LASCANA Bade-Rock Emilia mit integrierter Bikinihose

Nur für Schlanke ohne zusätzl. Polsterchen

Leider erfüllt der Rock nicht so gut das erwünschte Kaschieren, denn dafür verläuft er nicht richtig in A-Linie, sondern eher gerade um die Hüfte nach unten. Dadurch zeichnet er jedes unerwünschtes Polsterchen.

Sitzt gut, aber der optische nicht gut

Der Sitz ist top....der optisch aufgemalt Gürtel jedoch find ich weniger schön deshalb gings zurück.

schöner Artikel

sehr schöne Rockhose, fällt aber leider relativ gross aus, deshalb leider zurück :o(

Bade-Rock super Idee

Dieser Bade-Rock ist ok. Sieht super schön aus, habe ihn bereits mit Seitenschlitz (anderer Artikel) gekauft und würde ihn auch immer weiter empfehlen. Auch wenn er etwas zu teuer ist. Größe passt optimal wie angegeben. Wollte mir diesen als Wechselkleidung kaufen, leider fehlt mir hier der Seitenschlitz, welcher wirklich perfekt bei den anderen Produkten dieser Art ist. Je nachdem wie man es braucht...

Schöner Artikel

für kräftigere Oberschenkel gibt es eine bessere Alternative von Lascana. Die Rockhose mit kariertem Bund und Schlitz im Rockteil schmeichelt da mehr. Auch schneidet die Bikinihose deutlich weniger ein - zeichnet sich nicht so ab. Auch kommt mir diese Rockhose etwas kürzer vor - für mich war der andere Artikel deutlich vorteilhafter.

auf dem Bild schöner

Der Bade-Rock sieht auf dem Bild schöner aus. Um wirklich Rundungen zu verdecken oder umspielen, ist der Bund etwas schmal. Habe selbst schon seit Jahren ein anderes Modell (auch Lascana), das ich ersetzen wollte, aber dieser Bade-Rock sitzt nicht so gut. Schade. Das Muster ist schön und das Material auch.

Bikinihose mit überraschend langem Rock

Die Bikinihose fällt überraschend groß aus, ich empfehle sie daher eher in der kleineren Größe zu bestellen. Der Rock fällt leider recht steif und ist länger als erwartet. Er deckt somit mehr als beabsichtigt ab.

Gutes produkt, aber nicht für jede Figur

Der Rock ist sehr schön, aber nur für eine ideale Figur, was nicht mein Fall ist. Dadurch, das er gerade ist und nicht A-Form hat, kaschiert er nichts. Deswegen geht zurück.

Für mich nicht passend

Durch das Innenhöschen pass der Rock an der Taille bei mir nicht richtig. Ich bräuchte eher einen Baderock ohne Innenhose (findet man leider nirgends).

Sieht gut aus, aber....

Schöner Artikel, aber meiner Meinung nach ist das Matrial etwas zu dünn. Deshalb ging der Artikel leider zurück.

Zu schmal geschnitten.

Der Rock ist zu schmal geschnitten. Zum schwimmen nicht so gut geeignet. Macht aber eine schöne Silouette.

Fällt größer aus.

Man kann Problemzonen kaschieren .Rock fällt leider größer aus als angegeben.

schönes Muster

Leider gefällt mir der Schnitt nicht, sonst sehr schönes Teil

Mini

Zwar gutes Material und leixht, jedoch viel zu kurz.