gut und kaschiert ein kleines Bäuchlein durch die Falten am Bauch. Sehr zu empfehlen. Den ersten musste ich leider zurück schicken, da an mehreren Stellen defekt. Werde ihn neu bestellen und hoffe auf ein einwandfreies Exemplar.

Ein ausgefallener Artikel, da zweifarbig.

Leider war dieser Badeanzug insgesamt zu kurz, die Träger haben derart eingeschnitten, war richtig unange- nehm. Daher leider zurück, Material und Schnitt sonst sehr schön.

Toller Badeanzug

Schöner Badeanzug und kaschiert kleine Pölsterchen. Ging wieder zurück, da ich gemerkt habe, dass Badeanzüge nicht wirklich etwas für mich sind.

Sitzt gut

Hab ihn schon oft getragen und ist immer noch in Ordnung

Eigentlich gut

Eigentlich ein ganz schöner Badeanzug, aber wie schon eine Kundin bemerkt hat, sind die Träger für kleinere Menschen zu lang...es müsste, wie auch bei Hosen, " K - Größen " geben. Für Frauen mit eher kürzeren Oberkörper...daher ging er wieder zurück. Hab normale Passform gewählt, aber eigentlich ist er "eher zu lang" aber beim anziehen bräuchte man im Gesäßbereich etwas mehr "Luft"... ( wenn der Anzug erst mal drüber gezogen ist, ist alles gut. Aber das ging nicht so " fluffig" wie mein alter Badeanzug. Aber vllt ist der auch schon etwas ausgeleiert.

Hüfte/Bauch TOP Oberteil FLOP

Endlich ein Badeanzug, der gar nicht aussieht wie einer und die Problemzonen Hüfte & Bauch super kaschiert! Ich war total begeistert. Das sieht total klasse aus! Aber dann der obere Teil... Ohjee. Hat bei mir von der Größe her überhaupt nicht gut gepasst. Hing komisch da und die Träger waren auch total locker. Würde daher sagen, für Leute mit wenig Oberweite ggfs. schwierig bzw. wenn Hüfte und Oberkörper von der Größe etwas stärker differieren. Ging daher leider zurück. Schade.

An sich sehr schöner Badeanzug...

Auf dem Foto sieht man einen zweifarbigen Badeanzug. Eine Farbauswahl ist nicht gegeben. Auch wenn es sich hier um einen bereits reduzierten Artikel handelt, wäre es schöner gewesen, wenn man hätte erkennen können, dass es sich hier um einen ausschließlich navy-farbenden Badeanzug handelt. Ansonsten aber ein wirklich vom Schnitt her vorteilhafter Badeanzug. Ich werde ihn behalten, obwohl ich ihn zweifarbig wahrscheinlich noch schöner gefunden hätte.

Schöner Badeanzug, der eine gute Figur macht

Eigentlich bin ich kein Fan von Badeanzügen, aber dieser hat mal eine wirklich schöne Optik, durch die er fast eher wie ein Tankini wirkt. Vor allem auch der tolle Schnitt an Brust und Rücken haben mich überzeugt. Fünf Sterne hätte er bekommen, wenn die Raffung/Falten des Oberteils auch am Rücken gewesen wäre. Der Shaping-Einsatz hätte für meinen Geschmack auch etwas stärker sein können.

Schön für den Strand

Der Badeanzug fällt größenentsprechend aus. Das straffe Material sorgt für einen guten Sitz und zaubert auf jeden Fall eine schlankere Optik. Auch den Verschluss fand ich gut zu handhaben. Allerdings hat der Badeanzug doch einen recht tiefen Ausschnitt - für den Strand okay, für überwiegend sportliche Einsätze doch nicht ganz ideal und geht daher zurück.

Ein toller Hingucker

Lascana verspricht nie zu viel. Eine super Qualität, ein toller Schnitt. Allerdings hatte ich mit dem Verschluss meine Schwierigkeiten. Ich trage eine 38, habe ihn aber eine Nummer größer bestellt, weil ich mit anderen Badeabzügen schon meine Erfahrungen mit der Größe gemacht habe. Dieser Badeanzug war mir allerdings doch zu groß. Ging wieder zurück.

Schick

Ich hatte mir mehrere Badeanzüge zum Testen bestellt. Dieser hier eine ganz tolle Figur gemacht, er fällt aber obenrum etwas groß aus. Der Träger war mir etwas zu lang und das Körbchen zu weit. Daher saß er untenrum zwar prima, oben herum aber zu locker. Eine Nummer kleiner hätte er mir vermutlich prima gepasst.

Träger sind zu lang!

Die Farbe des Badeanzug war schön und auch die Verarbeitung machte einen guten Eindruck. Die Größe fällt auch wie gewohnt aus. Leider waren für mich die Träger zu lange! Schade! Vielleicht ist mein Oberkörper ja zu kurz, oder der Badeanzug nur für Frauen mit längerem Oberkörper gedacht... Aus- bzw. anprobieren!

Sieht toll aus, nur nicht an mir !

Habe mir diesen Badeanzug in Beere und Türkis bestellt. Leider sahen die an mir nicht gut aus. Bei einer Größe von 1,63 m hatte ich das Gefühl noch kleiner zu wirken. Auch der Bauch wurde unvorteilhaft betont. Ansonsten aber ein sehr schöner Badeanzug, der bei schlanken Frauen bestimmt toll aussieht.

Guter Tragekomfort

Der Badeanzug lässt sich gut anziehen, einzig bei den Trägern ist ein wenig Übung nötig. Angenehmer Stoff, alles sitzt wo es soll, Träger sind mal was anderes und durch den 2 teiligen Look sehr modisch und kaschiert gut. Bei 2 Größen würde ich zur größeren tendieren. Die Qualität ist Top.